• Zitat

    Original geschrieben von Destorus
    SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <--


    Was sollte der Post den?? das hat nichts mit dem Thema zu tun und is daher absoluter spamm!! Dagegen sollten mal die Mods vorgehen und nicht das man hier vom Kiffen und alkohol redet!!


    Fakt ist Rauchen hat mit Gruppenzwang zu tun... will der einzelne unter vielen Rauchern cool sein muss er auch rauchen...



    Keine Sorge, die Mods greifen schon ein wenn es nötig ist!


    Rauchen ein Gruppenzwang?
    Kann schon sein, aber warum soll man rauchen wenn die anderen Rauche?
    Mein Wille ist dafür zu stark, selbst wenn meine Freunde rauchen würden.
    Man muss der Versuchung widerstehen?

  • Hallo!
    Ich würde mal gerne von euch hören was ihr zum Thema rauchen sagt!Ich finds zum :kotz !Weil auch 2 meiner Freundinnen sich voll cool damit fühlen!Also,wer länger leben will sollte se lassen,wobei,1 mal hab ichs ausprobirt...wollt wissen was so toll daran ist,musst nur noch Husten!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ich finds auch nich toll...habs aba auch noch nie probiert, weil mich sowas nich interessiert...war aba schon öfter in so ner situation, aba da bin ich viel zu selbstbewusst für, als das ich aus gruppenzwang mitrauchen würd...naja, is eben nich meine welt!viele von meinen freundinnen rauchen auf partys, auch nur um sich cool zu fühln...was daran so toll sein soll weiß ich nich, cool sind doch eigentlich die, die sowas nich nötig
    haben, oder ^^ *g*?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Hi ihr!


    Ich bin absolut gegen dieses Schema: "Ich muss cool sein.".
    Ich nenne jetzt niemanden bestimmten, aber auch dieses "Oh mein Gott ich versuch immer aufzuhören, aber ich schaff es einfach nicht" bei 9-jährigen find ich schon ziemlich lustig, bzw. wann müssen sie da angefangen haben? mit 7? :confused: :angry


    Ich gebe zu, dass ich Wasserpfeife rauche. Meisten gemischten Tabak, nämlich Apfeltabak oder sowas in der richtung. schmeckt total nach früchtetee :). Aber ich will damit nicht "cool" sein, und auch nicht in der öffentlichkeit präsentieren, ich setz mich einfach mal allein oder mit freunden gemütlich in mein zimmer. meine eltern wissen es auch, und ich steh dazu.


    Ich finde wenn man schon raucht, sollte man auch den Mumm haben, es seinen Eltern zu sagen, denn wenn man sich nicht traut, spricht das ja schon für sich...



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • 9 Jahre???? :eek:
    In dem Alter hab ich die Zigaretten von meinen Eltern noch in den Mülleimer geworfen... :D


    Ich rauche seit etwa zwei jahren...
    meine eltern wissen es, mein Vater findets nicht gut, meine Mutter akzeptiert das, sie meinte, wenn ich rauchen würde sollte ichs aber mit ihr tun, bevor ich das ganze haus abfackel...:D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Unsre Klasse macht ja jetz bei so ner Raucherkampagne mit. Und da ham wir auch so Zettel bekommen, wo wir anonym ankreuzen sollen ob wir rauchen etc. blubb. Und wir haben 5 Raucher in der Klasse :illepall oki, in einer 8. vielleicht "normal", aber trotzdem.


    No joah, ich rauche nicht und habs auch net probiert. Ich bekomme schon beim "Duft" anderer Zigaretten komische Atemprobleme. Da möcht ich nich wissen, wie das wäre, wenn ich eine probieren würde :hae
    Finds auch nich cool wenn man raucht. Das is ja wie Fingernägel- knabbern, das hat ja auch keinen Sinn und man kann net mit aufhören.


    Grüße


    Rebecca

  • Ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Thread schon einmal gepostet habe oder nicht, doch ich kann meine Ablehnung wohl nicht oft genug sagen ;)
    Ich halte mich fern von Zigaretten. Zu Anfang direkt wird mir schon alleine bei dem Geruch schlecht, was schon so extrem ist, dass ich zum Beispiel in einer Eisdiele nicht neben einem von Rauchern besetzen Nachbartisch sitzen kann.
    Desweiteren finde ich es einfach dumm, nur um cool zu sein, mit dem rauchen anzufangen, denn ich finde Raucher definitiv nicht cool. Viele in meiner Klasse haben wegen des Gruppenzwangs angefangen zu rauchen, was ich sehr schade finde, denn auch wenn sie sagen "ich kann jeder Zeit wieder aufhören" tun sie es erstens nicht und zweitens können sie es meist auch nicht.
    Zuletzt noch zu sagen ist, dass ich auch gar kein Verlangen nach einer Zigarette habe, auch wenn 20 Leute um mich herum rauchen würden. Allein schon die gewissen Ausgrenzung der Raucher aus dem öffentlichen raum (Rauchverbote etc..) würden mich davon abhalten und natürlich der unangenehme Geruch, den das Rauchen mit sich bringt.
    Das wichtigste kommt natürlich an den Schluss, die Gesundheit. Hat jemand von euch schon mal so einen schöne raucherlunge gesehen? Wirklich apetitlich sag ich da.
    So.. erstmal genug denke ich.


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich bin so ein Gelegenheitsraucher! Hab irgendwann auf der Realschule damit angefangen, aber schnell wieder aufgehört und jetzt in der Ausbildung habe ich auch wieder damit angefangen, allerdings in der Zwischenzeit wieder damit aufgehört! Schmeckt mir momentan nicht und ich brauche es auch nicht wirklich! Kann aber sein, dass ich mir Montag oder so wieder Zigaretten kaufen gehen, was ich aber nicht wirklich glaube, da mein Schatz raucht und wenn ich mal einen Zug ab haben will, dann kann ich mir den jederzeit nehmen! so is das auch cool! Ich muss dazu sagen, dass das bei uns irgendwie eine Berufskrankheit ist so blöd sich das auch anhören mag! Aber ich kenne fast keinen Fachinformatiker, der nicht raucht oder dies mal getan hat! Das scheint es irgendwie nicht zu geben!!!
    Ganz liebe Grüße

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich rauche nicht, habe aber mal ausprobiert...
    Es schmeckt nicht und ist echt ungesund!!! Ich rate es jedem
    ab ich werde nie rauchen!!! ;)
    Meine mam und mein dad rauchen... ich werde es aba nie
    machen :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment viel zu viel rauche. Ich hab ja immer ab und zu so am WE geraucht, aber im Moment isses halt auch unter der Woche, einfach so. Bei mir hat das alles mit Streß und Ablenkung zu tun, aber trotzdem find ich's nicht so gut und muss das ma wieder bissle einstellen. :)


    Lg
    Isa

  • ich bin eher so ein gelegenheits-raucher.
    ich rauche generell nicht, aber wenn mir jemand ne kippe anbietet nehm ich sie gerne an... :D
    jedenfalls sind mir die zigaretten viel zu teuer geworden...da verschwende ich mein geld nicht dran... :rolleyes

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Mhmm ... rauchen finde ich auch voll bescheuert :illepall
    Also, ich muss aber zugeben das ich am Wochenende auf irgendeiner Feier mal rauche ...
    Mir tun danach immer total die Augen weh, wegen den ganzen Rauch ... die tränen dann immer so !


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • das mit dem aufhören ist so ne sache...
    es ist wriklich schwierig, denn für mich ist es schon schlimm, wenn ich daran denke, dass keine Kippen im haus sind....man zittert, wird nervös...nennt sich "Schmacht"...
    das ist richtige sucht!
    wenn man wirklich süchtig ist, ist es ganz schwer...
    ich glaub die meisten denken es wäre leicht, damit aufzuhören...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also ich rauche nicht!
    Probiert habe ich es auch noch nie, aber ich habe schon mal geraucht ... *g* Das versteht jetzt wohl keiner :misstrau


    Also ich habe schon 2 mal geraucht als ich ne Wette verlorn hab, und da ich nich so SPielverderber bin, hab ichs eben gemacht ...!


    Ich fand das ganz schön ekelhaft ...! Aber als ich ausversehen denn auf Lunge geraucht ha, musste ich gar nich husten oder so ... Komisch :misstrau


    Das kommt wohl davon, weil meine Eltern rauchen (beide)...! Ich bin ständig diesem ekelhaften Qualm ausgesetzt !!! Meine Lunge is bestimmt so, wie die eines Rauchers ... Traurig aber wahr *g*


    In meiner Klasse, bin ich auch eine der wenigen die nicht raucht ...! Eigentlich rauchen bei mir so gut wie alle außer 5 von 25 oder so ...! Ich find das ganz schön hart !!! Naja, aber als ich in der 5. war, war ich die einzige von den Mädchen die nicht geraucht hat ... In der 5. ... :eek: Aber mir solls ja egal sein !!!


    Ich hoffe mal das ich nie anfangen werde zu rauchen, und das wünsche ich euch Nichtrauchern auch ...! :D

  • ich hab auch schon mal rauchen probiert mit ner freundin. dazu sind wir extra in die nachbarstadt gefahren, damit uns auch ja keiner sieht :D naja, auf jeden fall haben wir uns dann ne schachtel besorgt und ein paar geraucht. der geschmack war wiederlich und der qualm, der einem ständig ins gesicht wehte, war noch schlimmer. schlecht wurde mir anfangs auch nicht, nur als wir dann mitm bus nach hause fuhren, haben meine inneren organe wohl ne schockreaktion gehabt und mir wurde dann doch speiübel und extrem schwindelig...
    ----->>> fazit: rauchen ist blöd :D

    elevator music

  • Ich habs auch schonmal ausprobiert. Ich war das erste mal im Park mit meiner damals besten Freundin und meinem besten Freund. Ich hab einmal auf Lunge geraucht und hab gleich nen Hustenanfall gekriegt. Danach hab ich auch ein paarmal. Es hat nicht schlecht geschmeckt und auch nicht super gut. Im Moment rauch ich nicht,aber da ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe,werde ich vllt. später mal rauchen. Man weiß ja nie.


    @xxpollyxx: Welche Marke habt ihr denn geraucht? Die schmecken ja unterschiedlich(ach nee :misstrau).

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    das mit dem aufhören ist so ne sache...
    es ist wriklich schwierig, denn für mich ist es schon schlimm, wenn ich daran denke, dass keine Kippen im haus sind....man zittert, wird nervös...nennt sich "Schmacht"...
    das ist richtige sucht!
    wenn man wirklich süchtig ist, ist es ganz schwer...
    ich glaub die meisten denken es wäre leicht, damit aufzuhören...


    mensch mädel, wie lange rauchst du denn schon? wenn du jetzt 20 Jahre rauchen würdest, okay.
    entweder man WILL aufhören oder nich....man kann alles schaffen, wenn man nur wirklich will.

  • Also ich hab auch mal geraucht wie sonst was. Und dann habe ich einen Freund gehabt, der Nichtraucher war. Ihm zu Liebe habe ich vom einen auf den anderen Tag aufgehört. Das war anfangs hart, aber dann hab ich das Rauchen auch nicht mehr vermisst. Jetzt rauche ich ab und zu mal eine.

    [CENTER][/CENTER]

  • sakura...man muss nicht zwanzig jahre lang geraucht haben...ich weiß ja nicht wie viel ahnung du überhaupt davon hast...
    vielleicht hättest du meinen beitrag darunter lesen sollen...ich rauche schon seit 4 jahren /wo die zigaretten noch 5DM gekostet)haben) und mittlerweile ein BigPack (25/30 zigaretten) am tag...
    ich kann nicht aufhören und du weißt ganz bestimmt nicht, wie das ist aufzuhören...nee, dazu müsstest du schon selber rauchen, also lass dein "wenn man will, dann schafft man" zeug...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]