Welchen Namen

  • Meine kriegen die Namen, die mir gefallen :love wie Zoey, SheeLa, Elvan, manchmal Namen meiner Freunde, Namen von Animes und Mangas, Zeichentrickfilme (a-Hörnchen und B-hörnchen und dann einfach wie es kommt :D:rolleyes:


    TschüZZ

  • :cool: hey,ich geb denen meistens französische namen wie chantal,raoul,penelope oder so. ich finde die namen einfach schön. ganz selten das ich jemanden claudia,manuel oder babsi nenne.obwohl es auch schöne namen sind. meine derzeitige simse heisst cecile`. schönen tag wünsch ich dir.:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Meine Sims haben immer englische Namen. Öfters Namen von Basketballern...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich habn vornamenbuch von meiner is bekommen... die war a schwanger und brauch des nu nich mehr... war vor 4 jahren ;) Und da such ich dann immer vornamen, aber ich änder die sowieso immer was ab und nimm welche die mir so in kram passen :D

  • Ich denk mir immer so Namen aus, wenn ich keine Lust mehr ab oder nimm Schauspielnamen. Naja ein ausgedachter Name ist z.B. Nenska qiun Fhoseghose, der ist entstanden, als ich brutal auf die Tasten gehaun hab :roftl

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hi,


    wenn ich wg´s mache, dann nehme ich immer einen bandnamen mit einzelnen buchstaben, wie ACDC oder JBO als nachmamen und suche mir dann vornamen , die mit diesen buchstaben anfangen


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also ich suche mir Namen aus, die ich aus Bekanntschaften kenne. Da mixe ich dann etwas mit Vornamen und Nachnamen rum. Enstanden sind:
    Ralf+Sarah+Marek-Elias Heinz
    Tatjana+Stephan+Elvis-Dion Weidner
    Christine+Heidi Bean
    Ilona+Miguel+ Jona Thomschke
    Benjamin+Joél Peschke


    Lilli-Mari find ich auch klasse.

    Um mich herum die geballte Kraft des Lebens, doch in mir ein riesiges Meer der Leere

  • Gebe den Leuten meistens Namen von realen Leuten die ich kenne, Menschen die ich sehr gerne mag und auch Menschen die ich hasse wie die Pest. Dementsprechend spiele ich dann auch mit ihnen. Daneben habe ich aber auch in der Nachbarschaft Leute mit Namen die ich frei erfunden habe, meistens sollen sie mich möglichst gut dran erinnern was das für Sims sind, zum Beispiel reiche Sims oder einfach Bauern.


    Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Sim-Bürgern:
    Mertens - van Vischerer - Levandowski - Kraupelbauer - Wolff - Richardson - Dawson - Özgentürk - Baader - Kulinski - Jansen


    In meiner Stadt gibt es viele verschiedene Lokalitäten, zum Beispiel ein Asylantenheim, ein Gefängnis, ein Schloß mit Schloßgarten (als Park), einen Bauernhof, ein Bordell, Plattenbauten und schicke Villen. Achso, und noch zwei Punks als illegale Hausbesetzer... *lach*

  • hi! ich mache mir da nicht so ne mühe die heißen den wie meine freunde und deren Eltern oder irgentwelche namen die so normal sind.!!!!!!!!!!!! Im Spiel ist das ja wohl auch scheiß egal!!!!

  • meine bekommen englische namen oder Namen aus Filmen, wie Logan, Rachel, Jeff oder so. Deutsche Namen klingen mir zu hart...*g* Kurt,Holger,...nee, voll doof. Ich mag Namen die weich ausgesprochen werden!

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Also meinen Sims gebe ich immer Alltagsnamen wie Rita Kuster, oder Pietro Bernasconi oder Sarah Seidel usw. Nimm einfach das nächste was dir einfällt.

    mfg amadea

  • Meine heißen meisten immer wie ich:Maike *gg* und mit Nachnamen Freundling (Der Name kommt von der Familie Freundlich die es schon von Anfang im Spiel gibt!)Achja meine Sims heißen auch oft:Marie,Anna,Anne,Florian(Wie mein Bruder :applaus )Tom,Tommy naja und sowas halt :-)
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich guck mich in meinem zimmer um, sehe irgendeinen gegenstand und andere ihn ein wenig um:
    Locher--> Loches


    Ja,ja! *kreativsein* *lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich gebe meinen Sims immer ganz verrückte Namen, die mir gerade so einfallen.


    Meine Franzose heißt Maurice le Croissant.
    Meine Französin heißt Jolie Fritze.
    Die beiden muss ich noch verkuppeln. :)


    Meine andere Familie ist Familie Blackbird:
    Desdemona Blackbird - Mutter
    Helander Blackbird - Vater
    April Blackbird - Tochter
    Lovis Blackbird - Tochter.


    Dann gibt es noch Magenta Lullaby, die ist ziemlich böse.


    Das wars erstmal!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Gaaaaaanz unterschiedlich. Mal hab ich Bock auf alte Namen, dann auf moderne, mal soll es fremdsprachlich sein, dannn deutsch, und gelegentlich nehme spiele ich mich selbst oder Freunde von mir bzw. Charaktere aus meinen Rollenspielrunden.



    Maron