Mein Kind ist allein!!!

  • Bei Familie Freuntling sind alle gestorben, außer ein Kind!!!!
    Kann sie von einer anderen Familie adoptiert werden?


    Danke für eure Antworten...
    ...Roberta Blanca...:confused: :confused: :confused: :(

  • Hallo
    Ich glaube, man kann Kinder auch einziehen lassen bei nem anderen Sim. Also vorher viele Beziehungspunkte und dann bei "Fragen" Einziehen anklicken. Aber ich weiß nicht, ob das bei Kindern geht.
    Ciao

  • Nein, das geht nicht! Nur erwachsene Sims können bei anderen einziehen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • du kannst aber mit dem jungprunnen dein kind erwachsen werden lassen.... dann sieht es aus wie nen kind aber kann alles was erwachsene können... auch sich verlieben :seelove und nen erwachsenen einziehen lassen.... :D

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • das prob hatte ich auch. aber dann habe ich sie zu SimsTeens gemacht ;)


    jetzt leben sie glück wie noch nie zuvor und haben ein junges Mädel ^^

    Close this Generation and open the Next!

  • EnjuChan: Ich würde mal davon ausgehen, dass Deine Sig ein klitzekleines bisschen zu groß ist!


    Ich finde das dumm mit den Kindern! Man kann doch nicht so ein kleines Mädchen alleine in einem Haus wohnen lassen! Eigentlich müsste sofort das Jugendamt kommen! :-)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • EnjuChan


    Bitte verkleinere das große Bild in deiner Signatur um ein Stück oder nimm es bitte komplett aus deiner Signatur !


    Vielen Dank !

  • oder nimm den SUPERCOMPUTER!!! *ggg*
    den bekommst du unter http://www.simstitution.com
    da gehst du auf electronics und schon ist der SUPERCOMPUTER da!


    wenn du ihn dann im spiel hast klickst du ihn an und tust auf "Kid---> adult"


    dann kannst du alles tuen was ein erwachsener auch tuen kann!


    :love *sternenfee* :love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Osder du lässt einfach einen Kinderhaushalt... ^^ müsste doch auch mal ganz lustig sein. Es kann ja alle seine Bedürfnisse befriedigen, und zum Essen kann es den Pizzaboten holen...


    Ansonsten bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig, als die oben genannten Ratschläge zu beherzigen...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Und außerdem verdienen kinder beim malen auf der steffelei massig kohle (ist bei mir so) (165$) !!!

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Hi @ all, den Jungbrunnen gibt es bei strategyplanet candell .


    Ihr habt aber alle die Möglichkeit, über die Suchfunktion unter Eingabe des gesuchten Wortes/Gegenstandes alle Information, die es hier im Forum darüber schon gibt, zu finden und an zu schauen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich wusste gar nicht wie das mit den einziehen geht. Sind die dann gleich verheiratet (Also haben den gleichen Nachnamen)? Oder Leben die nur zusammen?


    Noch eine Frage: Können 2 Sims die man bei den erstellen der Familie gleich zusammengebracht hat(Mann & Frau) noch heiraten und Kinderkriegen???

    :cool:

  • Nein Benny, wenn Du einen Sim-Mann und eine Sim-Frau erstellst und in ein Haus einziehen läßt, haben sie ja zwangsläufig den gleichen Namen, aber heiraten können sie leider nicht! Ich finde das alles auch sehr kurios, denn sie können sich ja verlieben und Kinder bekommen! Das ist mir anfangs ja immer nur so passiert. Da wußte ich das auch noch nicht! Da müßte sich maxis auch mal was zu einfallen lassen, finde ich!
    Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Vielen Dank für eure Tips!!!


    Ich habe Nicole Freuntling ( das alleingelassene Kind ), letztendlich aber doch aus dem Haus rausgeschmissen...


    Das mit dem Einziehen bei einer anderen Familie hat nicht geklappt. Die Option gibt es wohl einfach nicht für Kinder.


    Außerdem dachte ich kann mein Kind doch gar kein Geld verdienen. Ich wußte nicht, daß die durchs Malen so viel Geld scheffeln können!!!
    Aber meine Sims haben die Malerei auch noch nicht so professionell betrieben.


    Außerdem ist es nach einer Weile etwas langweilig mit so einem einzelnem Kind in einem Haushalt...
    Hat ja nicht so viele Möglichkeiten wie ein Erwachsener.


    Naja, ich find´s echt schade, daß Waisenkinder nicht adoptiert werden können, oder wie wäre es denn mit einem Waisenhaus. Das wär´doch auch mal ´ne neue Idee...
    Was meint ihr...?
    Aber das gehört jetzt wohl eher in die Ideenschmiede...


    Liebe Grüße... Roberta Blanca... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darlina
    du kannst aber mit dem jungprunnen dein kind erwachsen werden lassen.... dann sieht es aus wie nen kind aber kann alles was erwachsene können... auch sich verlieben :seelove und nen erwachsenen einziehen lassen.... :D


    Höh? Welcher Jungbrunnen???? Wie geht das?


    Mal eine bescheidene Frage, hast du diese Beitrage hier gelesen? Die Antwort auf deine Frage steht schon hier im Thread. MvG, Charlott.

  • also ich bring das kind dann meistens um und erschaff die freuntligs noch ma neu!

  • Aua, das ist aber nicht nett... aber wieso das in HD steht wüßte ich auch gerne mal - das gehört ins Sims allgemein.
    Ab dafür...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...