User-Fotos

  • [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Uiiiiiiiiiiii
    will auch eins reinstellen...mach ihc gleich aba erstmal nochn kommi:
    ihr seid alle soooh tolliq :D
    ^^
    voll knuffig


    ich hab mir zwar nurn paar seiten angeguggt,weils zu viele sind, aber auch egal^^
    naja hier ist meins:



  • Und Laura hat anscheinend vergessen, ein Bild zu posten XD

    Jaa, hab ich dann irgendwie... :D
    Es ist auch nicht so toll geworden wie ich mir das vorgestellt hab. Paar Buchstaben sind blöd verwischt und mein Auge sieht ungeschminkt aus wie das eines Babys o_O Naja, nicht so schlimm. Ist mir jetzt auch egal wenn ihr das unaktuell oder so findet, schließlich ist er immer noch tot.. :(

  • Kommis per Karma.


    Ich hab auch mal wieder neue Bilder. [Warum denken alle dass ich Emo bin? oO]



    LG, Mino


  • Mino: zu deiner Frage: Ava, Style, Make-up, die Posen auf Bildern. Deshalb.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [Warum denken alle dass ich Emo bin? oO]


    Niemand denkt das.
    Alle denken, dass du Emo sein willst.
    Kleiner Unterschied (;


    Du hast ein hübsches Gesicht.


    Indem du deine Haare über ein Auge machst und dich von oben fotografierst, nur weil du emo erscheinen möchtest, versteckst bzw. verzerrst du Teile deines Gesichtes.
    Mach's nicht. :)


    Zitat von Louise

    emo ist out, falls du in sein wolltest.

    :applaus


    Im Ernst: Emo ist soooo 2007.
    Wenn du in sein willst, werd scene. Ich seh immer mehr Kinder, die scene sind. Oder werd hardcore, aber das ist schwieriger und unangenehmer ...



    [/SPAM]

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • @all ihr seid sow hübsch ô.O
    hier komm ich mit neuen haarschnitt und strähnchen xD

    Main Schatzi und ich xD

    Nochmal Me

    MeIn blick

    Und ich lachend xD

  • Boah bin ich Emo, also gibts nun Emofotos! Das erste sieht sogar Emo aus!


    Ne Scherz.


    Genau genommen sind es Outtakes meine Misa-Cosplayshoots, aber mit einer Hand und alleine Fotos machen ist kacke. Zudem ist meine Kamera kaputt da ich diesmal anstatt eines Rotstiches einen Gelbstich hatte... Bäh. (Buhuhu man sieht meine geilen Overknees nicht :()




    Misa-Zöpfchen...




    Kommis per Karma :D, beim nächsten Cosplay-Kram such ich mir wen der die Fotos macht :D.


    Vanni

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • ok... ich hab da nicht so den durchblick... ich weiß jetzt seit ungefähr 3 monaten was "emo" ist und dass es das überhaupt gibt (ja, das mein ich ernst :misstrau) und was, wenn ich fragen darf, ist "scene" und "hard core" und wie soll ich da mitkommen und diese ganzen dinge nachvollziehen?! hallo? ich bin jugendliche, ich will mich mit jugendkulturen auskennen^^

    [gelöscht]

    Louise: jaaaa, du bist ein streifenhörnchen... nur ohne streifen halt :D
    ich muss einfach immer alle mit tieren vergleichen, ich kann nichts gegen diesen drang tun :P

  • ok... ich hab da nicht so den durchblick... ich weiß jetzt seit ungefähr 3 monaten was "emo" ist und dass es das überhaupt gibt (ja, das mein ich ernst :misstrau) und was, wenn ich fragen darf, ist "scene" und "hard core" und wie soll ich da mitkommen und diese ganzen dinge nachvollziehen?! hallo? ich bin jugendliche, ich will mich mit jugendkulturen auskennen^^


    In diesem Thread wird auf Seite 4 erklärt, was Scenekids sind...
    Aber das muss man echt nicht wissen (;
    "Jugendkulturen" sind eh nur Spielereien. Jeder, der ner "Jugendkultur" angehört, will irgendwo dazugehören und läuft bewusst oder unbewusst nem Trend hinterher. So ist das. Hat nichts mit Individualität zu tun.
    (Ich schreib jetzt echt nur noch hier rein, wenn ich ein Foto hab >_<)