Sänger Sebastian

  • Als ich heute gespielt hab und in der Stadt war, hat sich der Sänger Sebastian an den Tisch gestellt, aber nicht so wie üblich seine Gitarre herausgefangen und gespielt, sondern so eine Fingerpuppe die ausschaut wie ein Papagei. Dabei hat er so komische Geräusche gemacht. Hattet ihr das schon mal???

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • nö,das hatte ich auch nie! vielleicht könntest du das nächste mal ein pic davon reinstellen! wäre voll cool! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ist das einer von den neuen Sims-Figuren. Hab das Spiel noch nicht so lange, aber ich kenn bisher nur die Femme-Fatale, den Latin-Lover und den Traumprinz! Obwohl bisher noch keiner bei mir aufgetaucht ist!
    Da kann man aber auch nichts beeinflussen oder!? Die kommen wie sie lustig sind!?

  • Kann ich vielleicht irgendwen das Pic per Mail schicken und derjenige stellt es dann rein für mich???

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Shiva


    ich würde das sofort für dich machen,nur leider weiss ich selber nicht wie man hier bilder ins forum stellen kann! habe mir zwar schon sehr oft die faQ darüber durchgelesen,bloss habe ich das bis heute noch nicht behirnt wie das gehen soll! sorry! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Der Sänger Sebastian hat zwar HAUPTSÄCHLICH seine Gitarre auf Lager, aber er hat auch nen Papagei und eine Violine. letztere benutzt er, wenn die Sims, die er gerade anmusiziert, besonders verliebt und in romantischer STimmung sind... vielleicht kommt der Papagei ja, wenn die n bissl Spaß brauchen? Auf jeden Fall ist er einer der nützlichen NSCs die auch etwas können...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ähm... wie schaffe ich es, dass der Sänger zu mir kommt? Ich habe gehört, es darf kein anderer Gegenstand, der Musik macht in dem Raum sein, aber trotzdem funzt das nicht!
    Und ich würde ihn so wahnsinnig gern in zumindest einem meiner Restaurants haben! :( :( :(

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Der Sänger ist in dem Fischrestaurant. Man kann ihn anklicken und dann auf Lied wünschen, dann kommt er, mein ich, zum Tisch! Kostet aber wie alles Geld! Hab es aber länger nicht mehr gemacht!

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • Ich wünsch mir auch manchmal ein Lied, aber das mit der Puppe war bei mir noch nie :(. Der Sänger kommt immer nur zu mir, wenn ich mir was wünsche...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • hi,


    wenn sebastian mit der puppe ankommt, dann gibt das minuspunkte bei den eingeladenen sim.


    ich hab aber auch keine ahnung wann er mit der puppe ankommt.


    ich versuch ihn dann nur immer ganz schnell wieder los zu werden.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • wie sieht denn dieser latin lover, femme fatale und der traumprinz aus?:confused: :D

  • Latin Lover, femme fatale und traumrpinz findest du hinten auf der hot date verpackung zusammen mit der blonden sexbombe.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also dieser Sänger geht mir total auf den Wecker - mit seiner doofen Puppe und seiner doofen Gitarre - obwohl ich doch die Lautsprecher in meinem Restaraunt eingebaut habe ... :@


    naja ... cu


    *Hollylein*

  • Sänger Sebastian taucht bei mir im Spiel in allen Restaurants auf, die so eingerichtet sind wie der Seestern und die Alte Farm.


    Gine: Du hast geschrieben, Du versuchst den Typen immer schnell los zu werden. Ist Dir das schon mal gelungen, und wenn ja: wie?
    Ich wünsche mir dann immer eine Lied, wenn er mit dem böden Vogel ankommt, das klappt aber nie.