Der Patch ist da

  • *seufz* Wenn ich endlich das Geld für mein PC + Sims 2 FS habe wird der Patch hoffentlich wieder da sein.
    Ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Der Patch ist da!
    Ganz wirklich und ehrlich! Mit einer umfangreichen Liste an Ausbesserungen - keine Ahnung, wie umfangreich diese Liste war, bevor er wieder runtergenommen wurde, ob sich da noch viel getan hat.


    Nachtrag:
    Bei mir ließ er sich jetzt auch problemlos installieren

  • super, hab grad den patch installiert und jetzt das gleiche problem wie watcher's pet, alle downloads sind entweder ersetzt oder blinken blau. tantchens weg mit dem deaktivieren und wieder aktivieren hat nix gebracht...wer weiß rat?


    hat sich erledigt ^^ hab die sims2pack-dateien nochmal installiert, dann gings.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny8744 ()

  • Sollte der Patch nicht das Telefongebimmel abstellen, wo man die Zeitung aufgeschwatzt bekommt?
    Meine Sims hatten gerade so einen Zeitungsanruf, dabei hab ich den Patch ganz sicher installiert.

  • Der Patch stellt die dauernden anrufe ab, also die wo dann das Telefon im Minutentakt klingelt.
    Die generellen Anrufe sollen ja damit nicht abgestellt werden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab den Patch mittlerweile auch drauf. Dachte erst, das keine Fehler mehr auftreten... Fehlanzeige!!! Seid der drauf ist erkennt das Kindermädchen zwar den neuen Wickeltisch, aber nimmer die Betten *kopfschüttel*
    Die Macher sollten sich angewöhnen, die neuste Erweiterung mit allen anderen zu testen, damit wir nimmer den Ärger haben... ist wohl aber zuviel verlangt *grummel*

  • Vorm Patch installieren aber unbedingt eine Sicherung der Spielstände durchführen!


    Im neuen FS-Patch ist wohl das Kopierschutzprogramm Securom mitintegriert, und es sind schon Fälle bekannt geworden, wo das Spiel nach Installieren des Patches nicht mehr gelaufen ist, oder Konflikte mit Brennprogrammen gab, die das Starten verhindert haben.


    In dem fall müsste man Freizeit dann einmal deinstallieren und dann neu installieren - ohne Sicherung wären dann die Spielstände futsch.

  • Ich wollte mir vor zwei Tagen den 2. FS-Patch draufspielen, doch zum 1. mal überhaupt lässt sich bei mir ein Patch nicht installieren.

    Ich habe meinen kompletten Downloads-Ordner raus aus dem Spiel, die FS-DVD im Laufwerk und dann bricht die Installation immer an dem Punkt "blabla...Overrides" ab. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Ich spiele jetzt ohne den Patch weiter, hätte ihn aber doch gerne gehabt, weil er ein paar Dinge behebt, die ich im Spiel habe. Zwar nichts Schlimmes, aber gut.

    Neu installieren will ich auf keinen Fall, muss eben mit diesen kleinen Fehlern leben. Schade.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Mein Gott, wieviele MB hat dieser Patch eigentlich? Ich downloade dieses Monster jetzt schon seit geschlagenen vier Stunden und ein Ende ist noch gar nicht abzusehen. Bei so großen Dateien ist man wirklich aufgeschmissen, wenn man in einem Kaff ohne DSL-Anschluss haust.

    Vielleicht sollte EA in Zukunft mal ein bisschen Rücksicht darauf nehmen, dass es sogar heute noch arme Zeitgenossen gibt, die im Schneckentempo durch das schnelllebige Internet kríechen müssen.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Habe inzw. auch den Patch installiert.


    Ich kann nun endlich z.B. diese Hobby-NPCs anrufen, die den SIM auf den Hobby-Grundstücken unterweisen.
    Auch konnte meine SIM-Frau an der Karriere-Belohnung Zeichentisch anfangen und die danach geschossenen Fotos sind endlich wieder normal.


    Ansonsten hatte ich die Heiratsvermittlerin angerufen, weil ich diesen Trank wollte, mit dem man die An- und Abtörner ändern kann (Neuropsycholytikum?). - Sie hat dem frisch angespielten Haushalt (kaum Hobby-Punkte) eine Wunderlampe vorbeigebracht.
    Also die nächste Heiratsvermittlerin angerufen. Die kam "normal", hatte den Trank aber nicht im Angebot. :rolleyes
    Von diesem Fehler habe ich hier schon öfter gelesen, hatte ihn aber vor dem Patch nicht.


    Mein Freund hat vor ein paar Wochen meinen Rechner durchforstet, mit einem weiteren Programm gesäubert und alles mögliche besser eingestellt.
    Und siehe da, endlich konnte ich Die SIMs wieder richtig starten. Seit Wochen muss ich dafür meist meinen Rechner neu starten.
    Tja, seit dem Patch scheint das vorherige Problem wieder da zu sein. Mein Rechner hängt sich erstmal auf. *Mist*
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT: Der Trank heißt Neuropsychonikum.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Mit dem neuen Patch kommt wieder eine neuere Version Securom, ich habe gelesen, dass es bei vielen Probleme verursacht und dass die Leute das Spiel nicht mehr starten können, vielleicht hängt dein Problem auch damit zusammen.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass der nette Patch nen Fehler pproduziert und mir dann sagt, dass ich Freizeit-Spaß möglicherweiße wieder deinstallieren muss und dann neu installieren soll...ob der Patch wirklich was gebracht hat bzw. ob er wirklich installiert wurde ist mir bis jetzt noch nciht ganz klar...den blöden Falter hab ich immenroch nicht gefunden, also vermute Mal er ist nicht installiert...


    Hat jemand das gleiche Problem oder nen guten Tip für mich?


    LG Maiti


    Das Problem mit den deinstallieren usw. hatte ich auch. Aber das hat sich nach ein paar mal laden wieder gegeben. In der Nachbarschaft braucht es nur ewig bis die Familie angezeigt wird mit der ich spielen möchte.

  • Das Problem mit den deinstallieren usw. hatte ich auch. Aber das hat sich nach ein paar mal laden wieder gegeben. In der Nachbarschaft braucht es nur ewig bis die Familie angezeigt wird mit der ich spielen möchte.


    Ich glaub ich installier den Patch doch nicht xD