monatliche Handykosten

  • Hi Leute!


    Mich würde einmal interessieren, wieviel ihr monatlich für euer Handy ausgebt? Wieviel habt ihr am Ende des Monats immer vertelefonieren (mit Grundgebühr)?


    Also ich bin noch Schüler und zahle monatlich ca. 15 Euro für mein Handy, ich habe ein PrePaid handy!


    Und Ihr?

  • Hi Abc2002!


    Also durch meinen Beruf habe ich selten Rechnungen unter 100 Euro. Doch wird mir ein Teil bezahlt.


    In diesem Sinne
    (Bitte Sinatur beachten, wichtig.Danke)

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • *ggg*
    keine 2€.......
    Ich glaube mein Handy ist nur noch Deko... *gggg*
    Ich habe Nokia und Tim (Italien)
    Fluip:p

  • Ich zahle ca. 25 Euro, aber mit Vertrag. Ich telefoniere sehr wenig, aber wenn, dann fast immer mit dem Handy. Das ist einfach Bequemlichkeit, das Handy liegt griffbereit, zum Festnetz müßte ich mich bewegen :D


    Beim Festnetz habe ich höchstens Gesprächskosten von 2 Euro, aber durch die DSL Kosten ist die Gesamtrechnung tierisch....

  • hm,was ich (oder besser,mein mann :D ) zahle ist um die 15- 20 euro.
    dmit dem festnetz ist auch net so teuer,so um die 50-60 inklusive online zeit.
    hab kein dsl und auch kein isdn
    ist hier in meine strasse noch net vorhanden.
    ich fühle mich wie in der steinzeit :rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ICH? *lol* Ca 50Cent im Monat, eigentlich nichts, weil ich das noch im Monatsgeld mit drin habe. Aber ich telefoniere wirklich fast gar nicht, und SMS nur im Notfall. Von daher bruahce ich mir nie Sorgen um die Rechung machen....(Meine Ellis bezahlen bis zu 7 € )


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Früher habe ich immer 25 € (also damals 50 DM) bezahlt, jetzt habe ich schon seit anfang juli die 15 € Karte.... (prepaid)
    ich telefoniere nur in notfällen und so viele sms werden auch nicht mehr so viele geschrieben, meistens ausm net...


    greez, Lenn!

  • Ich hab meistens so ca. 25 € inkl. Grundgebühr und Get10!!
    Ich telefonier nicht so viel - schreib mehr SMS!!! :)


    Bekomm aber ab November ne Karte weil der Vertrag ausläuft, diesen bezahlen meine Eltern!!! :D :rolleyes: :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • also ich hab inklusive der 5 euro grundgebühr meist eine rechnung von ca. 20 euro. davon sind allerdings die meisten gebühren beim smsen entstanden :D tja, was solls! beim festnetz habe ich neben den ca. 33 euro kosten für die hälfte der flat und dsl-grundgebühr (teile ich mir mit meinem freund) meist so um die 5 oder 6 euro an kosten. also nicht wirklich viel. wenn ich telefoniere, dann meist sonntags, da kostets mich dank des isdn xxl nix *freu* :D :D :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ihr seid ja alle brav! Meine Handyrechnung (Vertrag ) beläuft sich meißtens so um ca. € 60,--. Naja ich sehe meinen Partner aus beruflichen Gründen leider nicht jeden Tag *schnüf*


    Ich habe dafür aber zuhause kein Festnetz mehr. Und mein Internet-Anschluß läuft über das Kabel (wie Fernsehen) und da zahle ich eine Pauschale von € 29,-- im Monat. Und dass ist dafür wieder sehr günstig.


    Liebe Grüße


    schwuppsi


    :love

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ich geb im Monat etwa 3 Euro aus. Ich krieg die Karten jetzt auch bezahlt, weil meine Eltern wissen, dass es sich ja eh kaum lohnt.:D Ich hab das letzte Mal im Oktober aufgeladen und davon, also von den 25 Euro, sind immer noch 10 Euro über.:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe heute meine Rechnung bekommen und bin gaaaanz stolz auf mich. Dort wo sonst oft ein dreistelliger Betrag stand, waren diesmal nur sage und schreibe 14 Euro zu sehen!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ohoh, Handy...


    Naja, ich habe auch ein prepaidhandy und was ich dafür ausgebe ist imer unterschiedlihc, mal viel, mal wenig...


    also, ich hatte es schon, dass ich 100 Euro im Monat ausgegeben habem, aber auch schon, dass ich gar nix ausgegeben habe... Des ist immer unterschiedlich...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]