User-Fotos

  • terror*mieze: uiuiui siehst du toll aus <3 uhh deine dunklen Augen *hrhr*
    Diamantenglanz: arr bist auch so hübsch =) echt schöne Bilder
    @IsaneSandy: uhh du hast echt ne tolle Haut <3 schickes Bild : D
    Karl-Rolf: ehmm schicke Gesichtsmaske die du da auf einem Bild hast xD steht dir gut^^
    *Princess*: geiler Style^^..schicke Bilder =)
    Traumtänzerin: arr die Bilder sind echt toll^^ auch wenn ich nicht so viel von deinem Gesicht erkenne^^
    Vanni: süßes Bild =)


    soo und ich mal wieder..^^



    ehmm also lachen..kann ich nicht oO ich schau irgendwie jedesmal grimmig xD


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • So....Jetzt wollt ich auch mal Bielder von mir reinstellen:D
    Komme grad von Einkaufen udn kann sein das ich ein wenig
    abgekämpft aussehe^^

    Hand vorm Gesicht:
    http://img174.imageshack.us/my.php?image=jennip002zd5.jpg
    Ist ziemlich groß und nicht unbedingt aus Details achten^^

    Dann nochmal eins wo ich ein leuchtherz in der hand hatte( ich liebe diese Sternchenjacke)

    http://img515.imageshack.us/my.php?image=jennip023ia4.jpg
    Dann hatte ich noch eins wo ich ein papier vors gesicht gehalten hatte, das konnte aber nicht angezeigt werden.
    Naja viel spaß noch

    Edit: hatte eben 2 mal das gleiche ^^
    Lg ich

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Mademoiselle, hübsch, du siehst nicht aus wie 14, wenn ich das mal so sagen darf °-°
    Lissy, <3
    Respawn, ich mag deine Haare xD" Und Schnuten ziehen steht dir gut~



  • Da hat ich noch die langen haare *heul* die sind jetzt ab^^ ein bisschen länger als Kinn sind die jetzt.....
    außerdem guck ich da komisch^^ ich stell bald ma irgentwann ein aktuelleres rein^^
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • @All..wieder tolle Bilder =)



    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • jaja...ich hab ma iwann im dunkeln mit meina handycam rumgespielt...dabei kam das hier raus




    wie gesagt oda so...man erkennt nich viel

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • @ all, eure bilder sind wirklich sweet :)
    @ pop.tartlet: ich mag deine pinken strähnenxD
    @ xalie-mausü :p : stimmt, man sieht nich soo viel, aber wenigstens weiß ich jetz in etwa wie du aussiehst:)

    sooo... Die SusiQ war gestern shoppääääään xDxD



    und hier präsentiere ich meine neuen klamotten xD

    mal wieder will ich eure meinung hörn :p

    und noch was: meint ihr, mir würden schwarze haare stehen? also net so blau-schwarz, sondern son natürliches... *überleg*
    helft mir :)

    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Fooootooooos !! Ich war an Karneval mit Freundinnen und mit Freunden, hab aber jetz nur n paar Fotos, wo ich im Irish Pub war und wo ich bei einer meiner besten Freundinnen war XD


    So, einmal ich.. ^^
    Ich und mein Hasilein XD
    Dann davor im Irish Pub mit ner anderen Freundin.. die is aber nich drauf..
    ich zeig se mal und hoff, dass sie das nie sieht, sonst schlägt se mich XD
    nomma ich.. gleich wie dat andere eigentlich^^


    Und haha, dat war lustig, wir haben im Irish Pub von so Typen Kamillentee ausgegeben bekommen! Ich mein, ich hab echt auf n rischtisch schönes Frankenheim Alt gehofft, aber NEIN! Kamillentee -.- XD


    Mh Kommis:


    xalie: man sieht ja wirklich net viel, aber scheinst n echt hübsches Gesicht zu haben.
    Janne: wie immer ganz süß ;)
    Melliiiii: aah du bist die tollste sowieso .. soo hübsch du! :hug
    Kimilein: Gesicht zeign! Man sieht ja garnix!
    RESPAWN: au schick du!
    Karo-Rolfiie: hahaa, son Dings hat ich auch letzt!!!11111
    Traumtänzerin: toll bearbeitet und so! XD
    Vanni: lach doch Süße! Sonst aber echt schnuffelich.
    InsaneSandy: Mein Gott, deine Haaaut! *Neeeid* Voll hübsch auch!


    Ja sonst alle anderen eigentlich auch toll ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • och männo, ich komm immer ganz nach unten auf die seiten -.- :D:D
    ist noch neu, also bitte für die, dies sehen wollen: eine seite zurück :p

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • LOL XD hätteste ma was später gepostet XD


    Ehm, ne ich würd die Haare so lassen, also nich umfärben oder so.
    Ach ja: Du hast ne echt tolle Figur ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Da bin ich mal wieder.


    Nein, das bin nicht ich xD war im RRZ, fand den soo süß ♥
    Gesicht?
    Ha, geschafft.
    +plöd guck+
    Strange && Lila
    Plitzlicht xD
    Yahoo xD
    Ich hab die Haare schön, Ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön xD
    Kuss..

    ..if I could.
    Schräg , wortwörtlich.
    To the right and to the left
    Hase
    Kaninchen


    Meine Bilder .
    Würd mich aba troppsdem über Kommis freuen. xD


    *Princess* : sieht iwie cool aus. Find dich auch so voll hübsch *_*
    Traumtaenzerin : Toll. Tolles Bild, toll bearbeitet ♥
    Karl-Folf : Iwie lustich. xD
    Vani : Du siehst so traurig aus :tröst Aber iwie knuffisch, wie Blächi schon sagte.
    Janne : aii, du bis echt soo hübsch ♥
    Respawn: Cool. Und auch mal wieder klasse bearbeitet..
    Miss Chamaelon : Die sinn echt öustisch die bilder.
    Elle: Uhh, shadzüü, very toll. ♥♥♥♥♥
    Tigerle: Auch wirklich hübsch. Du bist so toll <333
    Miri : Kurze Haare sinn auch cool ;) Schönes Bild, so toll sommerlich.
    poptarlet : Schon wieder bilder die so toll bearbeitet sind. Hast ein wundaschönes Gesicht und soh. +härziiii+ +love+
    xalie: Im böse dass man nur so wenig sieht. Aber dass was man sieht ♥
    Susi Q: Tolle Gesicht und deine Augen. Find dich auch wunderhübsch.
    Blechhiiii: wie immmer, wundertoll :hug Deine Freundin ist aber auch hübsch..
    Krassblatt: Auch schön.. aber ich hab kein vorher bild^^


    Sodele. H.E.L xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ...°°
    Ihr seid so hübsch alle, da trau ich mich ja gar nimmer, mein Bildchen zu zeigen ._.
    *wuäääh*



    (o mein gott x_x)



    (daumenlutscher x_x)



    un' nochn letztes °__°' (fotoshooting for the win *drop)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hallo!
    Also erstmal:
    Ein paar dieser Fotos, kommen eventuell 'verarschig' Oo rüber.
    Aber es gibt Tage, an denen ich bestimmte Stilrichtungen nachmache.
    Tut mir leid & an alle, die sich hier durch evtl angegriffen fühlen:
    Wollte ich nicht!


    Erstmal Kommis!


    pop.tartlet, ich sag dir dat glaub ich schon so~ lange... Du bist verdammt hübsch! ♥
    Mango., es gibt tollere Bilder von dir! :\
    Blechi! Du erinnerst mich da auf den Bildern an das Kind in deinem Ava, nur in groß halt! Süüüüß! =D
    Yuiri (toller Name!), hübsches Gesicht hast du!
    SusiQ, lass deine Haare so! Stehen dir super.
    Elle, hm ja! Was soll ich groß sagen? ♥♥♥ ! :herzlichs
    Traumtänzerin, yeah! Du bist sowieso ganz toll und so!
    krassblatt, ich weiß nicht ob ich dich kenn'. Aber egal! Siehst auch so toll aus.
    Res, ey! XD Du has' disch aber au verändert! Positiv...


    Ich verlinke jetzt mal erstma... *hust*


    (nicht)Möchtegern-Emo1
    (nicht)Möchtegern-Emo2
    Aber ich bin nicht Emo, weil ich lachen muss!


    Dann habe ich noch 'halbwegs' Normale. (mit grünen Sternen Jacke! Weil alle Punkte haben und grau! Deshalb hab ich weiß und grün Sterne! Muha. Damit hab ich bisher keinen gesehen *stolzis*) Und Tuna-Schal♥


    Teilweise sieht man noch voll dat grün in meinen Haaren. Mhja.


    Ende, Magda.
    PS: Evtl. gibt es demnächst mal wirklich NORMALE Bilder von mir (wie ich normal rumlauf und so halt [bikos ich hab neuen Rock, ders ganz toll!])
    Scheisse, langer Beitrag.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]