• Wenn es diesen Thread schon gibt tut es mir Leid.
    Also:
    Ich habe heute Tierisch gut drauf (Bei Amazon bestellt) bekommen und da war eine Zusatz CD Mit dem Namen
    "The Sims Hot Date bonus dates disk". Leider stimmt was mit meinen PC nicht( der auf dem ich das Spiel installieren will,nicht der von meinen Eltern mit den Internet) und darum würde ich gern wissen was es mit der CD auf sich hat.

    :cool:

  • Habe auch von amazon besteltt ... hab es versucht zuinstalieren und da kamm dauert die meldung die "Instalation ist abgeschlossen" aber da ist nichts ..... keine neue objecte oder sonst was .....
    gruß timo :confused:

  • Habe nur gehört , dass das mit TgD zu tun haben soll ! Kann da aber net mitreden , hab meins von bol.de !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also diese zusatz CD ist doch für HD, oder irre ich mich da jetzt?
    Denn da ist ja auch das Logo von HD drauf. Aber was genau da drauf is würde mich auch interessieren.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hi alle,ich bekomme es auch von Amazon,weiß denn echt niemand was es damit aufsicht hat???????????????????



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Meins is noch nicht gekommen ! Aber die lieferns am Mi aus , sodass wir es am Freitag auf alle Fälle haben !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das muss doch einer wissen ... man ist das ein scheiß ..... da hat man eine zusatz cd und keiner weiß wie man es instaliert und was da drauf ist :angry

  • eine dumme Frage: warum legt ihr nicht die CD ein und geht auf Öffnen dann seht ihr doch das Inhaltsverzeichnis der CD? Ich meine, dann könntet ihr doch hier die Files die darauf sind einfach mal posten dann kriegt man bestimmt raus, wofür die sein sollen usw.


    Oder hab ich was Falsch verstanden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von woelkchenw
    @ sebboseb271
    ich hbas auch bei bol bestellt, is dein schon angekommen???meins noch nich!


    Also meins wurde gestern verschickt woelckchen, hab die bestätigung gekriegt. Also sollte es spätestens Freitag da sein. da wird deins wohl auch bald kommen


    zu den anderen:
    Exklusiv bei Amazon.de: Sie erhalten zusätzlich eine Extra-CD-ROM mit weiteren Charakteren für Ihr Add-on "Die Sims - Hot Date".


    So nun wist ihr was es ist, hoffe ich

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also, ich habe eben gerade die Sendung von Amazon erhalten und mal in die Bonus CD reingeguckt. Sie beinhaltet neue Charaktere, die ich auswählen kann, wenn ich einen neuen Sim kreiere. Na ja, die CD hat 75 MB, ich lass mich mal überraschen ... Sollte sich etwas Neues ergeben, melde ich mich nochmal an dieser Stelle :D.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hallo Leute,


    ich habe auch TGD fuer ne Bekannte bei Amazon.de bestellt.Und diese komische Hot-Date CD war auch dabei.
    Ich hatte sie installiert und bis jetzt noch nichts feststellen koennen das dort was neues sein sollte.:confused:


    Viele Gruesse
    Tanja

  • Ja? Dann sollte ich die vielleicht auch mal instalieren...
    Habs bis jetzt noch nicht gemacht weil ich sowieso immer so lange warten muss bis der das Spiel mal geladen hat. Ich probiers mal aus.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Nur neue Anziehsachen? da ist doch bestimmt noch mehr drauf bei 75 MB oder meint ihr nicht auch? :)

  • wie wäre es wenn man mal bei Amazone sucht ob da ne Info zu der disk is


    So ich war gerade mal bei amazon.de und da stand nur Mit toller Hote Date Bonus Disk mit vielen neuen Skins und Charakteren oder wie man das schreibt.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster