User-Fotos

  • Bilderfluuuuuut! (Kommis gleich per Karma, sobald ich hier fertig bin :P)

    Sie sehen nun den Palmengarten in Frankfurt und eine miesi, die unter der Wahnvorstellung leidet, sie wäre ein Tiger...(obwohl es nicht wirklich nach Sibirien aussieht...)



    noch mehr Tere- die Börsenviecher vor der Börse mit miesiviech und kleiner dwarfmouse...



    Spielkind muss natürlich wieder aaaaalles ausprobieren... *sucht mich* :D



    Sofagammelbilder:

    1. "Oouuups" oder "Kuss" (undefinierbar...) (keine Ahnung, wieso mein Augenlid so bunt ist, ich war auf jeden Fall nicht geschminkt...O_o)



    2. "kleiner Psycho^^"



    3. "Ich schaue meinen Haaren nach- in gelb"

  • miesi:originelle fotos, gefallen mir gut
    mina:wieso willst du deine Haare glätten, sind doch so hübsch deine Locken.Konnte mir leider nur zwei fotos bis jetzt von dir anschauen, der blöde Laptop hier schmeisst mich nach jedem geladenen Bild raus aus dem Forum. Werd mir aber die restlichen anschauen , wenn ich wieder an PC meines Sohnes kann.Aber du bist echt hübsch!
    Möchte auch mal, dass mein Sohn ein Foto von mIr macht und hier reinstellt, aber ob ich diesen Tag noch erlebe?

  • Mal wieder was von mir^^



    Nicht grad gut gelungen,aber ich mags irgendwie!



    Ja mein rechtes Auge ist entzündet...
    [rote Punkte im Auge]



    Sehr Sexy xD


    Kommis gabs per Karma,wenns ging.






    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Boah,danke für die Karmas :knuddel
    Jep,ich bin grad 39 und eine Oldie.Danke ihr :wink



    @Haziidelue,das rosa Röckchen steht dir voll gut :knuddel
    Erinnerst mich an meine kleine Nichte irgendwie :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von teddybear ()

  • Mina,dein zweites Babyphoto erinnert mich total an meinen ersten Sohn,weil der auch jeden Nachmittag mit so einer Begeisterung seine 2-3 Fruchtzwerge verdrückt hat.

  • ach gott, dann post ich auch mal ein bild von mir, wo ich klein war..




    (ich war 6 jahre alt, das war direkt nach meiner einschulung und ich hatte so bauchschmerzen, dass wir nicht essen gehen konnten .. erinnere mich, als wäre es gestern gewesen ;) )

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Kinderfotos!! :D
    Bin richtig begeistert, ich finde nichts faszinierender als Vergleiche von kindlichen Gesichtszügen mit den jetzigen. Man erkennt schon Eure Gesichtszüge, aber eben noch auf so kindlicher Basis, hach! (: Süß.


    Hazii? H&M rockt, dieses rosa Kleidchen hat meine kleine Schwester auch - steht Dir sehr gut! *lach*


    Ich mag auch ...



    War zur Hochzeit meiner Eltern! :]

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ähm, ja, da gab es mich schon. Ich weiß schon, moralisch sehr verwerflich! :P

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Kommis per Karma.

    Okay, dann will ich auch nochmal.


    Bitte um Nachsicht, denn meine Fotos sind zum Teil schon fast 40 Jahre alt. (*grübel* keine Ahnung, wie das wohl kommt)

    Zum Beispiel diese:



    Na dieses ist knappe 37 Jahre alt. Man beachte mein modisches Outfit und die Schuhe, die passen wie angegossen.*lol*



    Hier mit meinen Schäfer-Bernhardinermischlingen:



    Ein Bussi für meinen kleinen Bruder!



    Ääähm keine Ahnung, Lidsi beim Posen oder so (die Zahnlücke macht sich auch gut!)




    Hmmmm....dieses sieht irgendwie aus, als würden wir für Äpfel werben:



    Tja, und zu Mamis Haarschneidekünsten sag ich jetzt mal lieber gar nichts *g*:



    LG Lidsi