8. Add-On: Apartment Life

  • Okay... ich habe jetzt etwas nachgesucht und hier eine Antwort auf meine Frage gefunden... Der Artikel sagt:
    "You can have up to 4 families living on a single Lot, although you can build more apartments/accommodations than that, allowing for NPC's to move in around you."
    Also:
    "Man kann bis zu 4 Familien auf einem einzigen Grundstück haben, obwohl man auch mehrere Apartments/Wohnungen bauen kann, die es den NPCs ermöglichen neben dir einzuziehen."
    :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Okay... ich habe jetzt etwas nachgesucht und hier eine Antwort auf meine Frage gefunden... Der Artikel sagt:
    "You can have up to 4 families living on a single Lot, although you can build more apartments/accommodations than that, allowing for NPC's to move in around you."
    Also:
    "Man kann bis zu 4 Familien auf einem einzigen Grundstück haben, obwohl man auch mehrere Apartments/Wohnungen bauen kann, die es den NPCs ermöglichen neben dir einzuziehen."
    :D


    Jup und normale Häuserfamiliengrößen... 8 Sims und 6 Tiere. (Wenns der Pc aushält)... Juhu viele Familien, ein Haus :p


    Das Addon ist richtig super... so :applaus


    ...und wenn noch iwas fehlt, machen die ein Accesoires-Pack... Vorallem: Einzelne Wohnungen, mehr Baby- und Kleinkinderaktionen, Zauber, Stummodus fürs Telefon, Zimmerdecken, Rohre und sowas... die Sachen finde ich besonders super. :D


    Will aber irgendwie gerne wissen, was es mit dem Laufstall für einen Hund/ eine Katze auf sich hat...


    Naja Hokus-Pokus und Megastar waren mir nicht so interessante Sims1-Spiele...

  • Hmm, ich find ja toll, dass wir jetzt drei Add-Ons in einem bekommen. Aber das mit dem Zauberkram klingt für mich persönlich dann doch sehr uninteressant. Dieser übernatürliche Kram hält für mich nie lange an. Ist wie mit den Vampiren und Außerirdischen. 1-2x mach ich's, um mal zu sehen, wie das so ist, aber hauptsächlich mag ich's lieber, wenn meine Sims "normale" Menschen sind. Mir wär's da also lieber, wenn die Sims, wenn sie schon hexen können, doch noch ganz normal leben und aussehen würden. Eben so wie in Hokus Pokus in Sims 1. Da konnte man ja auch einen ganz normalen Sim haben, der dann halt Zauberkräfte hatte.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]


  • Warum sollten sie es jetzt wieder erschweren, indem man erst in die Nachbarschaft muss und dann wieder in das Haus?


    Das liegt ganz einfach daran, dass in unterschiedlichen Familien unterschiedliche Verhältnisse herschen, andere Wochentage, anderes Wetter und andere Uhrzeiten. Da ist es logisch, dass das grundstück für den Spielstand einer anderen Familie neu geladen werden muss, sonst passt der Speicherstand ja nicht mehr!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • 8 Sims und 6 Tiere? :confused:
    Ich meine, ich hätte überall gelesen, dass 8 Sims und 2 Tiere maximal in einer Wohnung leben können.



    Das ist eig. so gemeint: Du kannst höchstens 8 Sims und 6 Tiere haben, aber nicht in dieser Kombination. Das heisst, du kannst z.B 5 Sims haben und 5 Tiere oder 1 Sim und 6 Tiere oder 8 Sims und 2 Tiere.

    Insgesamt dürfen es einfach nicht mehr als zehn Lebewesen sein.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • wir solltn froh sein , dass wir noch so ein tolles AddOn bekommen, ich meine man sieht ja das sie sich mühe gegebn haben.. obwohl mir das mit der Magie schleiherhaft scheint, weil ich nicht die verbindung zwischen "appartment -leben" verstehe. ich glaube die entwickler haben versucht ein addOn für alle wünsche der fans zu erstellen, aber das wesentliche ( was sie sich vorgestellt habn) in den vordergrund zu heben. Ich persönlich finde das thema Apartment SUPER!! ich freue mich riesig , leider dauert es noch bis zum 28. august, naja vorfreude ist die schönste freude..


    aba hier eine frage:


    ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass man ab "apartment-leben" die nachbarn fragen kann , ob die auf das kleinkind aufpassen können ... ich wäre froh denn mir geht dieses kindermädchen rufen auf gutdeutsch auf den sack xD stimmt das?:eek:


    allso alles in einem... ich bin froh wenn ich apartment leben in meiner riesen sims samlung begrüßen darf



    :gewonnendeutschlaaaaaaaaand:P:)

  • Das mit dem Zaubern gefällt mir auch nicht. Ich mochte schon damals Hokus Pokus nicht so wirklich leiden. Von daher ist mir das zaubern egal und auch viel zu unrealistisch. Apartements und die neuen Kinderspielsachen sind schon toll. Vorallem dieses Babydings <3

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Ich hatte Hokus Pokus gar nicht. Ich glaube, da habe ich auch nichts verpasst^^


    Das mit dem Kindermädchen wäre natürlich genial.


    Alles in allem klingt das Add on eigentlich recht gut, aber ich glaube, es wird wieder wie bei Hobbys so seinn, dass es viele kleine Neuerungen gibt, mit denen man sich ein wenig beschäftigen kann, aber keine wirklich in die Tiefe gehende neue Technik oder so... Naja, mal schaun^^

  • Na, ich denke mal das gerade dieses Wohnungsleben schon was sehr großes neues ist ;) und der rest sind eben diese kleinen schönen veränderungen nebenbei, über die ich mich tierisch freue grad das mit der Magie :love

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich finde das neue Addon einfach super. Vor allem die neuen Baumöglichkeiten( ich liebe bauen), gut auf Magie könnte ich getrost verzichten aber es stört mich nicht weiter.
    Doch einen Wehrmutstropfen gibt es jedoch, der InTeenimater wird villeicht nicht mehr geupdated.
    Hab ich hier gelesen: http://box156.bluehost.com/%7Eaestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=4&t=1275

    Hoffe, dass der InTeen geupdated wird, denn ich siel nur mit diesen Hack auf den ich auch nicht verzichten möchte.


    MFG Simgo

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Ich wünsch mir nur, Hexen und Zauberer können ihre Hautfarbe und Kleider wechseln! Denn immer mit grüner, weisser oder grauer Hautfarbe..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Warum schimpft ihr denn immer so auf die Magie? Gut ,ich hab die Aktionen,die es da bei Sims 1 gab auch nicht so ausgenützt, aber das war doch auch mit tollen Möbeln verbunden und dies scheint ja bei dem neuen Addon auch der Fall zu sein, darauf freu ich mich riesig, nicht immer so das normale. Und es gibt bestimmt viele Spieler ,die sich auf die Magie riesig freunen. EA hat da ein super neues Addon vorbereitet meiner Meinung nach und dafür bin ich echt dankbar und freu mich enorm drauf.

  • Ja, Magie wird bestimmt toll! Ich hoff nur, der Hack dafür kommt rasch nach dem Erscheinungsdatum raus.. Denn wenn sie immer grünlich bleiben müssen...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Du kannst dich ja auch entzaubern lassen, dann bist du wieder normal und hast keine grüne Haut.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • erst jammern alle weil sie ein hokuspokus addon wollen, dann sind endlich magier und hexen angekündigt da wird gewettert. ihr seid mir ein lustiger haufen.

    ich finds jedefalls toll das es so viele verschiedene möglichkeiten gibt, man muss ja nicht alles ausnutzen. aber wie heißt es doch so schön? lieber zu viel als zu wenig, so hat jeder was vom kuchen :D

    ich freu mich auf jedenfall auf die möglichkeit von doppelhäusern & co, das macht sich gut in fotostorys und auch die kinderspielplätze gefallen mir. ich hoffe nur das addon hält was es verspricht, aber selbst mit ein paar abstrichen wäre das addon immer noch hammer denke ich.

  • Du kannst dich ja auch entzaubern lassen, dann bist du wieder normal und hast keine grüne Haut.


    Die Sache ist doch, ich will ja Hexen! Dann nützt es ja überhaupt nichts.. +gernHPnachspielenwill+

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black