Schummeln. Ja oder Nein?

  • alloah!!
    ganz viele von meinen freunden haben irgentwelche codes um mehr geld zu bekommen oder ähnliches ...ich find es nicht schimm aber auch nicht besonders sannend, weil es mir viel mehr spaß mach zu sehen wie sich alles ins positive entwickel anstadt das schon gleich am anfang alles perfect ist...wie denkt hr darüber?

  • Eigentlich finde ich es auch viel aufregender, wenn man zuschauen kann, wie die erstellte Familie Erfolg hat. Aber im Grunde kann ich es einfach nicht abwarten, weil ich schon gleich am Anfang alles haben will :rolleyes: . Deswegen cheate ich meistens.

  • Vor allem: Wie soll man es schaffen, ein gescheites Haus zu bauen mit dem Startkapital?
    Und dauernd um- bzw. auszubauen ist auf die Dauer doch echt nervig!

  • Ich habe da so meine eigene Spielphilosophie ;). Ich spiele fast ohne Cheats. Wenn das Spiel mal hängt oder irgendetwas unerwartetes passiert , benutze ich schon den move_objects, damit ich ggf. weiterspielen kann. Ansonsten ziehe ich das Spielen ohne Cheats vor, weil mit diesen der ganze Spielspaß schon nach kurzer Zeit weg ist.
    Die einzige Ausnahme allerdings bildet bei mir das Erscheinen eines neuen Addons :D. Da kann ich einfach nicht abwarten. Ich erstelle eine Familie, baue ein Haus und versorge sie dann mit unendlich vielen Simdollars, weil ich sofort alle features austesten möchte. Ich kaufe dann immer gleich die neuesten Möbel etc., probiere alles aus. In dem Moment habe ich dann einfach keine Lust arbeiten zu gehen.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • ich find´s auch spanndender ohne cheats. ich benutz sie nur sehr selten.

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Ich benutze Cheats wie ich lust habe. Manchmal ist das schon irgendwie langweilig, man baut sein Traumhaus, hat alles was man will ohne größere Mühe. Auf die Dauer schon öde aber nich immer.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • :) hallola. also,ich cheate eigentlich immer. finds aber schon manchmal doof von mir,weil mich das spiel nämlich dann immer sehr schnell langweilt und ich dann oft 2 wochen die sims gar net spiele.:rolleyes:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi


    Bei mir kommt es auf Lust und Laune an wenn ich keinen Bock habe die ganze Zeit zu Sparen benutze ich Cheats. Aber eigentlich macht das Spiel mehr Spaß wenn man keine Cheats benutzt!!


    MFG Simgirl2002

  • Hi
    Also ich lege mich da nicht so fest, mal so und mal so. :rolleyes:

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also,wenn ich ohne Cheat spiele geht bei mir immer alles drunter und drüber.Ich will auch immer schon am Anfang ein schönes große haus haben.Und ich finds auch nicht langweilig mit Chets zu spiele ,man kann die Leute ja trotzdem zur Arbeit schicken,nur damit sie Karriere machen.

  • hey krissi,
    es ist doch viel lustiger ,wenn alles drunter und drüber geht, find ich.
    ich habe gestern gerade erst eine familie erstellt und hab den ein ziehmlich großes haus gebaut und ich hatte nur noch 23 $ und nicht mehr genug geld für ein bett...und da die sims erst um 8.00 abgeholt wurden
    musste ich mit 23$ 12 stunden ohne bett auskommen....das war lustig ;o)

  • ich spiele lieber ohne cheats nur bei partys mit cheats sonst hat mien sim kein Geld mehr und meist ist dann auch der Job flöten den an dem Tag geht meiner nicht dahin das sollte bei dem neuen Addon falls es eins gibt beachtet werden das man Urlaub nehmen kann und es ein Wochenende gibt nun zum eigentlichen Thema cheaten macht keinen großen Spaß aber billige Möbel besitzen so das die Sims beim Punkt Wohnung ins rote gehen auch nicht ich freu mich auf Sims online da gehen die cheats nicht *freu*

    macht´s gut
    Partyheld

  • Hallo!
    ich finde es auch nicht so toll wenn man sich immer gleich in saus und brauch cheatet. ich wende den cheat am anfang ein wenig an, damit mein sim sich alles leisten kann, sprich schachbrett usw. das was er eben zum befördern und leben braucht. und dann lass ich ihn selbst arbeiten :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich Mag kein Schummeln. Wenn das Geld zuwenig wird,dann nehm ich andere Möbel.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi alle,ich schummel eigentlich nur manchmal am anfang damit ich mir wenn ich ein Haus gebaut habe auch noch die wichtigsten Anfangsmöbel bauen kann.



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Also ich finde es mit Cheats voll cool, allerdings gehen keine Cheats auf meinem Windows XP.:confused: Naja und daher muss ich mich halt so durchs Leben kämpfen:( :kotz

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • Ich spiel fast immer on cheats , weil ich das einfach spannender find!Aber manche Familien mach ich dann auch super reich in einem Bonzen Haus , die die ganze Zeit Partys feiern und so

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]