Schummeln. Ja oder Nein?

  • alloah!!
    ganz viele von meinen freunden haben irgentwelche codes um mehr geld zu bekommen oder ähnliches ...ich find es nicht schimm aber auch nicht besonders sannend, weil es mir viel mehr spaß mach zu sehen wie sich alles ins positive entwickel anstadt das schon gleich am anfang alles perfect ist...wie denkt hr darüber?

  • Ich habe da so meine eigene Spielphilosophie ;). Ich spiele fast ohne Cheats. Wenn das Spiel mal hängt oder irgendetwas unerwartetes passiert , benutze ich schon den move_objects, damit ich ggf. weiterspielen kann. Ansonsten ziehe ich das Spielen ohne Cheats vor, weil mit diesen der ganze Spielspaß schon nach kurzer Zeit weg ist.
    Die einzige Ausnahme allerdings bildet bei mir das Erscheinen eines neuen Addons :D. Da kann ich einfach nicht abwarten. Ich erstelle eine Familie, baue ein Haus und versorge sie dann mit unendlich vielen Simdollars, weil ich sofort alle features austesten möchte. Ich kaufe dann immer gleich die neuesten Möbel etc., probiere alles aus. In dem Moment habe ich dann einfach keine Lust arbeiten zu gehen.

  • ich find´s auch spanndender ohne cheats. ich benutz sie nur sehr selten.

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • :) hallola. also,ich cheate eigentlich immer. finds aber schon manchmal doof von mir,weil mich das spiel nämlich dann immer sehr schnell langweilt und ich dann oft 2 wochen die sims gar net spiele.:rolleyes:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hey krissi,
    es ist doch viel lustiger ,wenn alles drunter und drüber geht, find ich.
    ich habe gestern gerade erst eine familie erstellt und hab den ein ziehmlich großes haus gebaut und ich hatte nur noch 23 $ und nicht mehr genug geld für ein bett...und da die sims erst um 8.00 abgeholt wurden
    musste ich mit 23$ 12 stunden ohne bett auskommen....das war lustig ;o)

  • ich spiele lieber ohne cheats nur bei partys mit cheats sonst hat mien sim kein Geld mehr und meist ist dann auch der Job flöten den an dem Tag geht meiner nicht dahin das sollte bei dem neuen Addon falls es eins gibt beachtet werden das man Urlaub nehmen kann und es ein Wochenende gibt nun zum eigentlichen Thema cheaten macht keinen großen Spaß aber billige Möbel besitzen so das die Sims beim Punkt Wohnung ins rote gehen auch nicht ich freu mich auf Sims online da gehen die cheats nicht *freu*

  • Hallo!
    ich finde es auch nicht so toll wenn man sich immer gleich in saus und brauch cheatet. ich wende den cheat am anfang ein wenig an, damit mein sim sich alles leisten kann, sprich schachbrett usw. das was er eben zum befördern und leben braucht. und dann lass ich ihn selbst arbeiten :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich cheate nur am Anfang. Um meinen Sims ein vernünfdiges Haus zu bauen.
    Und ab und zu benutze ich move_objects on.*wennbremslichwird*

  • Ich spiel fast immer on cheats , weil ich das einfach spannender find!Aber manche Familien mach ich dann auch super reich in einem Bonzen Haus , die die ganze Zeit Partys feiern und so

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]