User-Fotos

  • avril
    Ich finde die Bilder sind weidermal voll schön^^ nur ich glaube das mit dem besser nicht auf die arme achten hättest du besser nicht geschrieben weil so achtet erst recht jeder auf die arme *g*. Aber mir gefallen die bilder

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    avril
    Ich finde die Bilder sind weidermal voll schön^^ nur ich glaube das mit dem besser nicht auf die arme achten hättest du besser nicht geschrieben weil so achtet erst recht jeder auf die arme *g*. Aber mir gefallen die bilder


    Das wollte Avril ja damit bezwecken, dass man darauf schaut. :D
    Cool Bilder. :knuddel

  • @ll
    viele schöne neue Pics :)


    mir ist fad ^^
    Also hab ich mal ein paar Bilder rausgesucht und auch gerade gemacht. *lol*






    Franzi89 und ich ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja ich stell dann auch ma einfach nen foto rein ...


    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • binchen: hüpsch :D


    hab grad ma neue bilder von mir und meinem nicht mehr so ganz imaginären freund gemacht... *trommelwirbel*



    jaaa eistee is legga XD


    und hier mein mitbewohner:



    *fg*

    [center][/center]

  • NAPO *_* dein imaginärer Freund is total hüpsch und toll xD :zirkel *wundervoll find*
    naya und du bis auch so <333 =P


    dingstel
    ich find dich sehr süß (: deine augen sind toll...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ina18, wow hast du strubbelige haare xD Dein t-shirt gefällt mir^^ Hast einen süßen Gesichtsausdruck!!


    NaPo, wow, wie heißt dein Mitbewohner^^ Kann ich den mal treffen ^^
    Und du siehst ja sooooo sexy aus *loool* Spaß, Nein, du bist auch ein ganz hübscher xD


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    ina18, wow hast du strubbelige haare xD Dein t-shirt gefällt mir^^ Hast einen süßen Gesichtsausdruck!!


    strubbelige haare :roftl ja ich weiß.. bin aber total stolz auf meine haare *freu* werd von meiner ganzen verwandtschaft für meine sehr dicken und vielen haare beneidet :D hihi
    dankeschön, freut mich, hab mir das t-shirt erst gestern gekauft *lach*
    =)

  • Dann stelle ich auch mal furchtbare Fotos von mi rein.


    Ostern


    Und mein Bruder und ich gestern.
    Wir haben uns ja soooooo lieb :D


    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila: Cute. ;)


    NaPo: Yeah Eistee! :up und von wegen Mitbewohner, der is dein Mitstreiter, mit dem willst du jetzt die Welt erobern... ^^


    dingstel: Da is was ganz Schönes auf dem Bild. Isses der Raum? Das Licht? Das Gesicht? Der Blick? Nee, alles. Irgendwie so verträumt, sieht einfach süss aus.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • huhu ihr :>


    xi :> sehr geile fotos :] meeehr !


    avril, ich find dich so hübsch :-* und deine schwester auch ! wirklich tolle schwestern seid ihr :]


    leila , du bist echt niedlich :>


    soo.. grad eben gemacht.. ein honigbienenbild von mir ;)

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @Sukoshi hübsch :) sieht aus wie hm kA was isn das da im vordergrund?? :P


    hier mal was neues von mir.. hatte langeweile@work


    nr. 1:



    nr. 2:



    der rest der bilder is LOST... fortsetzung folgt....

    [center][/center]

  • *mal ganz dringend spammen muss*


    MEINS!!!!!! *ganz laut sag* XD
    very hüpsch <3


    @sukoshi
    ohne das honigwabending würds mir besser gefallen. aber goldüg <3


    leila120
    ich mag das bild von dir und deinem bruder <3

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]