"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Jetzt komme ich nach wochenlangem TGD spielen endlich auchmal dazu, meine Erfahrungen hier zu veröffentlichen. Also, erstes Problem nach dem Insatllieren: Meine Downloads waren weg. Wenn ich sie neu ins Spiel einfügte, wurden sie schlichtweg nicht erkannt! Und sie waren auch nicht im Menü zu finden, so dass ich sie hätte schlichtweg neu kaufen können :(
    Also alles neu installieren *stöhn* Nun der Schock! Ich hab die Sims diesmal woanders hin installiert, und hab vorher die User Datas aus einem GANZ ANDEREN Ordner gesichert, und die faöschen gelöscht. Meine volle Nachbarschaft und meine geniale Lieblingsfamilie also völlig weg!


    Und andere User Datas, die ich noch hatte, hatten plötzlich zur Folge das ALLES in ALLEN Nachbarschaften weg war.
    Echt zum
    :kotz


    Nun hab ich aber ganz neu angefangen (hat auch sein positives, nun kann ich mir aussuchen ob ich fünf Kinder oder lieber eine Katze UND einen Hund haben will.)


    Und ich bin trotz einiger Bugs (ich kann 30 mal nen neien Schlafanzug kaufen und es funzt nicht) begeistert!
    Mein Kater Lestat begrüsst meinen Mann Stuart immer, wenn der von der Arbeit kommt! Gut finde ich auch, dass man, wenn man den Kindern was kauden will (schlafanzug ect.) nucht mehr extra in den Urlaub fahren muss!


    Kleiner Tipp, für Leute die es nervt, dass sie auf ihren Arbeitersim warten müssen, bis sie in die Altstadt fahren können: Man kann, wenn man HD hat, die Sachen auch Downtown kaufen..... Da kann man ja alleine hin! :D


    Also TGD ist echt :applaus

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also ich hab TGD seit vorgestern eigentlich sollte ich es ja zum Geburstag bekommen, aber wie dat so is ich konnt net warten *löl* naja bekomm ich zum Geburstag halt nix (hab ja schon für 170 € Pferdedecken bekommen...scheiß Hobby *fg*) Also mein erster Eindruck: goooil ich bin froh, das ich es hab ;p vorallem find ich die Hunde voll schnuddelig *lölz* und auch die altstad ist echt supa gelungen°!!!! Mir gefällst und den rest ham die andern ja scho gesagt ;p ich hatte allerdings bis jetzt noch keinerlei Probleme *froi*

    Wenn mein herz sprechen könnte, würde es schweigen

  • Ich finde das Spiel richtig supergut!!! Viel besser als Urlaub total!!! Und ich habe mich mehr drüber gefreut als es erschienen ist als Urlaub total oder bei den anderen! Das ist den richtig gelungen!

  • Tierisch gut drauf ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe es heute das erste mal gespielt.
    Nur in der Altstadt finde ich mich noch nicht zurecht, die ist aber trotzdem geil!!!!!!!!!!!!



    Natürlich habe ich mir sofort ein paar Haustiere zu gelget:
    einen Hund namens Sady, einen Leguan, zwei unzertrennliche Vögel, und 2 Katzen: 333333 und Fred.
    :applaus :rolleyes: :applaus :rolleyes: :applaus :mais

  • Hey! Ich fahr jetzt gleich mit meiner Freundin nach Media Markt und hol es mir! Bin voll aufgeregt!!!!! Hoffe es stimmt was ihr alles so erzählt!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    :)
    :love


    Bye Luna Star

  • Tierisch gut drauf ist einfach genial!!! :applaus
    Seit ich das Spiel habe komme ich kaum noch vom Computer weg. Ich habe mir natürlich sofort jede Menge Haustiere gekauft, die ich jetzt den ganzen Tag trainiere!:)
    Ich finde dieses Add-on ist Maxis dieses Mal richtig gut gelungen!
    Viel besser als Urlaub total!!!

  • *ganz toll freu* Ich und mein cooler Dad fahren gleich in die
    City und kaufen TGD! Ich hab zwar nur 10 euro aber er legt den rest drauf! Wie gesagt: COOLER DADDY!
    Und noch dazu gibts ein paar leckere Muscheln von der Nordsee!
    *noch mehr freu* Ich hol mir viele viele süsse Kätzchen und süsse
    Hündchen!! Sobald ichs hab stell ich für euch ein paar pics in den
    Foto Thread ja?

    Eure Yuna

  • HUHU


    also ich habe das Spiel hier vor mir liegen..... ABER es ist für meine Freundin zum Geburtstag...ich kann es ja nicht einfach aufmachen...abr ich würde sooooo gerne...ach son scheiss *heul* Diese dumme Versuchung........NEIN TUS nicht :D

  • ICH HABE ENDLICH TIERISCH GUT DRAUF *VOR FREUDE EXPLODIER UND ÜBERRESTE VOM BODEN KRATZ*
    :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove


    ...Und aus ist es mit der Freude.
    Es geht nicht wenn ihr mir helfen könnt, guckt auf meinen Thread in der Technischen Hilfe.
    Mein Thread heißt: Tierisch gut drauf und XP...

  • ich weiss nicht was bei euch los ist aber bei mir hat es keine probleme beim installieren gehabt und hab auch jetzt keine probleme...
    Alles fonktuniert perfekt (kein einziger Absturz, der Computer ist auch noch nie eingefroren)

  • Hey Frolic!
    Ich fühle mit dir, ich hab Windows 2000 und da gehts auch net! Mein CD-ROM-Laufwerk ist auch deshalb put gegangen *heul* vielleicht wird es ja nie gehen. vielleicht schick ich es zurück ........

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • JUHU! Ich habs jetzt auch! Habs mir für 23 Euro im Tob3Markt in
    Schweinfurt geholt! Ich freu mich schon so auf die süssen Tierchen! ich installiere es jetzt gleich und schau mir alles an!!!

    Eure Yuna

  • oh find ich :cool: ( ich habs noch nich *SCHWEISSAUSBRUCHWEIN*
    *HEUL*


    Aber ich habs bald
    ha was heißt bald am 19. October bekom ichs


    ********sag*




    oh sorry


    huch

  • Hallo,
    ich hab das Spiel seit gestern. Das Spiel hat 23 € gekostet (Mediamarkt). Die haben es falsch ausgezeichnet, eigentlich hätte es 24.99 € kosten sollen, aber da sie das falsche Schildchen draufgeklept haben, bekam ich es biliger *hehe*. Leider konnte ich erst nicht installieren, aber dann hats doch geklappt. Ich bin total begeistert; die Tiere sind sooo super süß! Also, der Kauf hat sich gelohnt!!!!!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • HI


    Frolic natürich find ichs doof das ist das NOCH nicht habe .
    Ich meinte ich freu mich für Dark Yuna und nicht das ich es nicht habe ich bin ja nicht beknackt .



    Ich halts nicht mehr aus ARRRRGGH AAAAAHHHHHHHH


    :angry:

  • Hi!!


    Ich wollte nur fragen ob wer von (Ober-)Österreich ist und TGD schon hat???:rolleyes:


    Wenn ja wo hast du es gekauft und wieviel hat es gekostet?


    Würde mich über eine Antwort freuen!:D

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Media Markt oder Saturn oder sonst was..
    Kosten weiß ich nicht...
    Wenns es in Wien schon gibt dann wirds wohl auch in Oberösterreich geben..