Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • Ich sah mir die Blätter genauer an. An allen dreien hingen Bilder dran, angemacht mit Büroklammern.
    Die Gesichter kamen mir bekannt vor. Zwei davon waren die Mädchen, mit denen ich eben geredet hatte, und das andere war der Junge, der mit dem Streetworker gesprochen hatte.
    Handschriftlich waren Zusammenfassungen über die einzelnen Personen geschrieben worden.


    Amanda


    Belinda


    Jürgen(verlinkt weil zu groß)


    Das war harter Tobak. Jetzt musste ich erst mal schlucken. Die Mädchen, die ich eben kennengelernt hatten, gingen auf den Strich und nahmen harte Dorgen? Das war wirklich schlimm...
    Unterdessen redete meine Mama mit Eva. Ich konnte direkt ins Zimmer hineinsehen und bekam auch leise mit, was gesprochen wurde.



    "Ich glaube, ich muss Ihnen nicht sagen, wie ich das, was Gyani macht, finde.", sagte Eva und setzte eine betretene Miene auf.
    "Aber was soll ich denn machen?", rief meine Mutter verzweifelt.



    "Sie können nicht viel machen, das ist mir klar. Aber Gyani will ihren echten Vater kennen lernen, sehen, wie er lebt, wie er aussieht. All das will sie wissen. Sie können ihr dabei helfen."
    Mama nickte. Ich fragte mich, ob sie das wirklich machen würde. Und immer wieder gingen mir diese drei "Steckbriefe" durch den Kopf.



    Tabatha: So, jetzt hast Du wieder was zum Lesen! :-) Dankeschöööön!

  • Miri, sorry, dass ich mich einmische. Aber so einfach kann man dir da keine Tipps geben, aus der Ferne schonmal gar nicht. Du kannst nur für deine Freundin da sein, zuhören etc. Schlage ihr vor, sich z.B. an die Nummer gegen Kummer zu wenden oder es gibt viele Beratungsstellen für Jugendliche. Die von der Nummer gegen Kummer können dir bestimmt auch so Stellen nennen, wenn du da anrufst. http://www.kinderundjugendtelefon.de/ Du kannst ruhig von zu Hause aus anrufen, es ist vollkommen kostenlos und erscheint auch nicht auf der Telefonrechnung. Die können viel besser und direkter helfen, als du oder irgendjemand hier im Forum! Finde es aber toll, dass du dir Gedanken machst, wie du deiner Freundin helfen kannst.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hallo Moni!
    Ich hab gemeint, man braucht 50-100 Gramm, damit der Typ es darin ertasten konnte und die Polizei anruft. Dass man viel weniger braucht, um sich zu schaden, ist ja klar.
    Die Steckbriefe haben mich jetzt wirklich erschüttert. Vor allem dieser Jürgen..
    - Mutter verloren
    - Vater trinkt wegen der Trauer und verhaut seinen Sohn mehrmals
    - er läuft von zu hause weg und seinen Vater schert es gar nicht richtig
    - er nimmt Drogenzu sich und ist HIV-positiv
    Die Lebensläufe von Amanda und Belinda sind aber genauso schlimm. :(
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo moni!

    Jetzt habe ich mal Kritik:
    Beim Lesen musste ich ständig von links scrollen, kannst du das nicht mla wieder ändern?

    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Tja, was soll man zu soner Fortsetzung noch sagen? Spitze, wie immer...
    Denken Gyanis Mutter und Eva jetzt etwa, dass sie was mit Drogen zu tun hat?? Oder was sollte der eine Satz: >>Ich glaube, ich muss Ihnen nicht sagen, wie ich das, was Gyani macht, finde.<< bedeuten???
    Das wär aber ganz schön unfair....o.O Na ja... weiter so!

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin ganz gespannt wie es weiter geht...... du machst doch, weiter, oder? *hoff* Die letzte Fortsetzung ist eine Woche her...


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Sorry, war jetzt ne Zeit lang nicht mehr bei Gyani und ihren Freunden zum Spielen, da ich derzeit an der Fotostory von Sylverstar (Das Geheimnis der Schatzinsel) mitmache, bzw. die Bilder mache. Spiel aber heut gleich bei den Rose-der-Liebe- Darstellern weiter, sorry dass ich Euch vernachlässigt habe. Ich höre auf gar keinen Fall auf!


    Zu den Kommis:
    @ Mooncraft: Hallo, danke für Deine beiden Kommis. Schön, dass Du Dich "eingemischt" hast, ich denke auch, dass man solchen Menschen unbedingt helfen sollte.


    @ Didiaaa: Okay, dann ist die Sache mit den Drogen jetzt geklärt, oder? :-)
    Ja, die Steckbriefe können einen erschüttern, aber leider ist das nur all zu oft bittere Realität. Vor allem in Berlin


    @ Miri: Das hat Bloody Memory ja Gott sei Dank gelöst! (Vielen lieben Dank hier an dieser Stelle!) Weiß nicht warum die Bilder so groß waren.


    @ Simfan: Nee, dass sie was mit Drogen zu tun hat, denken sie wohl nicht, aber dass sie in den falschen Kreisen verkehrt.


    @ alle stillen Leser: Vielen Dank für´s Mitdabeisein! Bald geht´s weiter!


    Eure Moni

  • Haii
    also erstmal muss ich sagen das ich gestern den ersten teil der fs gelesen habe
    und huete den 2. teil.
    also der erste teil war einfach nur herzzereißend
    und ich gebe zu ich hab an einigen stellen sogar tränen in den augen gehabt. =)
    najaa. man sieht richtig wie du dich gesteigert hast im fotos machen =)
    (also das soll jezz positiv sein )
    auf jedenfall fand ich den ersten teil soo hammer.
    und es war auch gut das du an der stelle aufgehört hast.
    nun zum 2. teil.
    auch der ist sehr gut. anders als der erste.
    aber trotzdem richtig toll. außerdem hast du einen ganz andern baustiel bekommen.
    aber ich finde beide sehr gut =)


    also ingesamt knan ich nur sagen :
    Ich bin dein Fan !
    Deine FS ist super und ich werde auch weiterhin alles mit verfolgen ! =)


    ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Och nööö, du lannst uns doch nicht, wo es gerade immer spannender wird, auf die Folter spannen! ;)

    Zu deiner anderen Frage: Liebe? Na ja, nur von meiner Seite. Er hat mich wohl nie geliebt. Oder vielleicht doch? Ich weiß es nicht. Manchmal war er so kalt und abweisend, als sei ich eine Fremde. Er wollte auch keine Beziehung, aber mein bester Freund war er trotzdem, bis auch diese Freundschaft zerbrach... :(
    Ja, das mit den Schlägen war heftig. Es gibt eben viele unschöne Sachen in dieser Welt. Viel zu viel Agression und Gewalt.

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Sie riefen mich in den Konferenzraum. Mama und Eva saßen in bequemen Korbstühlen, und auch ich ließ mich in einem nieder. Mama sah mich böse an. Ich wusste genau, dass die beiden mir nichts Gutes zu berichten hatten.



    "Gyani, Dein Vater und ich lassen uns nun endgültig scheiden. Wir haben beschlossen, Dich in ein Internat zu schicken. Hab keine Angst, dort wir es Dir bestimmt gefallen, und es ist gar nicht weit weg von zu Hause. Du kannst alle zwei Wochen nach Hause."
    Ich starrte sie nur verdutzt an. In ein Internat wollten sie mich schicken? Mein eigener Vater, oder zumindest der, den ich für meinen Vater gehalten hatte? Das konnte doch nicht wahr sein. Wollte er mich doch nicht mehr als Tochter haben? Nun mischte sich auch Eva ein.



    "Du kannst dort einen guten Schulabschluss machen, und wenn Du fertig bist und alt genug, um Deinen Vater zu besuchen, kannst Du Dich auch allein auf die Reise nach Berlin machen. Das ist doch ein Kompromiss, nicht wahr?"



    Ich schüttelte nur den Kopf, dachte eine Weile nach. Dann fing ich an zu Schreien: "Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du das alles so einfach abtun kannst, Mama?! Schließlich warst Du es, die fremd gegangen ist, nicht ich. Und jetzt willst Du mich in ein Internat schicken, mich einfach wegschaffen, weil man Dich ertappt hat? Nicht mit mir. Das mach ich nicht."



    Mama fing an zu weinen. Das tat sie immer, wenn sie nicht mehr weiter wusste. Ich empfand keinerlei Mitleid für sie.
    "Ich weiß, dass ich damals einen schrecklichen Fehler gemacht habe, Gyani. Es tut mir wirklich leid. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte richte Dich jetzt nicht auch noch gegen mich, wie Dein..." Sie schwieg. Wie mein Vater, wollte sie sagen, doch er war nicht mein Vater. Alles war gelogen. Alles. Mir wurde heiß und kalt zugleich. "Mir ist schlecht.", sagte ich. Eva erlaubte mir, auf die Toilette zu gehen. Ich traf auf dem Weg dorthin Jürgen.
    "Hey Kleine, was los mit Dir?", fragte er mich.
    "Ich muss... ich muss hier weg.", stotterte ich.
    "Komm mit, ich kenn ein cooles Versteck. Da findet Dich niemand." Und so ging ich mit ihm. Es war ein weiter Fussmarsch, bis wir schließlich vor einem ziemlich heruntergekommenen Wohnblock standen, dessen Wände mit Graffiti beschmiert waren. Wir gingen rein und standen in Jürgens Reich. Er teilte sich die Bude mit zwei anderen. Alles war alt, jedoch ziemlich sauber, wie ich feststellen musste.
    "Zieh das hier an, Du musst mitkommen, ich muss heut noch arbeiten.", sagte er plötzlich und drückte mir einen Pack Klamotten in die Hand. Ich zog mich um, ohne zu fragen, und dann liefen wir nach unten auf die Straße. Bei einigen Parkbänken blieben wir stehen.
    "Hier ist es.", sagte Jürgen. Relativ schnell wusste ich, was wir hier machen sollten. Ich kannte ja seine Vorgeschichte. Die Freier kamen und drückten Jürgen Geldscheine in die Hand. Dann verschwand er mit ihnen auf den öffentlichen Toiletten.



    Während ich auf der Bank saß und wartete, kam Belinda und setzte sich neben mich. Sie starrte nur vor sich hin. Wahrscheinlich hatte sie mich schon vergessen. Schließlich sprachen auch mich einige ziemlich eklige Typen an. Einer hätte mir sogar zweihundert Euro geboten für Oralverkehr, weil er mich so süß und unschuldig fände. Ich schüttelte nur den Kopf.



    Da schritt ein mir bekannter Mann ein, der den Freier vertrieb. Irgendwo her kannte ich ihn, doch ich wusste nicht mehr, woher. "Pass ein bisschen auf Dich auf.", sagte er. Ich dankte ihm, wandt mich jedoch schnell wieder von ihm ab. Ich wollte weg hier. Auch am nächsten Tag waren wir wieder am selben Platz. Zum wiederholten Male sah ich dieses bekannte Gesicht. Da fiel es mir wieder ein: Er war der Streetworker, mit dem Jürgen im Drop-In gesprochen hatte.
    "Sch****!", dachte ich. "Jetzt bin ich geliefert." Doch er kam auf mich zu.
    "Hey, ich beobachte Dich schon länger. Hab keine Angst, ich verpfeif Dich nicht bei Deinen Eltern, aber bitte komm mit mit mir. Das hier ist nichts für Dich." Ich dachte nach. Er war Streetworker. Ich konnte ihm in einer Hinsicht vertrauen: Er wollte mir bestimmt nichts böses. Wie liebevoll er sich damals um Jürgen gekümmert hatte... Und doch hatte ich Angst, dass er zu meiner Mama oder zu Eva gehen könnte. Doch hier hatte ich solche Angst, dass ich beschloss, mit ihm zu gehen. Er wohnte nicht weit von hier. Seine Wohnung war groß und schön eingerichtet.
    "Das ist mein Reich. Du kannst es Dir gerne auf dem Sofa gemütlich machen.", sagte er. Und so setzte ich mich hin.
    Er bot mir was zu Trinken an, und ich nickte. Da brachte er mir ein Glas mit roter Flüssigkeit darin. "Was ist das?", fragte ich. Er grinste.


    Auch er nahm Platz. "Das ist Blutorange. Schmeckt echt lecker." Ich gab mich damit zufrieden und nahm einen Schluck. Ja, es schmeckte gut, jedoch ein wenig bitter. Doch ich wollte nicht unhöflich sein, und so redeten wir über Gott und die Welt. Er habe gleich erkannt, dass ich nicht zu diesen Junkies und Strichmädchen gehören würde. Ich solle mich doch nicht in eine solche Gefahr begeben, wo ich doch so hübsch war.



    Mit der Zeit wurde ich ziemlich müde und legte die Beine hoch. "Du kannst gerne im Bett schlafen, Kleine.", sagte er liebevoll und stand auf. Er zog mich an den Händen vom Sofa hoch und da merkte ich, wie schwindlig mir war.

  • Ich wäre beinahe gefallen, doch er umfasste mit den Händen meine Hüfte und zog mich an sich.



    Dann spürte ich seine Lippen auf den meinen, völlig unerwartet. Doch ich stieß ihn nicht weg, nein, ich küsste ihn auch. Die Zeit schien still zu stehen, als wir da vor seinem Bett standen und uns küssten. Er küsste mich immer intensiver, steckte mir seine Zunge in den Rachen und flüsterte mir ins Ohr: "Ich will mit Dir schlafen."



    Doch das wollte ich nicht, ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein, nein das will ich nicht." Doch er hörte mich nicht und fing an, mich auszuziehen. Als er merkte, dass ich mich wehrte, warf er mich aufs Bett. Alles ging so schnell, ich wollte schreien, doch er presste seinen Mund auf den meinen. Irgendwie zog er mir mein Oberteil aus und meine Hose runter und dann drang er in mich ein. Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ich schrie ganz laut. Da schlug er mir ins Gesicht. Beinahe hätte ich es geschafft, ihn von mir runter zu stoßen, doch er war stärker und vollendete den Akt bis zur Ejakulation. Dann stand er auf. Ich blieb auf dem Bett liegen und weinte. Er ging ins Bad. Dann realisierte ich, was geschehen war. Ich rannte in Unterwäsche raus auf die Straße.



    Ich schrie und weinte, und da entdeckte ich plötzlich Jürgen. Er lief auf mich zu. "Mensch, Mädchen, was machst Du denn für Sachen. Du holst Dir ja den Tod! Ich hab Dich überall gesucht."



    Er nahm mich in den Arm. "Komm, gehen wir zu mir. Ich geb Dir erst mal was zum Anziehen, dann kannst Du mir alles erzählen."
    Oben angekommen nahm ich erst mal ein Bad. Ich weinte immer noch, fühlte mich schmutzig und elend.



    Ich hatte außerdem Schmerzen im Unterleib und blutete. Ich hatte ihm vertraut. Er war doch ein Streetworker, er sollte doch auf uns Acht geben! Und so vergingen die Wochen, und in mir veränderte sich etwas... Nicht nur psychisch, auch physisch.




    Zu den Kommis:
    @ ninii.(Herz):
    Oh, hihi ein neuer Leser! *Freu*
    Ja, der zweite Teil ist anders als der Erste. Aber sonst wärs ja langweilig geworden! Freut mich, wenn Du weiterliest!


    @ Averil: Oh je, schlimme Sache! Das tut mir so leid für Dich. Jetzt spann ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter.


    Mfg Eure Moni!

  • Erste! ;) Die FS war wie immer klasse, hat mich aber ziemlich traurig gemacht! :(

    o.O Was passieren Gyani nur für Sachen? Oh Gott! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hallo Moni!
    Das mit der Schatzinsel versteh' ich zwar, aber du musst verstehen, dass wir, treue "Rosen der Liebe"-Leser, eine schnelle Fortsetzung gewöhnt sind, aber das ist ja nicht witer schlimm. Es würde ja auch uz stredssig sein wahrscheinlci für sich.
    Nun, zur Fortsetzung äußere ich mich nicht *räusper*
    Ich frage mich nur, was in dem Getränk drin war ..
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hallo Monimausal!


    Heute kommt mal wieder ein Beitrag von mir. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich diese Fs solange vernachlässigt habe...


    Ehrlich gesagt finde ich die Wendung mit Gyanis Vater unlogisch. Im früheren Verlauf der Geschichte hat nichts darauf hingedeutet und die Variante mit Joe als Vater ist schlüssig erklärt. Aber gut.


    Mhm... Straße oder Internat? Ich glaube ich wäre auf JEDEN Fall zur Schule gegangen.
    Die Sache mit dem Streetworker ist ja schon schlimm. Gut schwarze Schafe gibt es überall, aber Gyani wird nun wahrscheinlich nie wieder einem trauen.
    Physische Veränderungen? Sie wird erwachsen, aber ich vermute du wolltest eine Schwangerschaft andeuten? Die hat aber auch ein Pech.


    Ich bin gespannt zu erfahren wie Gyani sich auf der Straße durchschlägt und wie es weitergeht.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hai
    also ich finde den 2. Teil aber auch spitze
    Also ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Gyani hat es aber auch nicht viel leichter als Rilana.
    Aber ich mag beide total gerne.


    ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Hallo Moni :wink

    Ui, wieder eine Fortsetzung voller schlimmer Ereignisse.
    Soviel Unglück kann man doch gar nicht haben.
    Ich finde auch sie hätte lieber ins Internat gehen sollen, aber ich finde auch dass Rilana zu überstürtzt an die Sache mit dem Internat heran gegegangen ist. Ich denke Gyani hat überreagiert und ist deshalb mit dem Jürgen mitgegangen.
    Sie ist sehr verunsichert. Was soll sie tun? Wem kann sie vertrauen?
    So wie es aussieht kann sie niemandem mehr vertrauen. Selbst Jürgen nicht. Der steckt ja selber in einer Miserie ohne Ausweg auf Besserung.
    Und jetzt ist sie auch noch Schwanger!!!
    Sie ist ja selbst noch ein Kind. Was soll nur aus ihr und dem Kind werden? Will sie so enden wie ihre Mutter oder Großmutter?
    Beide waren sehr jünge Mütter und was ist mit ihren Kindern passiert? Beide waren sie überfordert mit der Situation. Kein richtiger Vater, keine richtige Familie, keine Zukunft.
    Alles sehr traurig. Villeicht sollte sie voerst ihr Kind zu einer Pflegefamilie geben, bis sie ihr eigenes Leben wieder im Griff hat und dem Kind was bieten kann.

    Bin sehr gespannt wie es weiter geht und was Gyani nun vor hat.

  • Hallo alle zusammen! Erst mal zu den Kommis:
    @ Averil (alias die Erste):
    Ja, schon traurig wenn einem so etwas passiert. Ich weiß auch nicht, glaub da kann man auch nicht viel dazu sagen...


    @ Miri: DU äußerst Dich nicht zur Fortsetzung? Hat sie Dir nicht gefallen? Hmmm... grübel.. schade.. Ja jetzt gehts wieder im alten Tempo weiter. Juhuuuu.


    @ Wölfin: Nee, darauf hat nichts hingewiesen, wobei ich mich erinnern kann, dass ich mal geschrieben habe, dass Gyani meint, dass sie nen anderen Vater hat. Werd die Stelle gleich mal suchen. Aber egal, ob logisch oder nicht, Gyani hat einen anderen Vater, und den wollte sie eigentlich suchen. Kein Problem wenn Du länger nicht da warst, besser spät als nie! :-)


    @ ninii.: Juhuuuu, hab grad Deine Signatur gesehen, das freut mich aber seeeeeeeeehr. Vielleicht kommt ja auch bald Teil 2 dazu... *hoff*


    @ Manja: Juhu meine Lieblings-Kommischreiberin! Hihih.
    Ja, sie könnte das Kind zu einer Pflegefamilie geben, aber das ist so ähnlich als ob man seinen Hund ins Tierheim gibt: Man weiß nicht, wo er hinkommt... Schwierig sowas... Aber Du hast natürlich recht, besser, als auf der Straße zu leben.


    Jetzt aber zur Fortsetzung:




    Ich verbrachte die nächsten Monate damit, bei Jürgen auf der Couch zu liegen und das Leben an mir vorbei ziehen zu lassen. Alles, was ich tat, um meine Bildung nicht total untergehen zu lassen, war, Bücher zu lesen.
    Meine Periode blieb aus und mein Bauch wurde immer dicker und mein Leben trostloser. Ich konnte doch nicht wirklich schwanger sein. Ich war doch erst fünfzehn! Hatte das Schicksal denn gar kein Erbarmen mit mir? Ich hatte doch noch so viel vor, wollte meine Schule fertig machen und meine große Liebe finden! Ich wollte erst viel später Kinder, mit einem Mann, den ich auch liebe und der mich liebt.



    Jürgen ging, sobald ich am Abend eingeschlafen war, zum Anschaffen. Er verdiente gut, er konnte mich ohne Probleme mit durchbringen. Aber ich war auch nicht gerade anspruchsvoll. Meistens trug ich die gleichen Klamotten, hauptsache sie waren gewaschen. Ein heißes Bad jedoch war mein mindester Luxus. Danach kam ich mir immer entspannt und sauber vor. Mein Bauch wurde von Woche zu Woche dicker.



    Wenn ich mich nach dem Baden im Spiegel ansah, bekam ich meistens einen Schreck. Mein Körper veränderte sich fast überall. Meine Hüften wurden breiter, ich sah von der Taillé abwärts schon richtig erwachsen aus. Auch meine Brüste wuchsen und ich spürte, wie meine Beine schwabbeliger wurden.



    Jürgen machte oft seltsame Bemerkungen, wie dass ich so seltsam war in letzter Zeit, und schon bald wusste auch er, dass ich schwanger war. Doch wie sich das alles genau zugetragen hatte, wusste er nicht. Zu meiner Mutter konnte ich auch nicht mehr zurück. Sie hätte mir kein Wort geglaubt. Eigentlich wusste ich überhaupt nicht, wie es denn weitergehen sollte. Was würde passieren, wenn plötzlich die Wehen einsetzen würden? Wo sollte ich da hin? In ein Krankenhaus? Nein, da würden sie meine Mutter kontaktieren und dann würden sie mir das Baby nehmen. Ich wollte nicht, dass man mir mein Baby nimmt. Doch was dann? Das Beste war, einfach nicht daran zu denken.



    Doch immer wieder stellte mir Jürgen unangenehme Fragen, wie ich mir denn meine Zukunft vorstelle. Das musste ausgerechnet er fragen! Mittlerweile war ich im achten Monat. Bald würde es so weit sein. In jener Nacht, nachdem Jürgen zum Anschaffen gegangen war, träumte ich etwas sehr seltsames.



    Ich träumte davon, wie ich in einem Zimmer stand, das ganz und gar rosa war, und neben mir stand der Streetworker.



    "Das ist für unser Baby!", sagte er und lächelte mich an. Dann küssten wir uns. Es war ein sehr seltsamer Traum, und als ich aufwachte, musste ich weinen. Zum Glück kam Jürgen dann nach Hause und nahm mich in den Arm. Es war schön, jemanden zu haben, auch wenn es Jürgen war.



    Am nächsten Tag saß ich auf einer Parkbank in der Stadt. Das tat ich eher selten, da ich Angst hatte, jemand könnte mich erkennen und die Polizei rufen.
    Doch heute war es mir egal. Die Sonne schien und es war ein richtig guter Tag. Ich hatte wenige gute Tage. Das Baby in meinem Bauch bewegte sich leicht, und ich fühlte, wie es im Fruchtwasser herumschwabbelte und musste lachen. Doch dann war ich wohl in der Sonne eingeschlafen.



    Und das nächste, was ich wahrnahm, war, dass der Streetworker neben mir saß. Ich wollte ihn zuerst wegschubsen, so wie damals, doch dann genoss ich seine Zuneigung. "Ich werde für Dich da sein. Es tut mir leid, dass ich Dir das angetan habe.", sagte er. Würde mein Traum von neulich doch noch wahr werden?

  • Haii.


    wieder eine tolle fortsetzung.
    aber gyani darf nicht mit diesem blöden streetworker zusammen wohnen
    oer so etwas. das arme baby.
    und überhaupt arme gyani. sie tut mir soo leid.
    wie kann ihr das alles nur angetan werden.
    naja wenigstens ist jürgen für sie da. eigentlich ist der ja ganz nett.
    oh man. hoffe gyani kommt irgendwann wieder zurück nach Hause.
    und "findet" dort ihren traummann wie Rilana damals ihn shcon gefunden hatte =)
    freu mich schon auf die nächste fortsetzung.


    ninii.

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Oh, Hallo Moni!
    Also erstmal zu meinem vorherigen Post:
    Ich wollte mich nicht äußern, weil es doch um duweisst-schon-was ging. Da redet man doc nicht drüber!!!!

    Und irgendwie bemerkt man jetzt deinen kleinen einschlag, der typisch ist:

    Rilana, jung, schwanger. rajani, teenager, schwanger. Gyani, 15, schwanger.

    Aber ich freu misch schon so sehr auf das baby!! Ich hoffe es ist nicht hässlich, ich finde Gyani so schön!

    Frage: Ich hab das in meinem Spiel versucht, aber ich kriege meine Teenager nie schwanger. WIe machst du das?

    LG ♥ Miri ♫

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • oh mein gott!! Die arme Gyani! Verfolge schon länger deine FS u7nd wollte dir auch schon zweimal ein KOmmi schreiben aber beide male ist mein PC abgestürzzt... Naja ich finde deine FS ist einfach nur der HAMMER!!! Eine Frage: Wenn ich richtig geguckt habe hast du ein paar Downloads im Spiel woher hast du die???
    Käsekuchen

    P.s Bist du mit deinem Freund wieder Versöhnt??? Wenn nicht wünsche ich dir Viel Glück das ihr euch wieder Versöhnt, das wird schon wieder *aufmunter*

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Käsekuchen ()