"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Also ich weiß nicht, irgendwie freue ich mich ja, dass das Add On schon zum teil draussen ist, aber irgendwie habe ich schiss es zu installieren. Wenn das spiel laufend abstürzt, dann ist es ja auch nicht so das wahre, oder??

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ich habe mir am Freitag den neuen Teil von Sims geholt, der ist voll geil, wenn ihr wissen wollt, wo es das gibt :Berlin Alexanderplatz, Saturn ! Die Tiere sind total cool, sie trinken aus dem Klo und prügeln sich mit Waschbären... . Es gibt soviel Neues:Wahrsagerin, Gemüse, Altstadt ... .


    Ich kann euch das Spiel empfehlen !!!


    Ich grüße alle Simfans!!! :cool: :D :)


    Hallo Partysim! Ich habe Deinen Thread hier mit diesem großen zusammengeführt, weil dieser ja eigentlich dazu da ist, damit nicht jeder seinen eigenen öffnet. Poste doch bitte hier weiter.
    Mila
    P.S.: Viel Spaß noch mit TGD ;)

  • Irgendwie hab ich mir die altstadt besser vorgestellt! Na ja.
    Habt ihr euch schonmal das neue Viedeo am anfang angeschaut? Das ist nicht mehr das alte von Früher, es hat jetzt ausschnitte von LL, HP, HD, UT und von Tgd! Oder habt ihr gesehen, wenn das läd unten wo immer dieses blablabla wir Kalirbriert und so stand steht jetzt König der Tiere wird eingefangen und Katze wird aus dem Sack gelassen! und so was halt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • mannMaster das mit der Brille fand ich klasse :)


    mannMaster und richer es muss ja nicht sein dass es bei euch auch abstürzt, wahrscheinlich hängt es eher mit irgendwelchen defekten downloads bei mir zusammen also macht euch keinen kopp -- du auch net Frolic :) und ...ich würd sofort bei EA anrufen wenn die nicht ne 0190 Nummer hätten und ich 0190 hätte von Tdoof sperren lassen ... (wegen der Dialer, weisst schon)


    es läuft bestimmt bei euch, bin fast sicher. Guckt mal wieviele es auch schon haben und bei denen läuft es. Wenns bei mir gar nimmer laufen will dann versteiger ich den ganzen Spielkram halt.


    :D

  • KAnn mal einer ein parr große Screenis posten??? Auf denen man mal sehr viel sehen kann?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • JA ganz viele Bilder bis das der Wabspace voll ist :D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich werde Gleich nochmal 'ne Stunde Spielen und fleisig Fotos für euch schießen! allerdings nicht von Baby Tieren! Ich glaube, das kann noch dauern bis jemand davon Bilder zeigen kann!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Seline GC isch scheisse Servette FC isch mega nei GC isch ömu besser aus FC Basel. Ig ha die Sims tierisch gut bereits kann es jedoch icht spielen da ich Party ohne ende ausgeliehn habe und da er 2 wochen in den Ferien ist ght es nur noch ums warten denn amn muss die letzte installierte CD nochmals rienstecken und das ist be mir eben Party ohne ende. übrigesn ncoh was anderes ich besitze jeded addon habe aber zuerst das normale installiert dnn Hot date dann das volle Leben später Urlaub total und erst am schluss Party ohne ende ist das für den PC ein Problem?


  • hier macht der hund kein pipi, sondern trinkt aus der toilette...pfui!!!


    so und meine frage ist, ob ihr den hund loben könnt, wenn er an den hydranten gepinkelt hat?? also ich kann immer nur den hund ausschimpfen, wenn er "sich erleichtert" hat und dann bekommt er einen punkt für stubenreinheit...:confused:

  • Also ich finde das spiel ja geil ( darf ich das hier sage, ich meine geil ???)... ich hab da aber auch gleich schon ne frage... weiß schon jemand von euch wie das bei katzen mit mit der gehorsamkeit und dem anderen menüpunkt geht ? wie die pukte für tricks steigen weiß ich schon...


    meine katze hat übrigens in die wohnung gepinckelt...
    Kann man nur hunde baden ?
    und warum steht wenn ich versuche auf das klo zu drücken "glaubst du wirklich du kennst dich mit tieren aus ?" ???

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • LittleVampiresse was hast du nun vor?
    Ich leide mit dir.
    Aber villeicht hat die CD einen sprung, und du kannst sie immer noch umtauschen.*tröst*


    Aber eine Frage: kannst du mir denn jetzt schon sagen welche versprechen nicht eingehalten wurden?
    Und was nicht angekündigt war aber erschiehn?

  • Ich habe DIE SIMS heute auf einem Sonntag gekauft !!!
    Es war im CITTI Markt heute offen !!!!
    WAS FÜR EIN GLÜCK jetzt habe ich es auch !!
    Das laden(mit allen ADD-ONs) dauert ca. 2 min und nicht 10 oder mehr


    Ich muss sagen TOP GAME oder auch TOP ADD-ON !!!

  • Ich weiß noch nicht ob Tiere Sachen Kaputt machen aber bald woll


    NOCH EINE FRAGE :


    WER HAT DAS SPIEL/ADD-ON FÜR 19,99 € GEKAUFT ??? ICH !!!
    Das war nur heute im Angebot. War woll zum locken oder !!!

  • boaaaaaaaaaaah *sasha neidisch anguck*


    FROOOOOLIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCC meins läuft wieder !! froooiii tannnz hüpp !! bloss--- alle meine schönen,seltenen Skins sind futsch *kleine vampirträne vergiss*


    ich denk an dich frolic wenn ich jetzt spielen geh :) :)