Tötlicher Tieger

  • Ich hab neulich gelesen das es bei TGD Tieger gibt die einen anfallen können . Versuche jetzt dem zu begegnen um mir einen Tepich draus zu machen weil da stand das man den auch erlegen kann !!!!!!!!!! Ist der Tieger schon ma einem von euch begegnet ?????????:eek: :eek: :eek: :( :(

  • Öhm..wo stand denn das?
    Bei mir kam jedenfalls noch kein Tiger...und ich denke auch nicht, dass es einen Tiger gibt...:D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ich glaube der kommt wenn man für seinen hund lekelis kauf
    Ich weiß das aber auch net so genau weil ich das ja auch nur gelesen habe wo weiß ich auch net aber wenn man zb bei
    www.google.de den suchbegriff die sims tieger oder so eingibt findet man bestimmt was

  • also,ich hab noch nie von so einem tiger gehört!!ich glaub nicht,dass es den gibt!!


    mfg natalie


    ps.es heisst tiger nicht tieger!! ;) :D :)

  • Also, eine Bekannte von mir hatte de Tiger schon mal da, das hat sie mir erzählt. Ich frag mal nach, wie sie das gemacht hat.

  • Also, eine Bekannte von mir hatte de Tiger schon mal da, das hat sie mir erzählt. Ich frag mal nach, wie sie das gemacht hat.

  • ES gibt den tieger !!!!!!!!!!!


    der kommt wenn deine Sim eine napf rausstellen und den
    mit futter füllen!!!!!!!
    wenn dann alle schlafen ich meine auch hund und katze fuhlt sich der tieger sicher
    (man muss glaube ich auch mindstens einen Hund oder katze haben )
    Dann kommt der und deine Sim wachen auf und schreien rum wie wenn Feuer ist
    Das muss ziemlich cool sein weil man den auch angeblich erschießen kann davon habe ich aber nix gsehen


    Ich habe das auch nur auf einer hp gesehen da waren auch Fotos
    die waren zwar sehr verschwommen also auf der schlechtesten bilt qualität aber wtwas konnt man schon sehen !!!!!!



    Ich probiere das auch gleich aus !!!!!!!!!
    dann mache ich ein paar schöne (und bessere Fotos als die die ich gesehen habey) für euch

  • Mensch,das is ja cool... sobald ich das Spiel habe werde ich das mal aufprobieren...
    ich bekomme nemlich das spiel erst irgentwann nächste oder übernächste woche...
    :D

    ACH JA...wo hast du die bilder gesehen...????

    Lizzi:love

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Na hoffentlich stimmt das auch. Wenn die Bilder schon die schlechteste Qualität haben, sagt das eigentlich schon was. Wieso hat der/diejenige nicht schärfere Bilder gemacht?
    Na ja, ich bin gespannt und warte darauf, dass ihr hier endlich den Tiger präsentiert :p . Bei mir wird sich das Viech bestimmt nicht blicken lassen. Wie immer :( :cool: . Aber wer weiß was der anstellt, wenn er erstmal da ist. Er wird wohl kaum einfach nur mal kurz aus dem Futternapf fressen.
    Bei mir war er jedenfalls noch nicht und ich denke auch nicht, dass der so einfach mal vorbeikommt...

  • Hallo


    Ich hab das mit dem Napf ausprobiert hat aber nicht geklappt.
    Ich habe drausen einen Napf hingestellt und als meine sims eingeschlafen sind kamm nichts.:ritter :autoele :mais :devil :hehe :amor :roftl :kiss

  • *rofl* na wenn du es als logisch empfindest, dass ein Tiger aus nem Teppisch springt... :D :D :D