User-Fotos

  • Soo... nach etwas längerer Zeit auch mal wieder ein Foto von mir da ich jetzt keine Brille mehr hab. Naja. Gut. Hab ich schon, aber nur für dann, wenn ich keine Kontaktlinsen trag :D.



    (klickbarfürgrößer)


    Ist zwar unheimlich gepost aber ich mags irgendwie, nur dass meine Augen normalerweise viel dunkler sind (jaa Blitz und bla).


    Kommentare per Karma.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • oh, mir ist gerade eingefallen, dass ich von weggehen letzte Woche zwei ganz tolle Bilder hab von mir und meinen Leuten.
    Die muss ich unbedingt hier reinstellen!




    ganz liebe Grüße an alle!
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • So, nach drei Contagen in Hamburg auf der März-Chisaii kann ich euch mal wieder ein paar Bilder von mir zeigen ;)


    Blauhaarige Chris (Youji)
    Rothaarige - Ich (Natsuo)





    müüde
    anlehnen
    Kampfkätzchen >XD


    Und bevor Fragen kommen, was ich da eigentlich mach: Wikipedia über Cosplay


    Kommis gehen über Karma, wenn das nicht geht, schreibe ich die Kommis über Pinnwand ;)


    EDIT: Kennt jemand Kuroshitsuji? (*_*) Auf den ersten Bild hab ich Ähnlichkeit mit dem (Kettensägenmörder) Grell ô___Ô


    EDIT 2:

    Zitat von Lou


    shinign, du siehst irgendwie ein bißchen bieder aus damit.. hättest ja kurz mit der wimperntusche drüberstreifen können oder so und irgendwie fehlt mir der pony zu natsuo. hm. aber sehr schön, ich mag diese ganze cosplaysache echt gerne..


    Ja, das stimmt... ich hatte keine Wimperntusche x___x Zu Hause vergessen... <__< Wenn ich irgendwann mal die Zeit habe, zum Sehtest/Optiker zu kommen, hole ich mir Kontaktlinsen - dann kann ich endlich auch mit Augenklappe rumlaufen (ohne jede zwei Meter zu stolpern D: ).

    [CENTER]


    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Shining ()

  • Auch wenn ich jetzt wohl zu Vanni mutier (= jeden zweiten Tag irgendwelche Fotos reinstellen), muss ich euch mal meine neue Frisur zeigen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Frisöre um mich herumgerannt sind xD "Endlich! Endlich haben wir wieder einen mutigen Kunden!! <3"


    Dieser mutige Kunde saß dann über 4 Stunden auf den Stuhl, hat jetzt insgesamt 10 verschiedene Haarfarben auf den Kopf, ist um 83 Euro ärmer UND liebt seine Frisur abgöttisch. <3


    Und es ist türkis! Nicht grün... :misstrau
    (Meine Mutter sagt, das ist grün, meine Oma sagt, das ist grün, mein Vater sagt,... <__<)



    Shini is watching you~




    Auch wenn man es nicht sieht, auf der anderen Seite habe ich dann Farbe von unten angesetzt, ähnlich wie bei einem fortlaufenden Wirbel




    Nochmal von der Seite...



    Ich kann ganz schön die Augen aufreißen :misstrau

    Mein Kommentar (mehr kann ich ja nicht geben, ist ja nur Mina vor mir xD) gabs per Karma und so...

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Uhi, Shining <3 Das ist voll toll *___* Also der Schnitt ansich, sowie die Farbe. Das türkis (! xD) ist toll und wah. Ist ja schon super, dass die sowas da hatten, da hat man ja sowieso meist immer Probleme mit. Also erstmal nen Frisör zu finden, der die Farbe hat und dann noch einen, der einem die reinfärbt. Weil das ist ja SO unnatürlich und andere müssen einen damit ertragen *rumblubber* xD Aber öhm, auf dem letzten Bild siehts so aus, als ob du da noch so einen Lilaton mit drin hättest o_o Ist das wirklich so? xD
    Das Cosplay ist im übrigen auch voll toll xD *plädiert für mehr Cosplaybilder im Forum x)* /würde ja selbst auch gern aber naja~
    Und Mina~ Ich hab gestern Abend deine Haut voll bewundert xD Ist die wirklich so toll, oder hast du da per PC etwas nachgeholfen? Sehr wah o_o Naja, du hübsches Ding ^__^


    So, genug davon~ Ähm, ein paar Bilder meinerseits ._.
    *PC durchsuchen geht*

    überbelichtet und gestreift, weil meine Kamera kaputt ist Q___Q *sehnlichst den Geburtstag erwart xD*


    lalalalala
    bearbeiten ftw und so <_<
    Miezemaunz xD (da fällt mir ein... ich muss immer noch die 'echten' Katzenöhrchen bestellen. <3)
    und mal irgednwie was von... weiter weg o_O (in Amsterdam ^__^)


    Ach... irgendwie sehen meine Bilder alle gleich aus xDD


  • Von gestern Abend, bevor ich weggegangen bin.
    Ich weiß, ich guck mörderisch böse, aber das war das Einzige Foto was halbwegs gut aussah ._.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Mal wieder ein neues Bild von mir...
    Sieht irgendwie nach 5 - 10 Kilo mehr aus :misstrau
    Heute mal ganz konservativ mit Brille und Pferdeschwanz >.<
    Und mit Suna-Stirnband um den Hals:rolleyes


    Boah,ich sehe gerade,dass meine Death Note-Box auch im Bild ist. Ich dachte,ich hätte sie verdeckt...komisch...

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich will mal kommentieren:


    gracias, kittyyyyy::::: , dass dir mein hippiekostüm gefällt! ;)und hat auch ca. ne halbe stunde gedauert, bis ich die wimpern mal dran hatte..
    btw seeehr schönes foto von dir! bist sowieso ziemlich schön, hab ich das schonmal gesagt?


    lou, danke für kommentar, und ja stimmt, jetzt, wo dus sagst, auf dem bild sieht sie echt bisschen aus wie gwen stefani. von dir sieht man kaum bilder mehr (oder ich kann mich nicht mehr erinnern ;)) stell doch mal wat neues rein!


    Shining, finde, dass die neue frisur sehr gut aussieht. frech und so. dürftest dazu nur nicht so lieb gucken =P


    Holly, du erinnerst mich totaal an eine aus meiner Stufe. joaa..


    Tigerle, das zweite Bild find ich wunderschön! Irgendwie siehst du da so zerbrechlich aus.. sehr hübsch.


    Placebo: jop, wenn Blicke töten könnten, ne? XD Ich find, der weiße Lidstrich betont deine schönen Augen echt toll!



    So, ich hab nochn Bild gefunden.. in der Bahn in Prag:
    und wo ich Prag erwähne, ich muss unbedingt wieder wegfahren, ich bin schon wieder ganz fernweh-fiebrig ^^ na egal:


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich auch nochmal. xD
    Wenn mir langweilig ist, mach ich Bilder und da mir ziemlich oft langweilig ist, gibts halt oft Bilder. Logisch ne? :D

    Whoo-hoo! [Kann es sein, dass, seit ich meine Handykamera auf höchste Quali gestellt hab,
    man endlich erkennt, dass meine Augen grün sind? xD]
    Uuuh,_schon_wieder._^^
    Blubb
    und
    Blah!

    Placebo Nich tot machen! *duck*
    Marishka Wie niedlich. =D
    Kotenok Du bist so verdammt hübsch. :)
    Sayuri Wieso verdeckt? :p
    Blechi Deine Wangen glühen und deine Haare sehen toll aus, wie immer. xD
    Lou Lou ist n Junge. :p Haarfarbe = <3

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • N'Abend & cheers!



    Lou & Zaza - ein wunderschönes Paar! :P
    Eisdingens - das erste find ich am besten. Ey und dat du 13 bist,nee.
    Blechi - genialer Blick & hübsch wie immer
    Sayuri - haha, ich denk' schon "interessantes Halsband" :D
    Kotenok - ja, das ist ein schönes Foto.
    Marishka - och Gottchen, wie süß, du und dein Hase.
    Placebo - oh ja, Fotos vorm Weggehen mach' ich auch immer gerne. Ich mag's lieber wenn du lächelst! Aber trotzdem nettes Foto.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So ehm. Wegen neuen &' alten Bildern &' so. (:
    Alt.
    Neue. (:
    1 | 2


    Falls ich davon schon eins gepostet hab, sorry. ^__^'

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]