User-Fotos

  • Hey, Placebo mit Gute-Laue-Bildern? :D Das freut mich gerade ganz unheimlich! Wie du strahlen kannst! Schön!
    Vanni: tolle Perrücke! So 'ne Frisur würde dir echt super stehen, also mit wengier Haaren vor den Augen aber. Und in rot ;)
    teddy: ich finde dich ja schön, so wie du bist und so wie du davor warst auch. Du brauchst nicht abzunehmen, aber das hab ich dir ja bereits gesagt. Du bist eben einzigartig, und das sollte nicht geändert werden.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey, Placebo mit Gute-Laue-Bildern? :D Das freut mich gerade ganz unheimlich! Wie du strahlen kannst! Schön!
    Vanni: tolle Perrücke! So 'ne Frisur würde dir echt super stehen, also mit wengier Haaren vor den Augen aber. Und in rot ;)
    teddy: ich finde dich ja schön, so wie du bist und so wie du davor warst auch. Du brauchst nicht abzunehmen, aber das hab ich dir ja bereits gesagt. Du bist eben einzigartig, und das sollte nicht geändert werden.


    Hatte Besuch von einer Freundin und wenn man jemanden da hat den man mag ist alles irgendwie eine Spur einfacher... :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo! Ai Wahnsinnig schön, ich liebe es, wenn ich bei Bildern lächeln muss, weil sie einfach so schön rüberkommen weißte :)
    teddy! Ich mag das "Tussen"bild am Liebsten, ich find es hat einfach Stil und schön bist du auch.
    Vanni! Nein wie geil XD, ständ dir aber nicht mal schlecht ;)
    Teena! Ach Gottchen :D Ich mag deinen Schnitt gerne, der passt zu dir - find ich und dat is dat Wichtigste!
    Tiggär! Haha, das letzte ! XD Das ist Knüller. Sehr schön, sowas gefällt mir.
    Nicole. Das ist so so so hektisch spontan und kuhl. Die ham kuhle Rolltreppen da, süß siehst du irgendwie aus :D :*
    und an alle Leute in ihren wunderschönen Abidingsdabumsdakleidern -> wie im Märchen!




    violence at bus stops and the pale thin girl with her eyes forlorn
    i'll be waiting in the photobooth at the railwaystation

    weil ich auch mal arrogant sein wollte!
    argh hose macht beine dick.


    btw noch
    you can take a click!
    affenarme und son scheiss >_>
    trotzdem ganz ok


    und ja, mein jackass tshirt ist mir seit 2 jahren viel zu kurz inzwischen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!! OOOOOOOOOOOOOOHHH MEIN GOTT!! WIE GEIL SIND DEINE HAARE DENN BITTE??!!Ixch liebe rote Haare und ich liebe Locken. Aber die Kombi. Da kannst du echt stolz drauf sein. Oh gott ich würde ne Hand abhacken für so tolles Haar (Kein Scherz)


    argh hose macht beine dick.


    Also echt mal, wenn jemand keine dicken Beine hat, dann du!!


    Achso und teddybear: Das Tattoo ist echt schön, aber du hast es doch gar nicht nötig den Bauch so einzuziehen.(Oder ist das nur ein Foto von dem Tattoo und du bist das gar nicht?) Auf den anderen Fotos hast du doch auch so eine tolle Figur ;) Das Tussenbild gefällt mir sehr gut, du bist echt extrem hübsch:)


    Na ja ich bin jetzt zwar total deprimiert, wenn ich mir mein Foto angucke, aber ich will ja nicht spammen


    Kein Kommentar:D



    Das ist leider ein bisschen verschwommen, aber ich mag die Sonne, die da so komisch auf mein Gesicht scheint.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    3 Mal editiert, zuletzt von ~AnNa~ () aus folgendem Grund: Mal wieder was vergessen

  • *gg seid alle so hübsch hier.

    Doppelte Minderheit meldet sich auch mal wieder zu Wort.

    Minderheit deswegen, erstens vom Alter her und dann dazu noch männlich.

    Von mir gibts ja ned soviele Bilder, aber das hier finde ich eigentlich sehr gut.



    Hehe, jetzt kommen sicher wieder so Karmasätze wie "wusste gar nicht das Du ein Mann bist", oder "warum benutzt Du blos einen weiblichen Nick".

  • Ysabella, zur meiner Schande muss ich gestehen: Ich dachte du wärst weiblich.:(
    Dennoch ein nettes und sympatisches Foto.
    (Gehöre nicht eher ich von Alter her zur Minderheit?)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ysabella, zur meiner Schande muss ich gestehen: Ich dachte du wärst weiblich.:(
    Dennoch ein nettes und sympatisches Foto.
    (Gehöre nicht eher ich von Alter her zur Minderheit?)



    Das glaube ich jetzt eher weniger, dass du zur Minderheit gehörst. Hier sind seeeeehr viele 15, 16, 17 Jährige.
    Seeeehr viele.
    Aber nur wenige Jungs. Das ist wahr.
    =D

    Teddy: Tussig find ich das nicht^^.
    Placebo.: Die Bilder sind ja mal süüüß.
    ~AnNa~: Das Bild mit dem Gänseblümchen is süß.
    @shower: Also wenn die Beine 'dick' gemacht sind bist du ja ein knochengestell...
    Vanni: Woah! Wie cool! Sind die Haare echt? Also...keine Perücke?
    Ysabella: Ich dachte auch du seist weiblich. Tut mir Leid.


    Damit das kein Spam wird ham ich hier noch 2 grauenhafte Photos meinerseits...


    Photo NR. 1
    Photo NR. 2

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Hallöchen.
    Oh ich hab grad ne Kamera bekommen :D
    Und die ist so toll.
    Das ist das erste Bild, das ich von mir reinstelle, das ohne Kontrasterhöhung oder irgendwelche andere Bearbeitung auskommt, farbecht ist und mir gefällt.
    Weil es genau nach mir aussieht ;)

  • @däumelinchen
    was für ein sympathisches gesicht!! *anherz* das schaut so süß aus das foto :) so...unkünstlich. :)


    @animegirl
    ich finde man sieht dir was asiatisches an :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @Däumelinchen: Placebo hat Recht, du wirkst total natürlich ;) Ganz zu schweigen von der tollen Qualität des Fotos...
    Ich stell auch mal wieder ein Bild rein.


    klick
    Darauf erkennt man auch gut meine roten Wangen, die ich im Schönheitsthread schon angesprochen hatte...
    Lg

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • karma ging an alle die ich sonst hier kommentiert hätte.


    bilder die an der ostsee (fischland/darss) enstanden sind, soh. & alle unbearbeitet außer das erste -ich bin ganz überwältigt von mir selbst.
    *tihi* im wasser.



    #vor unserer ferienwohnung
    #ehm ja, im versuch genauso scheiße wie das pferd zugrinsen XD
    #père et moi

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So. Ihr kennt klein Vanni ja gar nicht mehr in Zivil, also gibts nun Fotos.
    Sind grade in einem spontanen Fotoshooting entstanden.


    Ich muss sagen, dass ich mich selbst grad voll geil finde XDDD. (Bitte nicht zu ernst nehmen).
    Das T-Shirt ist LIEBE (Sex Pot Revenge!) der Rock ist auch LIEBE! Alles ist LIEBE!


    Okay. Genug Geschwafel. Kommis gibts per Karma.
    Achtung Bilderflut XD.

    Emopose, extra für jemanden gemacht xD.

    Rock *-*
    Shirt + Rock
    Blub
    Strify von CB LOL - INSIDER
    Strify² XD
    Lalala
    Muhmuh
    Komisch verdreht von hinten
    Noch mal inklusive ugly Bein


    Vanni xD

  • Kommis gab's / gibt's - wie immer - per Karma!


    Von der Partynacht am Donnerstag:


    Dass ihr mal ne Ahnung habt wie viel die kleine July immer so trinkt. XDD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Thats me ... Ich weiß hässlich, aber ich muss mich ja auch irgendwann mal zeigen. :D
    Kommentare gibt's per Karma!

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • *nachlangemauchwiedermalmeld*
    hey ^^

    ...

    xD ja ich spiel halt gern nintendo 64 ^^ xPP



    [totaler freak] xD
    ...
    Ich liebe KIRBY x333

    :3333

    ....

    nd dann noch ein sign für mein schatzii!
    Ich liebe dich <33


    nd zum chluss noch so ein typisches Sonnenbrillenfoto von mir XD



    ^^
    also biss dann!^^

    gReEz