[Fotostory] Erwachen [Kommentare]

  • Ja wie??? Da poste ich und schon die nächste FS? Einfach so reingeschlichen? Das Cover gefällt mir sehr und auch Liz gefällt mir sehr. molly scheint oder schien sich ja sehr zu ihr hingezogen zu fühlen. Im ersten Moment dachte ich, das es vielleicht sein könnte, das sich Molly in die Frau verliebt hat. Aber vielleicht liege ich da völlig falsch und es ist wirklich nur sympatie.

    Freue mich auf die nächste FS.

    LG Rivendell

  • Huhuu Llynya,


    also ich finde die Mühe, die du dir machst mit dem Füllen beider Szenearten super. Wirklich sehr ausgewogen und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es nicht sehr einfach ist vom Text her *hutab*


    Deine heutige Fortsetzung ist wieder mit sehr vielen schönen Bildern bestickt. Sehr farbenfroh und lebendig! :applaus Liz wird / hat also eine besondere Rolle in der Gesichte.. mmh das wird auf jedenfall hier deutlich:


    Zitat von Llynya

    ...Liz, diese Frau hieß also Liz. Mein Herz schlug schneller und das Atmen fiel mir schwer.

    Da könnte vielleicht doch ein starkes Gefühl mit im Spiel sein. Ob jetzt "Liebe" das Wort ist, welches ich suche, darauf möchte ich mich noch nicht versteifen, könnte es mir allerdings sehr gut vorstellen! Ob eine Beziehung zu einer Frau der Grund sein könnte, warum sie im Wald aufwacht *überleg* .. ka.... :rollauge



    Jetzt bin ich sehr gespannt, was sie in dem alten, verlassenen Haus vorfinden wird und welche Erinnerung ihr gerade zu kommen scheint!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Llyn,
    na da bin ich mal gespannt, in welchen Zusammenhang Liz zu Molly steht. Jedenfalls muss sie ein wichtiger Menschen in ihren Leben sein oder gewesen sein. Wir wissen ja nicht was Molly in dieser Lage gebracht hat und werden es sicherlich erst zum Schluss erfahren, aber so bleibt alles spannend und jeder versucht sich so seine eigenen Gedanken zu machen.
    Endlich erblickt sie ein Haus und kann vielleicht auf Hilfe hoffen, doch es sieht ziemlich verlassen aus.:(
    Dein Cover sieht richtig toll aus, so wie deine ganzen Bilder. :applaus:applaus:applausDie wirken alle so Natürlich, sei des von den Wohnungseinrichtungen her oder den Landschaftsbildern die in einem Lichtspiel schimmern und man in diese eintauchen möchte. Jedenfalls sind das Bilder, die man sich ein bisschen länger anschaut und auf sich wirken lässt.:)


    Arme Molly, da kann sie nicht nach Hause weil ihr Bruder ein dringendes Bedürfnis hat und er vielleicht Hemmungen hat wenn seine Schwester im Haus ist. Obwohl sie die beiden bestimmt nicht gestört hatte, sie hatte ja ihr eigenes Zimmer. Naja aber bei so was ist man doch lieber alleine. Aber so hatte sie jemanden kennen gelernt und mich interessiert es auch ob Timo ihr Ex, ihr Freund, oder nur ein Kumpel ist bzw. war.
    Nun ist das Haus wirklich verlassen und es gibt sicherlich kein Telefon dort, wer weiß ob da überhaupt Strom ist. Aber Molly braucht bei Regen nicht mehr draußen zu bleiben, aber da bleiben kann sie ja auf Dauer auch nicht.
    Das waren wieder sehr schöne Fs und wie immer bin ich neugierig wie es weiter geht.
    Aber du solltest dich erstmal richtig erholen und ich wünsche dir gute Besserung.:)
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Für mich sind deine Fortsetzungen immer besonders gut, da sie nicht so lange sind. Für meine wenige Zeit passt das immer ganz gut. Heist nicht, daß ich keine langen Fortsetzungen mag, aber für die muss ich immer viel Zeit haben.

    Tobias ist ja ein Schlingel. Die arme Schwester muss im kalten noch ne Runde drehen, damit er techtelmechteln kann. :lachen
    Da hatte Molly ja Glück, daß sie geld dabei hatte um ins Cafe gehen zu können.

    Schöne Fortsetzung, wie immer!

    LG Rivendell

  • Huhuuu,


    und schon wieder ein neuer Charakter. Ich bin gespannt, was es mit ihm auf sich hat und ob du uns jetzt ggf. in jeder mit einem neuen Gesicht überraschst, aber wenn ich vom Cover ausgehe, müsste es ja jetzt so langsam gewesen sein und wir arbeiten akribisch weiter an den Puzzlestücken.
    Tobi ist ja ein Schlingel, aber ich glaube sowas tuen viele in WGs... kann man ja einerseits verstehen - sie kann sich ja irgendwann man "rächen" ;)
    Wer wohl jetzt dieser Timo ist, genauso rätselhaft wie Lizz...


    Du schreibst so schön spannend, tu mir einen Gefallen und mach bald weiter!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wow, das war ja wieder sehr spannend!!


    Und die Bilder! ohh ! Da fehlen mir einfach die Worte!
    Du schaffst es immer, dass man sich wirklich genau in die Geschichte einfühlen kann, gerade so, als ob man sie selber erleben würde! Jedes (scheinbar unwichtige) Detail ist dargestellt, die Hintergründe immer sehr passend. Man merkt, dass du die Geschichte LEBST!


    Bin gespannt, ob Molly eine Beziehung hatte mit Timo oder vielleicht doch mit Liz?


    Gruss
    Jane Eyre

  • Hi, Llyn :wink,

    hach, ich mag Deine Bilder! Allein der Staub auf dem einsamen Stuhl! Sehr gut gemacht :applaus. Aber Molly wäre ich dort im Flur auch nicht gerade gern über den Weg gelaufen, ich glaube, da hätte jeder Geist reißaus genommen, so, wie sie da guckt ;).
    Erstaunlich, was Du aus dem Haus alles rausholst, dabei sah das doch so harmlos aus, als Du es mir in Deiner Nachbarschaft gezeigt hast *Respekt*. Die Wände in dem "Hocker-Raum" sehen nett aus, nicht dass ich dort gern wohnen würde, bewahre, aber es sieht so richtig danach aus, als ob oben mal Tapete gewesen wäre, und unten mal sowas wie Täfelung. Gute Wahl, ist mir erst jetzt aufgefallen :up.
    Um noch ein Stück zurückzugehen, DAS nennst Du Unordnung? Ich merke, Du warst lange (genug) nicht mehr zu Besuch (um Dich noch zu erinnern :p). Aber stimmt schon, in so einer Mini-Wohnung macht auch das schon einiges aus.

    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich weis nicht, was gemeiner ist, die Enden der Erinnerungen oder das Ende einer Fortsetzunt....?? Beides, so Punkt ^^


    Tobi wird immer wichtiger und auch Liz geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, wenn sie auch in der nächsten Erinnerung auftaucht, wenn auch die genau Bedeutsamkeit und Wichtigkeit im Leben noch nicht defniert ist.
    Das alte Haus ist die sehr gut gelungen, besonders der Stuhl mit dem Staub sah sehr klasse aus! Aber auch das Cafe hat mir sehr gut gefallen! *hutab*


    Liebe Lyn, du machst es immer sooowas von spannend, bitte bitte, bereite meinem grübelnden Gehirn Erleicherterung und schreib schnell weiter *g* (mmh.. komisches Wort, ist wohl schon zu spät...)


    *g* Fühl dich geknuddelt für diese tolle Arbeit!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Llyn,
    da steht ja Molly die Wut förmlich ins Gesicht geschrieben, verlässt sie ihr Gedächtnis in einem so schönen Moment. Das ist ja so als wurde man aus einem schönen Traum gerissen, den man gerne noch zu ende geträumt hätte. Aber irgendwann wird sie ja wissen was Timo für sie bedeutet und ich denke mal schon, dass er ihr Freund ist oder war.
    Und bald werden wir bestimmt auch Liz besser kennen lernen. Mollys Bruder hat ja nicht gerade die Ordnung erfunden, naja typisch Jungs, da kann ich ein Lied von singen.
    Das Haus finde ich ein bisschen unheimlich, jedenfalls hätte ich dort Angst. Aber ich hätte auch Angst in der freien Natur zu schlafen so ganz alleine. Aber Molly bleibt ja nichts weiter übrig.
    Deine Bilder sind wie immer wunderbar und du achtest auch auf jedes kleine Detail und dadurch wirkt das alles so echt. Klasse!:applaus
    Wie immer bin ich gespannt, was ihre nächsten Erinnerungen sind und freue mich schon auf die Fs.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Llynya,


    Ich hab nach langer Zeit jetzt wieder deine story gelesen. In einem Rutsch. Und ach ich bin immernoch begeistert. (:
    Das einzige, was mich wundert ist, dass sie gar kein Hungergefühl oder sonstige Bedürfnisse zu haben scheint? Zumindest beklagt sie sich nicht über Hunger, .. etc.
    Naja, das ist auch das einzige, was mich stutzig macht. Ansonsten ist es einfach schön geschrieben und ich bin immernoch gespannt, was da nun mit ihr passiert ist, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat.


    Freue mich auf eine Fortsetzung.
    Liebe Grüße,


    Reverie.

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Hey Llynya ^^
    Ich geb dann auch mal meinen Senf zu deiner FS dazu ;)
    Ich muss sagen, ich finde sie wirklich recht intressant. Bin gespannt wann wir herrausfinden warum die arme in der Pampa sitzt, und warum sie sich an nichts erinnert. Das die Autos andauernd an ihr vorbeifahren find ich komisch. Aber darauß würd ich mal schließen das noch keine Vermisstenanzeige aufgesetzt wurde xD"
    Ob Timo und Liz wohl irgendwas miteinander zutun haben? oô
    Kuhl finde ich diesen Satz:
    "Um ein Haar hätte ich vor Wut gegen die Wand getreten, aber mir fiel gerade noch rechtzeitig ein, dass das nicht mein Haus war." - rofl
    Echt, der Hit! XD
    Werde die Story auf jeden Fall verfolgen :)
    ~LG, die Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wieder eine tolle Fotsetzung. Jetzt möchte ich aber auch wissen, ob es zu einem Kuß kam oder nicht. Menno! Da bleibt wohl nur abzuwarten. Und vor allem möchte ich wissen, ob Molly in dem Haus nicht vielleicht doch noch jemandem begegnet.

    Also lass uns nicht zu lange warten, ja??

    LG Rivendell

  • Hey!

    Ich find die Gschichte supa gut gschriebn und die Bilder schaun voll genial aus!!! Ich finde diese Zeitsprünge voll cool...

    Bin schon gespannt was sie noch so alles in ihrer Vergangenheit erlebt hat!!!

    Lg, Picci:D

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Tut mir leid, dass ich mich jetzt länger schon nicht mehr gemeldet habe ^^''.

    Soso...
    Molly hatte also jemanden als...Freund? Vertrauten? Festen Freund?
    Das ist jetzt die gute Frage, die im Raume steht.
    Aber wie sie sich kennen gelernt haben, finde ich auch ganz schön, denn wie oft kommt es schon vor, dass plötzlich an einem kalten Herbsttag man im Café sitzt (okay, DAS kommt schon häufiger vor xD) und dann draußen ein Mann steht, der einem symphatisch zuwinkt...
    Mir ist das jedenfalls noch nicht passiert xD.
    Aber anscheinend scheint die Liebe wohl auch zu Molly zu kommen, bei ihrem Bruder Tobias war/ ist sie ja schon, weswegen sie ja gerade in diesem Café sitzen musste ;), weshalb man eigentlich Tobias danken sollte, dass er mit seiner Freundin noch alleine sein wollte. Denn sonst wäre Molly ja nie Timo begegnet ^^.

    Und anscheinend mögen die beiden sich auf Anhieb sehr, wie man in der letzten Fortsetzung sehen kann. Allerdings wird der entscheidene Moment (wenn es denn wirklich einer war :augzu) durch den Verlust des "Erinnerungsschubes" (wenn ich das jetzt mal so nennen darf) nicht gezeigt. Und man kann Molly auch verstehen, denn wer möchte jetzt nicht wissen, was denn nun passiert ist, damals, mit Timo.

    Dieses Haus...und die Umgebung sind dir wirklich super gelungen :up, da fehlt es an nichts und es kommt auch wirklich glaubwürdig rüber, genauso wie der passende Text dazu ^^.
    Mal schauen, ob dieses Häuschen auch irgendetwas mit Molly zu tun haben könnte, denn irgendwie standen die letzten Gegenstände, die zu solchen Erinnerungsschüben geführt haben, immer in irgendeiner Verbindung zu ihrer Vergangenheit.
    (Vielleicht war sie früher schonmal dort? Oder hat mal kurzzeitig dort gewohnt?)

    Was jetzt wohl passieren könnte?
    Nachdem sie sich auf den Stuhl gesetzt hat?
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung :).

  • Hallö zusammen. :)

    Da bin ich wieder und hab den nächsten Teil mitgebracht. *g*
    Zuerst muss ich aber sagen, dass ich mich wirklich sehr über die vielen Kommentare zu meiner Story freue. Jedes Mal. Danke euch allen dafür. :rosen
    Auch danke an all die stillen Leser und Karmaspender. :)

    Jetzt aber schnell und einigermaßen kurz zu den Kommis, sonst wird dat heute nichts mehr. ^^

    Jane Eyre
    Wow, danke dir für dein Lob. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Story wirklich lebe, aber ich bin ein Detailverliebter Mensch und versuche immer die Fotos so zu machen, das sie so gut wie möglich passen. ;-)
    Sei gespannt, wie es mit Molly, Timo und Liz weitergeht. Noch ist alles möglich. *g*

    cassio
    Was schreib ich nur zu dir? Das meiste haben wir ja schon am Telefon besprochen. Hm, also nur ein Danke für dein Kommi. Obwohl... Das Haus ist immer noch harmlos, das ist nur Molly die da so raussticht. *prust* ^^

    Kiara
    Ich freu mich immer so über deine Kommis. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer Danke. :-)
    Hm, das passiert auch nicht oft, das ich so sprachlos bin. Fühl dich zurückgeknuddelt. :-)

    Ines
    Ja, ich wäre auch wütend, wenn man mir in so einem Moment die Erinnerung nehmen würde. Molly wird aber heute schon mehr darüber erfahren, was nun mit Timo ist. Auch wenn die heutige Fortsetzung mehr um ihren Bruder geht. ;-)
    Mit typisch Jungs hast du recht. Das Vorbild für Tobias wohnt bei mir nebenan und der ist noch schlimmer was Ordnung angeht. ^^
    Danke auch dir für dein Lob, was immer runter geht wie Öl. :-)

    Reverie
    Ich freu mich, wieder von dir zu hören und das es dir immer noch gefällt. Molly hat schon ab und an Hunger und muss sicher auch mal in die Büsche verschwinden. Es ist ja Sommer, da findet man immer ein bisschen zu essen und wenn’s nur ein bisschen Obst ist. Aber du hast recht, sie beklagt sich nicht darüber. :-)

    @TearfromHeaven
    Danke für deinen Senf. :D Wie schon häufiger gesagt, wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen, bis es die Auflösung dazu gibt, warum Molly da ist, wo sie ist. ;-)
    Hm, wie kommst du auf die Verbindung zwischen Timo und Liz? Da gab’s doch bis jetzt keine Hinweise drauf. Oder hab ich was übersehen? ^^

    Rivendell
    Sicherlich kam es zu einem Kuss, auch wenn sich Molly nicht mehr daran erinnert. ;-)
    Ob im Haus doch noch jemand ist, verrat ich besser nicht. Sonst wär ja die Spannung weg. Molly muss ja noch ein paar Fortsetzungen da drin erleben. *g*
    Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu lange warten lassen. *g* ^^
    Danke für dein Kommi. :)

    doofilein
    Danke dir für dein Kommi. Ich freu mich, das dir die Story gefällt. :-)

    Shiori
    Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, länger kein Kommi geschrieben zu haben. ;-)
    Ja, ab und an muss man Brüdern auch mal dankbar sein. Ohne ihn hätte Molly wohl nie Timo kennen gelernt. Obwohl mir ist das auch noch nie so passiert. *seufz* ^^
    Danke das dir das alte Haus, samt Umgebung gefällt. In den nächsten Fortsetzungen wird man noch mehr davon sehen. Wie ja schon gesagt, ich bin ein Detailverliebter Mensch und versuche das so real wie möglich zu machen. :-)
    Was mit Molly und dem Stuhl ist, erfährst du gleich im Anschluss in der nächsten Fortsetzung. Danke auch dir fürs so tolle und lange kommentieren. :-)

    -----
    Im nächsten Post geht’s dann gleich weiter mit Molly. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Iiiihhhh! Wie versifft das Waschbecken ist. Sieht richtig gut aus. Wasser wollte ich da auch nicht draus trinken, bevor es nicht mindestens 15 min. durchgelaufen ist. Wenn würde ich vorher testen, ob das Klo (wenn vorhanden) geht und mir rasch ein paar Blätter aus dem Wald besorgen. *grins*

    Tobias scheint Stress mit seiner Freundin zu haben, wie? Jedenfalls war das mein erster Gedanke. Wüsste jetzt nicht, wieso er so sauer sein sollte.
    Und Molly kriegt es voll ab. Na Danke!

    Tolle Fortsetzung! und Du weist ja.
    Nicht zu lange warten lassen, gelle?

    LG Rivendell

  • Keine Ahnung wie ich auf den zusammenhang zwischen Timo und Liz gekommen bin. Ich hab mir die beiden nur angeguckt und ne Vermutung aufgestellt :D Was genau ihre Verbinung weiß ich allerdings nich, aber das werden wir wohl noch sehn :p Das sie bestehen muss denk ich mir jetzt einfach mal ;) "Da gab’s doch BIS JETZT keine Hinweise drauf" ^^

    Ich stand da, wie die Kuh, wenn’s donnert.


    lol - noch so ein sau geiler Satz XD
    Timo is ja total lieb... Das er von sich aus sagt sie soll sich mit ihrem Bruder beschäftigen und geht oô ich glaube ich kenne keinen Kerl der das machen würd und dann NICHT beleidigt wär XD Tobi hatte bestimmt stress mit seiner Freundin.
    Und omg, Molly tat mir in dem Moment als der Stuhl zusammengekracht ist richtig leid... ich hätte auf jeden Fall aus schock auch angefangen zu heulen ^^"
    Die Küche sieht wirklich toll aus. Soll heißen, hast du gut hinbekommen :D
    Man glaubt sofort das da ewig keiner war, so dreckig wie alles ist xD"
    Achja, was ich noch sagen wollt - lol - das mit dem "und dann überkam mich eine neue Erinnerung" o.ä. ist zwar sau kuhl und auch mega spannend, aber ich frag mich langsam wie du das machen willst wenn sie sich an alles erinnert :misstrau
    ~LG, die Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • N`abend, Llyn :rosen!


    Na hoffentlich schreibe ich lesbar, der letzte Schluck Wein war doch vielleicht einer zuviel... obwohl mir das bei Wein meist so geht. Ob Molly wohl mal an den Fläschchen gerochen hat? Ich glaube kaum... obwohl... Alkohol koserviert, oder :p?
    Die Augenringe von Molly sind Dir übrigens hervorragend gelungen :up!
    Wovon ich ganz begeistert bin, ist das Badezimmer :applaus! Nicht nur dieser Müllhaufen in der Mitte, oder die grünen Wölkchen des Grauens, nein, dass Du sogar einen kaputten Fußboden dazu gefunden hast, ich weiß nicht, ob ich so viel Detaireichtum in meine FS einbauen könnte. Obwohl... ich glaub, ich müsste mein Bad auch mal wieder putzen.
    Und das Du-weißt-schon-was fällt überhaupt nicht auf!
    Hach, dann hoffe ich mal weiterhin auf viele nette "erleuchtende" Erinnerungen von Molly, sie strahlt da gerade so schön ;). Und gönnen würd ich es der Ärmsten wirklich! Aber genug davon.


    Hab Dir lüb,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Weia, sieht das Bad...lecker aus oO.
    Die ehemaligen Einwohner müssen ja ganz schön überstürzt abgereist sein, wie es mir scheint...
    Denn normalerweise würde das dann nicht so wunderbar sauber *hust* aussehen.

    Nun gut, zurück zur Story (da muss ich dann auch nicht diese wunderhübsche, rosa (!!!) Küche mit pinkem Tisch erwähnen :D).
    Die Erinnerungen scheinen immer öfter zu kommen, aber helfen tun sie Molly ja nicht immer, denn häufig geben sie ihr ja anscheinend noch mehr Rätsel über ihr altes Leben auf.
    Aber es ist schön zu sehen, dass sie doch mit Timo zusammen war (ist ^^?), auch wenn es wohl im momentanen Stand der Erinnerungen nicht so häufig zu Treffen mit ihm kam.
    Nur gibt einem Tobias jetzt doch Rätsel auf...
    warum war er an dem Tag so wütend und in der letzten Erinnerung wieder so...normal halt (xD)?
    Hat es etwas mit Timo vielleicht zu tun?
    Oder sogar...vielleicht auch mit Liz? (Die ja jetzt schon länger nicht mehr vorkam ^^)
    Oder aber...ich bin auf der ganz falschen Fährte xD und es war was ganz anderes, was ihn so zornig gemacht hat.

    So...mal überlegen, was als nächstes kommen könnte :kopfkratz...
    Das Zuknallen einer Tür. Und die vorherige Sache mit Tobi...hmm.
    Du lässt uns da ja wieder ganz schön spekulieren ^^.
    Ich freue mich schon wieder sehr auf die nächste Fortsetzung :).

    PS: Outtakes sind toll, besonders, wenn der Sim immer irgendwo zwischenhängt oder etwas total untypisches macht :roftl.