Note für Tierisch gut drauf.

  • Ich hab das neue Spiel jetzt zwei Tage und ich gebe ihm ebefalls eine 2-. Ich persönlich finde es nämlich immer schwerer Freundschaften zu schließen und außerdem finde ich es etwas schade, dass man in der Altstadt nicht so viel machen kann. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass die Welpen das perfekte Ebenbild eines ihrer elternteile sind. Ich bringe es nur noch fertig mit einer einzigen Person zu spielen, weil mir irgendwie alles zu viel wird! Aber die Graifk ist hammer und die Tieraktionen megasüß! (Vor allem wenn sie fluchen, wenn der Hund das Bällchen nicht holt :D )


    Ci@o, :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi!


    ich gebe TGD eine 2 ich denke das Maxis das Add on zwar gelungen ist aber sie ein bisschen unter zeitdruck gestanden sind und daß hat sich auf die Objekte ausgewirkt.Die Hunde finde ich sind besser gelungen als die Katzen!Und die Altstadt..naja die Tierschau und Shops hätten ja auch in den Stadtteil sein können aber dazu würde man dann HOt Date benötigen, aber wenn man ein richtiger Simfan ist denke ichd as man alle Add ons hat oder?

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Also ich gebe dem Add on eine 2... es gefällt mir total super gut.
    Aber es gibt auch dinge die mich nerven bzw nicht so gut gefallen. Z.b das immer die ganze familie mit in die stadt kommt...


    [GLOWGREEN]Ciao, Linkin![/GLOWGREEN]

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich gebe dem letzten AddOn eine 1. Das liegt sicher daran, dass ich ein absoluter Tierfan bin. Nur ist es schade, dass alle Haustiere wie Welpen aussehen. Ich hätte gerne einen Neufundländer oder einen Riesenschnauzer. Die sollten dann aber auch wirklich gross sein.
    Tierbabys habe ich noch nicht. Da kann ich also nicht mitreden ...

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Von mir bekommt das Spiel eine 1-. Es hat zwar schon ein paar Macken (wie schon erwähnt altstadt, gemüse etc...), aber es gibt immerhin eine ganz neue gruppe von lebewesen. die tiere sind ja sooo süß :):). TGD ist für mich bis jetzt das beste add-on, bei UT oder HD konnte man ja NUR in urlaub fahren oder in die stadt gehen. jetzt gibt es eine altstadt UND tiere...
    also, eine 1-.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Dass Spiel ist cool aber Dass erwähnte (Garten) ist nervig. Wäre nich so doof wenn die nicht vorher fluchen würden.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • 4


    Warum?


    Weil jetzt alles noch langsamer läuft, es tausend Fehler gibt, das Spiel musste ich schon 10 mal neu installieren, die Tiere find ich nun auch nicht der Knüller, das einzig tolle sind die vielen neuen Gebiete!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich würde dem Spiel eine 2- geben, wegen der Fehler die es hat. Es hätte auch gern noch ein paar Tiere mehr geben können!Oder andere Sachen in Verbindung mit Tieren. Auch hätte ich mich sehr über Pferde gefruet wie viele von euch. Da ich aber sehr viel von Tieren halte, ist es eben bei meiner Bewertung eine 2- geworden.
    Diese doofen Fehler stören :angry :angry ! Zum :kotz :kotz .

  • @ Anita, bei mir ist TGD das erste AddOn, was auf Anhieb funktioniert hat. Alle vorhergehenden mußt ich mindestens 2X installieren. Dazu muß ich aber sagen, daß ich davor nur LL und HP hatte.


    Nun an alle: Was tun sich denn bei euch für Fehler auf? Das einzige, was bei mir nicht mehr funzt wie vorher, ist der Nackt-Patch für Kinder. Und einige Skins haben, nachdem sie in der Altstatt waren, wieder die Kleidung an, mit der ich sie mal erstellt hatte, obwohl ich sie später im Spiel am Kleiderschrak umzog ...

  • Also bei mir ist das so : ich habe das Spiel zwar installiert und es steht auch spielen da, aber wenn ich dann auf spielen gehe, dann erscheint TGD und dann kommt MAXIS und dann springt es wieder zum normalen Bildschirm über !!!!


    [GLOWBLUE]Ich habe schon soviel probiert und alles hilft nicht !!!![/GLOWBLUE]


    Die anderen Spiele gehen alle ohne Probleme !!!!


    [GLOWRED]Ciao dann erstmal ANITA[/GLOWRED] :(


    Oder kann man beim Installieren irgendwas falsch machen ???
    (weil es ja diesmal 2 CDs sind )

  • Ich finde TGD zwar eine nette Idee, aber ich werde es mir nicht kaufen...
    Und ich vergebe leichtsinniger Weise trotzdem mal ne Note: 4.
    Viel lieber wäre es mir wenn Maxis mal was rausbringen würde was die Sims noch realistischer macht. Und ich denke dass ein paar Tiere und etwas Gemüse nicht dazu beitragen.
    Wie wäre es denn mal, wenn man mit dem Sim zur Arbeit geht, und ihn auch dort steuern ect kann. Es wäre viel spannender, da man sich auf diese Weise vieles versuaen, aber auch gutmachen könnte.

  • Also, ich persönlich hab das Spiel schon ft gespielt udn finde es ist gut gelungen. ABER:
    Die Gartenarbeit dauert ewig, naja die Altstadt ....


    ich würde sagen eine 2, mehr leider noch nicht ...
    ich würde es gut finden wenn die SIMS 2 rauskommen würde damit man sich nicht mit 5 add ons rumschlagen muss sondern nur 1 cd hat (oder 2wenns ne doppelcd is;))



    Naja Bye Bye


    Naddl:D

  • Von mir bekommt das neue Add on auch eine 2! Die Fehler, die oben schon genannt wurden, gibt es bei mir auch. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem Rechner liegt :-) Den habe ich nämlich erst formatieren müssen, damit das Add on überhaupt läuft. Aber jetzt klappt es endlich.
    Die Tiere sind einfach zum Knuddeln, vorallem die Hunde und die Katzen.
    Super finde ich auch, dass man Gemüse anbauen kann und es anschließend auf dem Markt verkaufen kann. Jetzt muss mein Sim endlich nicht mehr arbeiten gehen.

  • mmhh ich geb dem spiel ne 3+ es fehlt einfach noch viel ich finde es fehlt ein keller und 2.stockwerk und keine pferede keine ratten keine wollkneule keine ratten die ausm klo komen :rolleyes: ähm und was sollen die 2 cd´s ????das ganze passt locker auf einen 800 mb rolling oder täusche ich misch??und die zwei cd´s übereinander die können schnell verkratzen!!!nicht mal neue wasser objekte für´s schwimmbad oder pool!! keine neuen klo´s oder was sit mit neue dächern andere ebenen oder farben


    aber die hunde und katzen sind süß!!;) :D da geb ich dem ding ein+
    p.s. der letzte sche** ist dass das spiel garnicht am anfang gegangen ist mein laufwerk hat die cd mal wieder nicht erkannt :angry obwohl´s ein pioneer 40 fach dvd ist so ein müll wer wissen will wie ich es hinbekommen hab das es funzt schreibt mir ne mail oder wenns bei euch genau so ist dann bite auch mailen

  • 2-
    weil es bei mir manchmal abstürtzt

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]