Virtuelle Haustiere

  • Wo gibt es denn Hunde, Fische, Affen, Schäfchen und so? Die will ich auch *gg*


    Natürlich kann man ein virtuelles Tier am PC nicht gegen sein echtes Haustier ersetzen, das sagt ja auch niemand. Ich verbringe auch lieber Zeit mit meinen 2 Mäusen, meiner Hündin und meinem Kater aber es ist doch auch ganz lustig sich um ein Tier am PC zu kümmern, die machen manchmal voll die lustigen Sachen.

  • Hey Leute,
    ratet mal was ich heute entdeckt habe! An all die die kein Geld für Tamagochis ausgeben wollen oder süchtig sind *fg* hier ist ein Link wo man online ein Tamagochi spielen kann also füttern, Haufen wegmachen und so :D schaut mal vorbei vielleicht isses ja was für euch: http://www.floodlight.de/onlinegames/hamachi/index.htm


    Habt ihr eigentlich Tamagochis?
    Also ich schon, sogar 3 Stück :D zwei Hunde (einen hab ich von meinem Bruder, weil der die net mehr so toll fand) und einen Dino und einen Furby hab ich auch. Jetzt sind ja diese Micropets total IN davon will ich mir auch welche holen, hab mir erst welche bei Ebay ersteigert, hoffentlich gewinn ich die Auktion *Daumendrück*

  • :D ... Das Tamagotchi is ja erbärmlich *g. Schlimmer als das echte! Ich find die eigentlich langweilig. Da sind die Tiere aufm PC (wie Felix oda so) doch viel lustiger... der guckt immer fernsehen :D .

  • ~??~
    Also das Tamagochi auf der Seite find ich auch langweilig, aber es gibt eben Leute die hätten sowas gern am Compi also hab ich den Link hierher getan. Aber wenn man dieses kleine Gerät (sag ich jetzt mal) mit dem Tamagochi in der Hand hat, das macht Bock, manchmal meldet sich es zwar lange nicht weil es zufrieden ist aber sonst musst du immer entweder füttern, licht an oder aus machen, medizin geben falls es krank ist oder den Haufen wegmachen :D :D

  • Hatte mal das Spiel FinFin, falls man es nicht kennt, ist so ne mischung aus Vogel und Delphin. Hatte mir nach stundenlanger arbeit endlich vertrauen zu dem Vieh aufgebaut und bin dann auf die falsche Taste gekommen, ich glaub es war der Angstschrei. Jedenfalls ist FinFin erschrocken verschwunden und das vertrauen war im Eimer, danach hatte ich keine lust mehr *gg*
    Gruß in die Runde, unbekannterweise:)

  • Ich hatte auch mal ein Tamagothi aber später wurd das so alt dass es viel zu lang aufblieb und meine Mutter es immer füttern und so musste. Jetz hab ich ein Micropet das find ich auch ganz süß, is aber erst ma Arbeit den dazu zu bringen dass er auf mich hört. Puh! Naja schade dass es keinen virtuellen Gecko gibt, aber immerhin hab ich ja meinen realen. Und meinen Hund und unser Pferd. Da bin ich versorgt :)

  • Ein Schaf hab ich auch, das gibt immer so süße Töne von sich: "Mä-ä-ä-äah!" und dann in einer Piepsstimme und es niest und gähnt und wird ab und zu von einem UFO abgeholt :roftl
    Felix hab ich auch. Unser Musiklehrer nimmt den immer und lässt ihn über den Bildschirm kreisen :D
    Ich hatte mal drei oder vier Tamagotchis, aber die sind alle kaputt gegangen, eins hat man mir auch geklaut...

  • so ein Tamagotchi hatte ich auch mal, einmal ein dino und einmal ein Hund. Aber die sin mir abgefrekt und irgendwann war dann die Batterie leer und ich hatte keinen Bock neue zu kaufen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zur Zeit habe ich ein Tamagotchi und so'nen komischen Fisch als Bildschirmschoner (ich weiß zwar nicht, wo ich den her habe, macht aber trotzdem irgendwie Spaß). Ansonsten habe ich zwei Neopets. Ich kann euch sagen, dass ist echt nicht langweilig:applaus!
    Neopets sind richtig niedliche Tierchen:seelove, die man nicht nur pflegen muss, man muss auch Geld verdienen. Damit kann man seinem Neopet etwas kaufen, z. B. Spielzeug, Süssigkeiten, usw...
    Man kann die Tierchen auch miteinander kämpfen lassen. Ausserdem gibt es dort eine Unmenge an Spielen (die alles andere als langweilig sind), mit denen man Geld verdienen kann.
    Schaut dort einfach mal vorbei:
    Neopets.com
    :wink

  • ich hab auchn neopet komm damit allerdings net so ganz zurecht... könntest dus mir erklärn naddel?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also ich hab :*nochmaltiefluftholen*
    -1 reale Katze(keine Adresse bekannt!:roftl)
    -den NEUEN Felix mit dem spielen kann und ihn füttern muss(www.katzenwiefelix.de)
    -Dogz,Catz,Pigz,Babyz und und und....(für ca.5€ überall zu haben,aber Babyz ist en bissle teurer weil man da en Mikro kriegt,um mit den Babys sprechen zu können! :applaus)
    -Garnier Fruit Tree(virtueller Baum den man gießen muss etc. und dann kriegt man Schönheitstips als Belohnung!:roftl www.garnierbeautybar.de)
    -Neopets (die wurden ja schon vorgestellt, www.neopets.com)


    Natürlich kann das ganze Zeug mein reales Haustier nicht überbieten,aber es macht Spaß die zu füttern,zu pflegen usw.
    Also Faustregel: Niemals zu Ernst nehmen!!:hammer
    :roftl Eure realen Tiere,Lebensgefährten,Kinder usw.
    :roftl sind nicht automatisch glücklich wenn euer
    :roftl Lieblingsneopet oder so glücklich ist!!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich hab mal einen Garten gesehen, den man pflegen mußte, und sich dazu neue Pflanzen usw. runterladen konnte. Leider ging der Download nicht, weiß jemand wo´s den gibt?

  • @ miri


    Also am Anfang fand ich das auch total schwierig (is ja schließlich alles in Englisch). Mit der Zeit findet man sich aber rein.
    Also, wenn du z. B. wissen möchtest, wie es deinem Neopet geht, musst du nur in der linken gelben Seite nachsehen. Da müsste neben Pet dein Neopet stehen. Wenn du da drauf klickst, siehst du z. B. ob dein Neopet Hunger hat, wie gesund es ist (Health) oder in welcher Stimmung es ist (Mood). Wenn es hungrig ist (dann steht dort z. B. hungry; meistens in rot), solltest du in die Suppenküche (Pet Central - your items (unter pet.central) - The Market Place (unter your.items)- The Soup Kitchen (schwarzer Kochtopf)) gehen. Dort kriegt dein Neopet Suppe, und zwar ganz umsonst. Ich würde dir nicht empfehlen, deinem Neopet Süssigkeiten, Obst oder irgendetwas anderes dieser Art zu kaufen. Dann sind bald alle deine NPs weg und dein Neopet will die Süssigkeiten gar nicht:angry. (Is mir schon mal passiert!) Die Suppenküche tut's auch!!!
    Um sich NPs zu verdienen, muss man Aufträge erfüllen (hab ich einmal gemacht, hat aber nicht funktioniert) oder einfach zu den Spielen gehen (Games). Die Spiele sind, finde ich, das beste bei den Neopets! Da kommt man aber um ein Wörterbuch nicht herum, weil die meisten Spiele Regeln haben!
    Wenn du irgendwas kaufen willst, musst zu Shops gehen. Dort gibt es alles, was man sich vorstellen kann: eine Bank, ein Krankenhaus, ein Auktionshaus (da finden richtige Auktionen statt) und sogar McDonald's!
    Im Battledome kannst du dein Neopet auch kämpfen lassen (find ich nich so toll, weil meine Neopets da immer verlieren).
    Das ist aber nicht alles. Da kann man bestimmt noch mehr machen, dass muss ich aber selbst erst mal rauskriegen.


    Am besten du guckst mal hier nach.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


    Naddel

  • @ Naddel


    Ich habe nich auch bei neopets angemeldet, aber das klappt irgetnwie nicht!!Klar ich kommt erstmal nicht klar weil es englsich ist, aber wenn ich irgentwas machen will kommt immer du hast diese seite vom falschen weg her aufgerufen (auf englsich aber!)
    weißt du was das heißt??


    woelkchenw

  • @ woelkchenw


    Das kenne ich. Passiert mir auch manchmal. Damit das nicht mehr passiert, darft du nicht über Zurück oder Vorwärts zwischen den einselnen Seiten wechseln. Wenn du zum Beispiel dein Neopet fütterst und dann über Zurück zurück gehst, ist die vorige Seite nicht gültig; also kommt "du hast diese Deite vom falschen weg her aufgerufen"!
    Wenn dass nicht klappt, solltest du dich vielleicht neu einloggen. Wenn dass auch nicht klappt, sieh nach, ob dein Account aktiviert ist. Wenn nicht, ist oben ein rosa Kästchen, in dem "Your account is not active yet!" steht. Dann solltest du den Account erneut anfordern (kommt mit E-Mail).


    Naddel :wink

  • Ich hatte mal so´ne laufende apfelsine auf dem desktop ;) die ist dann immer über den bildschirm geflogen und hat meinen mauszeiger erschossen :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]