Verrückte Dinge bei den Sims!

  • Hey Kiara!Das wollte ich auch schreiben(mit Klaus),aber warst ja schneller.Lieb gemeint! @Lucylein:ich glaube das sind diese Sträucher die Wolkenkratzer heißen.bin mir aber nicht sicher.

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • Letztens hab ich bei den sims auch was recht lustiges erlebt. Mein Sim Mann scheint verehrer/innen magisch anzuziehen und ausserdem scheint er sehr leichtgläubig zu sein ;)


    Immer wenn ihn jemand bewundert (und das passiert ihm fast immer in der stadt oder sonstwo) verliebt er sich sofort in den obwohl die beziehungswerte nur 2 oder 3 auf täglich is und lebenslang auf 0 oder erst 1 *g*


    Hatte jemand das auch schon mal?



    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat von Bärli

    Also, ich wollte mal fragen, was ihr alles schon verrücktes mit euren Sims erlebt oder angestellt habt?


    Ich habe, zum Beispiel, eine Familie, die ich jetzt schon ewig spiele und irgendwie kann ich keine neue mehr aufmachen, weil ich so in diese Familie vernarrt bin. Das hat natürlich auch zur Folge, dass ich schon etwas zwanzig Kinder bekommen habe und mir, so langsam, die Namen ausgehen *gg*:rolleyes:


    Ci@o :ciao Bärli


    Wie geht denn das wenn man nur 8 Familien Mitglieder haben kann?

  • Hallo LeeAnn!
    Schau mal auf das Datum von dem thread , er ist von 2002 ;)
    Also wenn man die Kinder immer wieder tötet oder zur Militärschule schickt kann man doch immer neue Kinder bekommen! MAn kann mit downloads auch mehr als 8 Leute in einer familie haben aber 1. kann es zu großen Problemen mit dem Spiel kommen oder es wird ganz langsam und 2. man muss die 9,10... Personen per Leertaste steuern was nicht gerade so toll ist.
    Ciao
    Anna

  • Ich weiß das das eine dumme frage ist und es tut mir auch leid.Aber ihr redet immer von einer SUCH FUNKTION.Wo ist die??? :help
    Bei mir ist noch nichts verrücktest passiert.leider.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Bei mir ist auch immer was ganz komisches,wenn ich in die Stadt fahre und mir so ein Heft kaufe (maximum.....) und es zu Hause lese dann bleibt es bei meinem Sim in der Hand kleben und der schwimmt mit dem duscht mit dem usw. :kopfkratz
    hattet ihr das auch schon mal? :)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich hab letztens ein voll hässliches Kind bekommen und dann wollte ich es in die Militärschule schicken, aber in dem Moment, als es abgeholt werden sollte, ist einfach so mein Spiel ausgegangen.
    Dann hab ich es wieder gestartet und dann war's wieder ein Baby und dann kam voll das süße Kind bei raus. :)


    Habt ihr das auch manchmal, dass bei euren Sims plötzlich der Körper verschwindet? (der wird dann durchsichtig) Und wenn man sie in die Dusche schickt, dann ist er wieder da. :rollauge


    Und in meiner WG hat sich jetzt eine in all ihre Mitbewohner verliebt und das gab ein total geiles Eifersuchtsdrama, wo die ganze Zeit nur noch Ohrfeigen verteilt wurden. :D

  • Also bei mir ist dass so, dass ich DIE SIMS bereits einen Tag vor der damals offiziellen Veröffentlichung auf 'ner Messe gekauft habe (ich glaub' 1999, also vor genau 5 Jahren!)... Ich bin 'ne recht leidenschaftliche Spielerin mit allen Add-Ons und hab schon sooooviel Schräges erlebt, dass ich Vieles vergessen hab :nixweiss -immerhin haben meine Sims schon 4 PC's überlebt :erstaunt
    Komm ich mal zu dem, was hier noch nicht aufgeführt wurde:


    1. Vor kurzem habe ich ein Sim erstellt, der in der Nacht nicht schnarcht, sondern erzählt (also schreit und naja, seine Träume "lebt"), der schlafwandelt sogar!


    2. Ich hatte es auch schon öfters, dass meine Sims tagelang den Lappen vom Wanne säubern inner Hand behalten -beim Essen und so! Sieht jeil aus *lol*


    3. Es kommt bei mir voll oft vor, dass "El Bandito" -dieser Waschbär- auftaucht... Meine Sims regen sich dann imma auf, weil der so extrem lahm ist :haudrauf


    ...naja, reicht erstma...(will euch ja nich die Show stehlen ;) )


    P.s.: Haben von euch die Tiere schonma Babys bekommen? Das soll ja gehen, wenn Männl und Weibl sich ganz dolle lieb haben und nen Körbchen dasteht und beide darin kuscheln... Aber bei mir funzt dat nich...


    MFG


    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Knollo: Gehört jetzt zwar vielleicht nicht hierhin, hab aber gerade deine Signatur gelesen und da ich auch dieses Jahr Abi schreibe, wollte ich dir für die Erfolgswünsche danken und dir dasselbe wünschen. :)

  • Ich hatte mal nen sim,der war Megastar.Der hatte dann auf ner Karaokebühne gesungen.Danach kniete er auf den boden,legte sich hin,fing an zu kotzen,und
    dann zu heulen.


    -Jetzt ist er General!!-

  • Alos bei mir naja .. laufen auf einem Grundtück immer nur so Hände rum ... also irgendwas wo der körper fehlt und nur die Hände da sind ... :confused:


    außerdem kommt mich manchma merkwürdigerweise der Yeti oder dieser haifisch zu hause besuchen und nervt dann meine Kinder ...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Das Thema ist echt supa!
    Ich hab gerade Sims gespielt und zwei haben Bettspielchen gemacht, da ist so ne Streunerkatze gekommen und hat zugeguckt!!! echt!!!!
    Sonst passiert bei mir eignetlich nie was witziges, die kotzen halt immer nut wenn se zuviel Bowle trinken!!!
    Bye Opal

  • Oh man ich fahre heute in Urlaub mit meinen Sims was seh ich da ist die Barfrau und -mann nur die hände zusehen sonst nix!! :misstrau Und wo ich dann woanders hingeharen bin, da musst ich miene Familie begrüßen dann konnte ich den 4er pool erst5 benutzen vorher ging das net!! Voll komisch!!! Das war aber nur bei der Frau bei dem Mann war das net!!! :misstrau

  • Bei mir is jetzt auch was irsenig komisches passiert.
    Ich fahr in die Stadt und geh zu einer Bar und bestell mir einen Ice-Tea.
    Als die mit dem fertig war und das Glas verschwunden ist hatte die den Strohalm noch immer in der Hand :deppen :help

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Mir ist es mal passiert, dass mein Sim im Studio Park war und auf dem Laufsteg Klamotten vorgeführt hat. Der Sim war aber total schlecht und als er fertig war und sich den unfreundlichen Komentar von der Modetussi angehört hat, ist die voll zusammen geklappt und hat geheult und so! Ihre Stimmung war dann total im Arsch und es hat Ewig gedauert bis die wieder aufgestanden ist!

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • @ Simaholic : 1000faches DANKESCHÖN!!! Schön, hier jemanden zu haben, der gleichgesinnt ist :kiss


    Oki, ich muss wieder 2 Dinge raus lassen:
    Als ich gestern gespielt habe, sind sagar 2 Sachen passiert:


    1. Ich bin umgezogen und hab alle Kristalle und Zauberkrams dagelassen... Jetzt teleportier ich meine Simin, zauber aber sonst nich mehr... Gestern is dann dieser unbekannte Reisende zu mir ins Schlafzimmer gekommen, als ich grad aufgestanden bin. Mein sim hatte kaum was an .und da schubst der mich und meint, ich soll mit meiner Zauberei vorsichtig sein und knöpft mir 24Simoleons ab...


    2. Kurz darauf habe ich, für mehr Ruhm, eine Party gegeben. Ich habe dann eine Stripperin bestellt und alle waren happy! Gleich darauf sollte noch der Stripper kommen... der kam auch... allerding war der voll hässlich, klein, dürre mit Brustpulli -und dann mit riesen Boxerhandschuhen und Boxershorts! Der war so schlecht, dass alle Sims nur "Buuuuuuuuh" gerufen haben bzw. sie sind nach Haus gegangen!!! -Das hatt ich erst einmal (vor ner Ewigkeit), allerdings mit der Frau -und die war da ein rosanes Nielpferd *lol*


    -Ich würd euch ja gerne die passenden Bilder dafür reinstellen, aber bei den Forumregeln steht, dass ich das nicht darf :( -Wann darf ich das denn???


    *MFG*


    Knollo :love

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]