Summer Lovestory [Kommentare]

  • oh neeein!! mach bitte schnell weiter, und lass uns nich soo zappeln, das is nämlich gemeeiiin!! ..hehe..nein scherz beiseite :D:D

    kannst dir so viel zeit lassen wie du wills, ich find deine story ohnehin superklasse ^^

    in 45 minuten ?? soo schnell??
    omg , das hätt ich nie geschafft :P

    super fortsetzung und tolle fotooos...


    dein fallin angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Wow deine FS ist echt unglaublich !!!
    Sie ist durch und durch gelungen und auch noch lustig !
    Oh ich bin schon soooooooooo gespannt wie es weiter geht *aufundabhüpf*

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Die ist nicht "nur" verliebt, die ist hochkantig verknallt.
    schöne fotostory


    zaje


    ps benachrichtigst du mich?

  • ooh neeiin! das is aber doof, dass er weg fährt^^

    und dass ihr märchenprinz wirklich aufgetaucht fand ich schon komisch, denn vorher hatte er sich ja immer so distanziert benommen..er so zurückhaltend, und jetz auf einmal gesteht er ihr seine liebe :D:D wie herrlich süüß ♥

    hast mich wieder total umgehaun =)


    weiter soo, dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • wer wohl unten an der tür steht? könnt ja wer anderes als josh sein...
    super fs.

  • neiin!!

    es war nicht joosh!!
    naja, is ja auch kein wunder, josh sollte ja 3 wochen wegsein, und wenn ich mich nicht irre, dann sind die 3 wochen noch nicht um :D:D

    wieder eine tolle fortsetzung :heppy

    dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • hiya Manja :)
    Ich hab mir gedacht ich geb dir jetzt auch einfach mal n Kommi ab ^^
    Der anfang finde ich, ging nicht ganz so flüssig, aber mit der Zeit merkt man das du dich da reinarbeitest und dein Schreiben find ich von Fortsetzung zu Fortsetzung besser :applaus
    Die Handlung & Bilder an sich finde ich auch nicht schlecht. Mach weiter so :up

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • uiuiui super Fortsetzung wer wohl unten an der Tür steht? :confused:
    Wie sie aus dem Bett springt *kicher* sie fällt öfter aus dem Bett oder :roftl ?
    Ich freu mich auch für meike ^^
    *gespannt bin wies weiter geht*
    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hachhh ich liebe ja solche Teenie Geschichten *gg*
    Und auf dem Ball sah sie ja UMWERFEND aus woow .. Das Kleid war ein Traum. Bin gespannt wie es weitergeht - und irgendeinen Haken muss das mit Josh doch haben?? Weil so perfekt kann doch keiner sein *gg*



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • owei die arme
    der "möchtegerncoole" soll sich ver........ chrimsen


    schöen fortsetzung


    zaje


    ps josi auf soetwas darfst du dich auf keinen fall einlassen!!!

  • hallo=)

    Ich mag deine Fs sehr... Ich finde sie ist gut geschrieben und die Bilder sind auch toll. Außerdem finde ich deine Sims sehr hübsch:)

    Naja weiter so , die FS ist klasse ;-)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ooh mein Goott!! :D:D

    was is denn jetzt los?
    wiie geil, kommt der auf einmal morgens an, will anchhilfe, macht ihr provokanten komplimente (:D), und küsst sie beim verabschieden??

    was hat die arme nur getan, damit jetz soo vieles passiert, was sie noch mehr verwirrt??
    ich kann mir denken, wenn josh nach hause kommt,wirds gaaanz schön viele probleme geben :P
    haha^^..naja, wieder eine schöne fortsetzung liebe manja, und wieder tolle outfits , die josi trägt :applaus

    so das wars wieder von miir, dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ja das muss sie echt total verwirren mit diesem Kerl^^und ob sies Josh überhaupt erzählt...wer weiß wer weiß^^tolle Fortsetzung!
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Manja, die Kuschel-Socke, die Romane (jaahaa..) schreibt!
    Klingst doch gut, oder?
    Du schreibst so gut wie eine Socke und fotografierst so gut wie eine Socke.. Du bist sockenwürdig! ;)
    Die arme Josi! Sie ist in einen Jungen verliebt, der Jahre älter ist als sie und empfindet gleichzeitig Liebe für jemanden anderen.
    Ausserdem hat ein fremder (jaahaa..) Junge sie geküsst..
    HDGGGDL, dein Söckchen!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • jo jetzt gibts ne ordentliche abfuhr
    genialoste fortsetzung.


    :):):):)

  • Huhu...


    ich hatte ja eine Menge nachzulesen...*schäm*


    Ich finde deine Story immernoch toll.
    Josh gefällt mir, aber Josi und Martin fände ich als Päärchen auch klasse.
    Möchte nicht jedes Mädchen einen älteren "reifern" Freund haben?
    Oder bin ich da so die Ausnahme? *mein Traumtyp ist 22*
    Aber jetzt bin ich erstmal auf diese Saftige Abfuhr gespannt,
    kippt sie ihm vielleicht ihr Bier über das Shirt?


    Achja, an die "Sprache" der Mädels habe ich mich gewöhnt! ^^



    Kitty

  • Was könnt sie machen?
    hmm.. hmm.. hmm.. ach, ich werd es sehen. :D
    Ich schlage vor, wir ernennen dich zum Ehrenmitglied der Socken!
    Warum? Weil deine FS einfach toll ist..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Juhu wieder eine tolle Fortsetzung :applaus
    Es macht immer wieder Spaß deine FS weiterzulesen ...
    Wenn du keine Lust auf Sims hattest muss es dir ja echt übelst gegangen sein .. schön das es dir jetzt wieder besser geht :)
    Oh was sie jetzt wohl macht??? *gespannt bin*

    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • aaaah manjaa :D:D

    wundervolle fortsetzuuung :roftl

    oohh..von josh hat sie ja schon lang nichts mehr gehöört :/
    und dieser chris is wirklich,einfach idiotisch!!...mal is der aufdringlich und lässt josi nich in ruhe, dann geht der zu ner anderen, und versucht mit ihr sein glück ..tzz tzzz, also wirklich!!..einfach nur frech :p

    udn ich muss noch was sagen: josis outfit is ja hinreißend, is echt das perfekte b'day-outfit^^ total süüß, und die frisur auch =)


    noch gaaanz dicker knuddler :knuddel, und byee
    dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥