User-Fotos

  • http://img229.imageshack.us/img229/2770/newface9lw.jpg


    Ja das bin ich mal. Ich halte übrigens auch nich viel davon sich gegenseitig fertig zu machen denn grade wenns ums aussehen geht sind wir doch alle empfindlich, oder?! würde mich wundern wenn nich


    f*ck ich hab versucht des zu verlinken weils so groß is aber wie geht das?? *heul*
    edit: Ok alles klar :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • :misstrau Nya.. auch egal..


    Hier noch ein bild von mir:


    schwarz-weiß


    oh je, ich seh irgendwie leicht müde aus und welch unverkrampftes lächeln XD.. egal das war ja auch irgendwann spät abends ^^


    NaPo. hui , deine bilder mag ich :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • dann hier auch mal n paar bilder von meiner wenigkeit... und wers nicht sehn will schaut halt weg...


    das bild ist schon was älter... ich glaub kurz nach weihnachten entstanden


    jaja ich weiß...jetzt denk sich warscheinlich jeder "nimm doch ma die scheiß kippe ausm bild"...aber das mir nicht aufgefallen als die fotos gemacht wurden und zum rumbasteln am bild binsch jetzt zu faul


    da die freundin dann auch nomma größer zu sehn... und die frisur ist ihre kreation...das war ein ausbruch von kreativität, den ich dann ausbaden musste

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • @all very nice
    Mir ist so langweilig *euch mit Fotos nervt^^*





    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • das ist bine nach photoshop.
    mit blauen augen und schwarzen haaren :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hmm, so, jetzt gibts ein Foto von mir aus dem Land der Kaengurus... aber das Foto haette auch ueberall anders entstehen koennen... na ja, was soll's XD


    KLICK MICH!!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • So, da ich gerade eh nicht schlafen kann, kommen hier mal zwei Fotos von mir... Sehen eben der Uhrzeit entsprechend verpennt aus... :augdrück


    Hoffe es ist kein Problem, dass sie nicht verlinkt sind, sind net so groß!
    Ich find' sie sind eigentlich ganz gut geworden... :D (Achso... was ich jetzt in diesem Thread gelernt habe: Zeige dich niemals selbstbewusst und sage nie deine Meinung! Also nehme ich natürlich ALLES zurück :rolleyes und zeige euch jetzt kommentarlos die Bilder...)







    Greetz,
    die Gwen

    PS.: Natürlich mal wieder mit schrecklichen peinlichen Postern im Hintergrund! *wegrotfl*

  • *auch mal reinpostet * weil die Gwen und ich im Chatt So Viel Spaß haben hab ich auch gleich ein paar Fotos gemacht. ja ich bin auch so wie die Gwen total verschlafen und kann irgendwie bei den Bescheuerten regen nicht einschlafen :D

    Traurig schau. obwohl ich gar ned traurig bin :misstrau (ganz im gegenteil *zu Gwen schiel* )

    Aja ich bin das Blaue Monster *noch dazusagen muss * :motz <---So sieht das blaue monster aus! Sieht das nicht richtig zum Fürchten aus? :lollen


    ,weil das forum Blau ist und der bildschirm auf mein gesicht strahlt :misstrau *erklärt *

    So lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • bine hat's getan :D



    jaja... und diesmal ist alles echt (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab mal wieder eins von mir (und meiner Sis). Da warn wir aufm Maimarkt, is also schon bissi älter. Sehn irgendwie voll krank aus, sind auch die ganze zeit im regen rumgelaufen...


    (links die Anne, rechts ich)

    Lg, Lisa


    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • ²all nice pictures ^.^


    hm... und damit ich auch mal was sinnvolles tu... au en aktuelles picu von mir o.o vom urlaub ^___^



    DAZU muss ich was sagen XDD~ *lach*... das bild wäre ja an sich schön geworden, wenn mein freund nicht ausgerechnet dann abgedrückt hätte wo ich kurz geblinzelt hab Oo mit geschlossenen augen siehts einfach nur furchtbar aus... als schlaf ich im sitzen oO'' scho selten dämlich das bild... und genau DARUM lass ich mich nich gern von andern knipsen... die könnens einfach nich... ich seh am schluss irgendwie immer scheisse aus obwohl ich eigentlich ganz normal "pose" oô


    wah und meine nase is wieda so rot, dabei is net mal winter T___T boa ich hass das... jaaah kommt nur mit "rudolph the red nosed reindeer" haha wie lustig >____<