Avril Lavigne

• Wie findet ihr Avril?
    Wer sie nicht kennt: Avril Lavigne ist 17 Jahre alt und in den USA total berühmt, sie kommt aus Ontario.
    Ihr Lied Complicated war wochenlang in den Usa Charts gut besetzt.
    :cool:

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• :seelove
    Dazu sage ich nur:

Chill out whatcha yelling' for?
    Lay back it's all been done before
    And if you could only let it be
    you will see
    I like you the way you are
    When we're drivin' in your car
    and you're talking to me one on one but you've become

Somebody else round everyone else
    You're watching your back like you can't relax
    You're tryin' to be cool you look like a fool to me
    Tell me

Why you have to go and make things so complicated?
    I see the way you're acting like you're somebody else gets me frustrated
    Life's like this you
    And you fall and you crawl and you break and you take what you get and you turn it into honesty
    and promise me I'm never gonna find you fake it
    no no no

You come over unannounced
    dressed up like you're someone else
    where you are and where it's sad you see
    you're making me
    laugh out when you strike your pose
    take off all your preppy clothes
    you know you're not fooling anyone
    when you've become

Watching your back, like you can't relax
    Trying to be cool you look like a fool to me
    Tell me

Life's like this you
    and You fall and you crawl and you break and you take what and you get and you turn it into honesty
    promise me I'm never gonna find you fake it
    no no no

Chill out whatcha yelling for?
    Lay back, it's all been done before
    And if you could only let it be
    You will see

You're watching your back, like you can't relax
    You're trying to be cool, you look like a fool to me
    Tell me

Life's like this you
    and You fall and you crawl and you break and you take what and you get and you turn it into honesty
    promise me I'm never gonna find you fake it
    no no no

I see the way you're acting like your somebody else gets me frustrated
    Life's like this you
    You fall and you crawl and you break and you take what you get and you turn it into honesty
    promise me I'm never gonna find you flaking
    no no no

:seelove

In Italien im Urlaub hatten wir Fernsehen und da kam MTV Italia!
    Und da spielten die das lied rauf und runter *g*!

• Also, bei der kann man nur schwärmen!:seelove
    Das Lied ist super und sie auch!:D Oh mann, sowas schönes hab ich noch nie gesehen!:seelove :seelove

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• cool! Ich kenne sonst niemanden der sie kennt! Ich war mal wieder in den USA und da ist sie ja total berühmt!:D

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Ich find Avril auch gut.Nur ich find es blöd dass sie so über Britney herzieht.Ich find dass sie erstmal so viel erfolg wie sie haben soll.Dann kann sie sich meinetwegen beschweren.Und ach Gottchen....Nur weil Brit ihre Lieder nicht selber schreibt.Aber es gibt nicht viele Stars die die Songs allein schreiben.Ich find solang ein Star live singen kann ist es ja egal.
    (P.S.:Brit kann live singen für alle Zweifler.Ich hab ne DVD wo sie Live in Hawai ist.Und sie singt gut.Außer "Oops....I did it again ;) )

• :mad:
    ich find das lied potthäßlich,genauso wie Avril selber!!!!
    sorry leutz,aber das ist meine Meinung

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• @ schnecke

Oha, ganz schön heftig; aber wie du schon "gesagt" hast - Jedem seine Meinung!! :)

Ich selbst finde das Lied total super und sie selbst auch sehr hübsch - wenn man das sagen kann, denn die werden ja total aufgebrezelt. Würde gerne mal wissen, wie die ohne MakeUp ... aussieht!!! :)

Ihren Style (Krawatte, Baggis ...) find ich aber auch klasse!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• oh je... :rolleyes: meine freundin hasst sie :D weil sie so von ihren machern extrem verändert wurde, sie ist jemand, der sie nicht ist, denn wir (also meine freundin und ich) kannten sie schon vorher mit ganz anderem äh... wie sagt man... ausstrahlung :D

das lied hört sich aber ganz gut an

[center]

[/center]

• Also, ich mag ihr Lied, aber ich finde ihren Style nicht so prickelnd.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Bekannt muss sie ja sein sie ist ja auf Platz 2 in den Albencharts und mir gefällt ihre CD sehr gut, über Aussehen kann man streiten. *g*

• Ich treh durch Avril Lavigne bohhh die ist so cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. WOW mega hammer hart diese Frau. Ich höre sie den ganzen tag. MEGA LIED.
    :seelove :seelove

[GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]

[SIZE=4]NO WAR[/SIZE]

• Ich find ihren Song cool und sie selbst auch nicht schlecht.:)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Naja, ich finde die net sooooo dralle... aber naja, jedem seine meinung!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ich finde das lied meeeeeeeeeeeega coooooooool!!!
    mein lieblingslied zur zeit *schwärm*

und ihr style gefällt mir auch, wär nix für mich, aber ist mal was besonders und wirklich nicht so wie manche pop-tussis....
    find ich cool, dass sie sich mal so dagegenstellt und anders ist. passt ja auch zu ihrer musik...

finde auch sie hat ein nettes/süßes (!?!) gesicht...
    abgesehen davon sieht kein star so aus wie in den videos oder bei auftritten...
    außerdem finde ich, dass sie ihre augen voll cool schminkt :D

ich find sie super!!!!! :)

• Oh in diesem Thread darf ein Posting von mir nicht fehlen *g*.

Also ich bin schon von Avril ein Fan seit sie bei uns bekannt geworden ist. Ich dachte mir sie kann bestimmt noch mehr geile Lieder als "Complicated" und hab mir sofort ihr Album "Let go" gekauft. Sie ist wirklich total klasse! Aber wenn ihr wüsstet das einer meiner beiden AOL-Namen [GLOWORANGE]RockladyAvril[/GLOWORANGE] ist dann weiß man das ja sofort :p (also das ich Fan bin)

Das ist eh meine Richtung von Musikgeschmack. Ich bin total süchtig nach Rockmusik. Zwar ist Complicated schon etwas popig aber so ne Mischung aus Rock und Pop. Ich finds jedenfalls gut das sie net so ne Britney ist... davon gibt es eh schon mehr als genug *kotz*

*~Avril RULEZ~*

Achja im Thema Style find ich sie auch voll klasse. Nicht so wie viele Sängerinnen in engen und möglichst viel Haut zeigenden Sachen sondern einfach ne coole breite Hose, Oberteil eng und dann ne Kravatte. Einfach cool.

• Ich find ihr Lied cool...sie selbst auch...nur eben die Kleidung nicht so! Ich find die Krawatte ist ein bisschen..naja..!

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]