User-Fotos

  • schaust ohne den ganzen hip hop mist (gomen -.-) viel besser aus.


    Panti, süüß o.o...hach deine augen <3


    napo auch toll =D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von BullDog_xx

    *klick*


    ein foto,wo ich mal grinse^^
    nja was soll i sonst noch sagen^^


    Yeah normal siehst du wirklich viel besser aus.
    Mein Ratschlag noch: Komm zu uns, den Punk-Rockern. ;) :D :D :D


    Panti: 2 Dinge sind schön. 1. Panti selbst. 2. Pic-deko.


    und NaPo hat sich sicherlich gedacht: "Gähn, ich will nach Hause."
    cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • +hüstel+ Das letzte mal hab ich nen Foto, vor länger als nem Jahr hier reingestellt :rolleyes *man rennt die Zeit*


    Ich quäl euch lieber nur mit einem Foto :hehe

    Wer jetzt denkt, dass ist verwackelt und verschwommen, sollte ernsthaft einen Augenarzt aufsuchen
    :roftl :lachen


    Das ich ne grottenschlechte Fotografin bin, hab ich ja nun damit wunderbar bewiesen nich :supi


    Lg Nina *ausm Staub mach*

  • Hey mal wieder tolle Fotos habt ihr alle on-gestellt =)


    Bulldog: Find ich auch viel besser als die anderen Fotos, wo du so grimmig böse schaust o_o Schaust so echt schöner aus!


    Tantchen: Uh, wirklich ziemlich verwackelt...=/ Aber ich kann was gutes erkennen ^^


    Panti: Sieht richtig toll aus ^^


    NaPo: Coole Bilder =) Besonders das mit dem Eistee und deinem Mitbewohner XDDD


    @Sukoshi: Du bist ne hübsche!


    @anderen: Wie immer ganz dolle Bilda habt ihr hier reingestellt ^_^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • sry @ all wenn ich das jetzt schreibe.. aber meint ihr net, dass das alles n bissl übertrieben is? ich meine man kann ja seine meinung zu den bildern sagen sie auch schön finden, aba in jedem beitrag kommt das wort süß oder cute mind 2 mal vor.


    meiner meinung nach isses n bissl arschkriecherei ;) so nach dem motto "der sagt ich bin süß, dann sag ich das auch zurück"


    is net böse gemeint, aba ich finds n bissl arg übertrieben.

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat von dasAepfelchen

    sry @ all wenn ich das jetzt schreibe.. aber meint ihr net, dass das alles n bissl übertrieben is? ich meine man kann ja seine meinung zu den bildern sagen sie auch schön finden, aba in jedem beitrag kommt das wort süß oder cute mind 2 mal vor.


    meiner meinung nach isses n bissl arschkriecherei ;) so nach dem motto "der sagt ich bin süß, dann sag ich das auch zurück"


    is net böse gemeint, aba ich finds n bissl arg übertrieben.


    Ne, ist schon klar, nur das läuft alles so in Wellenbewegungen, es steigert sich so bis irgendjemand mal wieder blöd angemacht wird oder jemand wie du sagt es ist eindeutig zuviel, dann beruhigt sich's und irgendwann steigert es sich wieder. Es gibt Menschen hier die sehen in dem Thead ihre Existenzbegründung und betreiben es als Extremsport, sowohl im Fotos-zeigen als auch im kommentieren, und wenn einer von ihnen geht kommt ein neuer hinzu.


    Ergo: So wahr deine Worte auch sein mögen, auf lange Sicht gesehen ist es sinnlos.

  • Zitat von dasAepfelchen

    sry @ all wenn ich das jetzt schreibe.. aber meint ihr net, dass das alles n bissl übertrieben is? ich meine man kann ja seine meinung zu den bildern sagen sie auch schön finden, aba in jedem beitrag kommt das wort süß oder cute mind 2 mal vor.


    meiner meinung nach isses n bissl arschkriecherei ;) so nach dem motto "der sagt ich bin süß, dann sag ich das auch zurück"


    is net böse gemeint, aba ich finds n bissl arg übertrieben.


    Der Meinung bin ich auch ^^'' *drop*


    Mal ehrlich... könnt man das nich abschaffen irgendwie? Das man nich mehr ohne Foto postet bzw. solche Posts sofort in ein "Archiv" kommen?
    Ich mein, wenn man sich so hübsch oder süß findet, kann man das doch per PN oder irgendeinem Messenger preis geben. Und wozu sind denn auch die Karmapunkte da? Gibt man halt en Karma für gutes Aussehen oderso :D


    Es ist ja nicht nur der Grund, dass sie ständig so "schleimen", sondern das man in diesem Thread mehr zu lesen als zu "gucken" hat, versteht ihr? Manchmal muss man echt voll lang blättern, bis man mal ein paar Bilder sieht und selbst dann sind es meistens nur 3 Bildchen oderso, weil eben so viel getextet wird... das nervt auf Dauer einfach! Ich schaue mir den Thread ja schließlich an um mir die Leute im Forum anzugucken und mir ein Bild von ihrem Äußeren machen kann (is logisch mit Bildern :D) und nich um mir ständig durchzulesen, wie süß und hübsch diese Leute doch sind o.o


    Will jetzt niemanden damit angreifen, aber is halt meine Meinung ^^ wer was dagegen hat, darf mich ruhig erschlagen (hehe... Masochisten like me stehn da drauf XD)

  • woho ich dachte eigentlich, dass gleich was dagegen gesagt wird, was ich dazu geschrieben hab, aber da sind wohl 2 meiner meinung.. oder die anderen leutz, die sich da drüber aufregen würden, haben die posts noch net gesehen ^^ *hehe*


    na da bin ich ja mal gespannt

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • @ kirschlein: Ich finde, du hast einen ziemlich tollen Körper - schaust auf jeden Fall ziemlich niedlich aus ;)


    Liebe Grüße


    Pat :sex

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    woho ich dachte eigentlich, dass gleich was dagegen gesagt wird, was ich dazu geschrieben hab, aber da sind wohl 2 meiner meinung.. oder die anderen leutz, die sich da drüber aufregen würden, haben die posts noch net gesehen ^^ *hehe*


    na da bin ich ja mal gespannt


    Jaja, das Thema hatten wir schon oft (du findest es, indem du den ganzen Thread durchsuchst, zwischen Posts die aus "Cute" und "süß!" bestehen, wie du ja selbst schon so trefflich bemerkt hast)... bisher hat sich nix geändert.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Oh gott ich muss zum Augenarzt!!!! *Panik* ^^


    kirschlein: Süss siehst du aus. Nachdenklicher Blick.
    Hier sind 2 von mir, grade von eben.
    Klick 1
    Klick 2


    Und nein, es ist nich die serie des Professor Primus'. Aber vll mach ich da wirklich mal weiter. oO


    und @das Thema "Schleimerei": Ich finde, wenn man jetzt jeden einzelnen rausgreift und ihm sagt, man findet den toll oder süss, dann wär das übertrieben. Aber ich glaube, Leute, die zu einigen Usern gar nichts schreiben dann eben nich ganz der Meinung sind.


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]


  • knuffiggggg -knuff- schöne kurze haare oO bin ich jetzt neidisch XD -haares struppel- hihi guckst immer so süß -^^- schöner pulli oO :supi

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von dasAepfelchen

    woho ich dachte eigentlich, dass gleich was dagegen gesagt wird, was ich dazu geschrieben hab, aber da sind wohl 2 meiner meinung.. oder die anderen leutz, die sich da drüber aufregen würden, haben die posts noch net gesehen ^^ *hehe*


    na da bin ich ja mal gespannt



    #3 is gefunden.. was dann noch immer geil kommt, is n comment wie ''du kennst meine meinung ja schon..''
    mh ja, wieso postet mans dann nochma? ~~


    wenn der einzige grund hier bilder zu posten n fishing for compliments is.. ehm.. dann.. is langsam ma gut. comment + pix waeren mir persoenlich lieber..


    @RESPAWN
    knuffig, aber w.. wi.. wieso hast du kurze haaren ._. wäääh..

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Es ist ja nicht nur der Grund, dass sie ständig so "schleimen", sondern das man in diesem Thread mehr zu lesen als zu "gucken" hat, versteht ihr? Manchmal muss man echt voll lang blättern, bis man mal ein paar Bilder sieht und selbst dann sind es meistens nur 3 Bildchen oderso, weil eben so viel getextet wird... das nervt auf Dauer einfach! Ich schaue mir den Thread ja schließlich an um mir die Leute im Forum anzugucken und mir ein Bild von ihrem Äußeren machen kann (is logisch mit Bildern :D) und nich um mir ständig durchzulesen, wie süß und hübsch diese Leute doch sind o.o


    Hi.


    Ich sehe das mit dem Schleimen auch so, allerdings ist das einer der Hauptbestandteile dieses Threads und die Kommentare anderer stellen für einige Fotoposter erst den Sinn für das Zeigen von Fotos dar. Daher wird man das wohl kaum abschaffen können.
    Twenny räumt öfter mal den Userfotothread auf, löscht als alte Kommentare, sodass nurnoch die Fotobeiträge übrig bleiben.


    In einem anderen Forum hatte ich das mal gesehen, dass es zwei Thread für Userfotos gab. In dem einen wurden die alle gepostet und andere haben Kommentare dazu geschrieben. Im anderen Thread gab es nur einen einzigen Beitrag, der immer aktualisiert wurde. Der beinhaltete eine Liste von Usern, die Fotos gepostet hatten mit den entsprechenden Links zu den Fotos. Also konnte man sich in dem Thread die Fotos angucken, während im ersten rumgeschleimt werden konnte. ;)
    Soetwas ähnliches war hier schonmal in Planung, wenn ich mich recht erinner, hatte das Bine (glare) übernommen, allerdings weiß ich nicht, was daraus geworden ist.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kathy Ja, sowas habe ich auch schonmal gesehen, aber da alle Fotos in einem Thread und in einem Post waren, hat das unmöglich lange zum Laden gebraucht, ich hab dann immer abgebrochen

  • Zitat von Märzhase

    Kathy Ja, sowas habe ich auch schonmal gesehen, aber da alle Fotos in einem Thread und in einem Post waren, hat das unmöglich lange zum Laden gebraucht, ich hab dann immer abgebrochen


    Das waren dabei ja nur die Links, sodass man auf den einzelnen Foto-Link bei dem entsprechenden User klickt, um das Foto zu sehen.
    Allerdings wäre allein das Erstellen der Liste schon ziehmlich arbeitsaufwendig... :rolleyes


    Und damit das kein Spam wird, folgt hier noch ein Foto, das die liebe Bine gemacht hat. Allerdings habe ich keine Ahnung, wieso sie mich(a) unbedingt beim Trinken fotografieren wollte.



    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab schon lange keine Bilder mehr gezeigt und da hab ich mal zwei Bilder gemacht (diese Langeweile :rolleyes)




    (da guck ich ein wenig... geflatscht)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]