Weniger Nachbarschaften

  • Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man auch einige Nachbarschaften, die durch das Installieren von allen Add-ons dazugekommen sind, wieder löschen, ohne dabei das Spiel zu schädigen? Denn 8 Nachbarschaften sind mir zu viel und die Ladezeit ist zu lang.
    Ciaoi i.A. von meinem Bruder

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hi
    Warum willst du die Nachbarschaften löschen? Du brauchst doch keine Häuser in die Nachbarschaft bauen wenn es dir zu viel wird.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also hier mein zitat:

    Zitat

    Denn 8 Nachbarschaften sind mir zu viel und die Ladezeit ist zu lang.


    siehst du

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Wenn Du umbedingt löschen willst, dann lösch halt ein parr Ordner UnserData .
    Ich würde es nicht tun. Ich hab 50 Nachbarschaften !

  • wozu? ich meine, ladezeiten entstehen doch nicht, wenn du die Nachbarschaften nicht aufrufst oder mit Häusern bestückst. Bei mir isses zumindest so, dass er erst ewig lädt, wenn ich eine Nachbarschaft aufrufe...


    Ja, genau, wie Angie unter mir fragt, will ich das auch gerne wissen: Wie kriegt man 50 Nachbarschaften? :eek: Muss man da irgendwelche Dateien einfügen oder was???

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • 50 Nachbarschaften? *wow* Ich weiß gar nicht wieviele ich habe, aber noch lange nicht so viele! Sind in einem Add-On so viele Nachbarschaften dabei oder wie hast du das gemacht?

  • @ UnLeAsHeDgIrL


    Meines Wissens hat die Ladezeit nicht viel mit den Nachbarschaften zu tun. In der Regel sind es die hinzugefügten Downloads, die die Ladezeit extrem verlängern können. Je mehr Downloads, desto länger die Ladezeit.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Probier es doch einfach aus. Kopiere die Ordner UserData, die Du löschen möchtest, in einen Ordner außerhalb des Spieles. Dann löscht Du sie im Spiel. Wenn Du dann startest, siehst Du, ob es funktioniert und ob es die Ladezeit verkürzt. Wenn es Probleme gibt, kannst Du die Ordner einfach wieder einfügen!

  • TemplateUserDataXX kopieren und dann statt XX Zahlen einfügen,
    zum Beispiel: UserData 9 usw.


    Wie schön daß es das Forum gibt, da kann man alles nach lesen !

  • Ulla Meinst du damit den Ordner???? Wenn ja, da stehen doch gar keine XX die man in Zahlen ändern kann


    :confused: :confused: :confused:


    *dummbin* Bitte helft mir mal das zu verstehen!!!

  • Kannst du...
    Du kannst dir per Windows-Explorer beliebig viele Nachbarschaften "eröffnen", und deren Anzahl beeinflußt deine Ladezeit auch nicht - die hängt lediglich von der Menge Gegenstände ab, die du so runtergeladen hast. Wenns dir zu lange dauert, mußt du DORT was löschen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo Poison Blood


    Allso den TemplateUserData Ordner kopiern
    dann in TemplateUserDataXX umbennen
    dann weitere Ordner erstellen und statt XX eine Zahl dazu

  • joah, des habe ich auch schon vor langem gemacht, eine nachbarschaft habe ich gezippt, und dann alle, bis auf eine gelöscht, wenn ich eine neue brauche, kann ich sie ja immer wieder entzippen... und iuch habe ladezeiten gespart

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ladezeiten werden von folgenden Faktoren beeinflusst:
    1. Ordner Downloads
    2. Ordner Objekts
    3. Odner UserObjekts
    4. Skins


    Man sollte sich genau Aussuchen was man reinkopiert und was man auch wirklich verbaut. Wer einfach alles nicht stößt an Grenzen. Die Nachbarschaften spielen da keine so große Rolle.

  • Hallo,


    ich versteh' das so, daß Du den Ordner kopieren sollst und Zahlen anhängen und dann das Original (ohne Zahl) löschen mußt.
    Ist das so richtig?

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Ursula sag doch mal wie man 50 Nachbarschafften bekommt !!!
    Das is doch einen Beifall wert !!!! :applaus :applaus :applaus :applaus

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D