User-Fotos

  • Ach so,ein kleines Reh,ich habs für einen kleinen Esel aus der Pinocchiogeschichte gehalten.Aber auch ein Kitz hätte ich als Ava mit einer weiblichen Userin assoziiert,nix für ungut!

  • Sehen Kleinkinder nicht sowieso imemr aus wie Jungen? Deswegen werden den Mädchen doch imemr Schleifchen in die Haare gemacht, damit nicht ejder sagt "oooh, ist das aber ein niedlicher JUNGE!"

    Nee. Wenn man genau hinguckt, kann man bei jedem kleinen Mädchen erkennen, das es ein Mädchen ist. außer bei mir.
    Das war übrigens die ausführlichste Kommentar-Liste, die ich seit Jahren oder so gesehen hab (:


    Cho: sehr sympathische Fotos (: das Dritte ist so toll bunt!!
    Lorry: hättest die Haare nicht abschneiden sollen. Weiß ja nicht wie lang sie jetzt sind, aber auf dem Foto hatten sie ne tolle Länge..
    Zaza: die Linknamen STIMMEN :D Haare sind gut (: take a look at ur lashes btw. uiuiui
    Diamantenglanz: Das sind aber schon Extensions, oder?




    Mittwoch haben ne Freundin und ich im Kino von so ner Firma einen Lolli und einen Werbe-Flyer bekommen... den Flyer haben wir sofort weggeschmissen (ging darum, dass man sich doch bitte wachsen lassen sollte), den Lolli haben wir bis nach dem Film aufbewahrt. Ich hatte meinen zu Hause immer noch, und dann hab ich mit ner anderen Freundin gecamt und im Zuge dessen auch ein paar Webcambilder gemacht.

  • Jojo sehr schönes Foto,alles soTon in Ton,die Haare,Augen und Lippen,richtig künstlerisch.(Hat bei mir nur ewig gedauert,bis es sich aufgebaut hat.)


  • Yo, Aldaaaaa.


    Kommis:
    Diamantenglanz - ich denke auch, dass das extensions sind. ;) sieht gut aus.
    simplydead - einfach hübsch, ich mag dein gesicht!
    Jojo - total gute fotoqualität, deine augen sehen toll aus!
    @däumelinchen - wie immer, hübsch!
    @terrorweaver - siehst nett aus ^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Ha! Ich mal wieder. ;D



    Kommentare:
    Laura: Hübsch wie immer. Aber deine Haare sind schon dunkler, oder? :misstrau
    Joanna: Du weißt ja was ich von dem Bild halte...einfach toll. (:
    @Däumelinchen: Sehr hübsch. Du hast tolle Haut.
    Terrorwaver: Irgendwie siehst du auf deinem Benutzerbild total anders aus. ;D Ich finde es aber ohne Piercing besser.
    Placebo: Sieht cool aus...:knuddel Erinnert mich an eine böse Sekretärin oder eine Ärztin. :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Zoidberg| Das ist toll, da sehn deine Augen sooo hamma aus.
    Placebo| Ich mag dein T-Shirt.
    Terrorwaver| Hehe, ich finds voll toll.
    Däumelinchen| Deine Frisur it toll, ich liebe sie.
    Diamantenglanz| Die sehn echt aus wie Extentios, aber steht dir, nächstes mal nur noch lächeln ;]
    Lucky #9|
    Du hast voll die geilen Wimpern find ich. :D


    You can be my Someone | Just like that | Yupp | Natural. [Für Lucky ein unbearbeitetes...] :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • In der U-Bahn. Eine Freundin (links) und ich (rechts xD) auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt. :)


    man, war das kalt gestern.. :hua



    __________________________________________________


    Eure Fotos hab ich schon alle per Karma bewertet :)
    Außer deins Leon, es ging halt nicht.. ,aber ich hab auch nichts mehr zu sagen, du weißt ja wie toll ich das Foto finde. ;)


    Lg, an euch alle!

  • Vor nicht allzu langer Zeit war mal einem Mädchen sehr gelangweilt.
    Also holte sie ihr mittlerweile nicht mehr ganz so neues Handy aus der Hosentasche und machte Fotos was das Zeug hält.


    - Mädchen hat Langeweile │ Part 1


    -
    Mädchen hat Langeweile │ Part 2


    Die anderen Bilder findet das Mädchen zu schrecklich und möchte diese nicht preisgeben.
    Das Mädchen hat genau in diesem Moment ebenfalls schreckliche Langeweile, desshalb postet sie diese Bilder und belästigt andere nette, unschuldige Simsforianer. :D
    Das kleine, dumme Mädchen wird Bine genannt. Bine. Ohne ie. Nur i. Bine.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()

  • Gestern beim Cammen mit einem Kumpel....OMG!! XD


    --


    tut mir leid...da weiß ich selber nicht mehr, was ich da gedacht habe ô_O'



    --


    Haarmonster!! :D


    Einmal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()

  • Danke an alle für das liebe Karma bei meinen vorherigen Bildern :)



    Gestern hatten wir Weihnachtsturnier und da haben wir auch Fotos gemacht als uns langweilig war :D Es gab Frisbee und Fußball als Sport. Ich habe in einer unserer Frisbee-mannschafften mitgespielt (wir waren nämlich 15 bei nur 6 gebrauchten Feldspielern).


    Unsere Mannschafft:


    http://i272.photobucket.com/al…66099395e72a98980f6ae.jpg


    und von hinten :D :


    http://i272.photobucket.com/al…00e5de094a153d4af2fc6.jpg


    ich bin immer das kleine braunhaarige im Vordergrund^^


    http://s272.photobucket.com/albums/jj190/schnocki/?action=view&current=6-fa3364cbaaca4ea68f3497d41b781e26.jpg


    Auch wenn wir nur den 7. von 8 Plätzen (unsere andere Mannschafft hat den 8. gemacht (man sind wir Loser^^)) gemacht haben, haben wir immerhin die besten T-shirts gehabt :D Die hatten wir nämlich selbst gemacht.
    Unsere Fußballer waren da schon besser. Die haben das Turnier gewonnen und nun haben wir so einen Silberteller in unserem Klassenzimmer hängen :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von yukki () aus folgendem Grund: falschen Link eingefügt^^

  • ich schmeiß das mal eben rein.. war quasi ne kloparty. auf dem klo gings am meisten ab.



    für die, die mich nich kennen.. ganz rechts, weiblich (;

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von altpapier ()

  • simply – haha, ich dachte zuerst, das wäre eine Fake-Zigarette mit glühender Spitze. Lolli ist aber auch gut. Ach, und bei mir dachte man im Kleinkindalter übrigens auch immer, ich sei ein Junge … Zu meiner Schwester wurde im Ski-Urlaub in Italien "bella bionda" gesagt, zu mir (im gleichen Alter) "och, ein niedlicher Junge!" -.- Dass ich dich echt hübsch finde, brauche ich dir wohl nicht mehr zu sagen :).
    Jojo93zum ersten Bild: kann Siola nur zustimmen. Könnte die Werbung für … weiß nicht, ein Parfüm oder so sein. Zum zweiten Bild: Bestätigung des ersten Bildes *lach*, sehr hübsch.
    Däumelinchen – schöne Augen. Gesamteindruck: süß.
    Terrorwaver – hm, kann da ehrlich gesagt nicht viel drauf erkennen.
    Placebo – geile Brille!
    Zoidberg – oh Mann, ich vergesse immer wieder, dass du ein Typ bist … nicht als Beleidigung gemeint, nur, weil hier im Simsforum die Mädchen ja doch überwiegen … verzeih mir *g*. Bist aber hübsch! Schöne Haare (okay, kann man vielleicht bei dem Hintergrund nicht so gut erkennen, aber das, was man da an der Stirn sehen kann, sieht gut aus *lach*) und, wie Alucard schon meinte, Hammer-Augen ;).
    Alucard: Du bist wirklich ein hübsches Mädchen, aber mir geht es wie Zaza: Manchmal ist weniger mehr. Man muss ja nicht immer alles totbearbeiten und dann noch einen Spruch draufklatschen … Aber gut. Ist eben deine Sache und dein Geschmack :).
    Vanni: haha, schön schelmischer Blick.
    sabeunski: Das "dumme Mädchen" kommt mir bekannt vor :D … Sehr sympathisch!
    OneWingedAngel: "Haarmonster" --> :D
    teddy: Du erinnerst mich total an irgendeine (französische?) Schauspielerin, ich komm aber nicht drauf. Attraktives Gesicht (ist das erste Bild eigentlich bearbeitet, oder hast du echt so eine Superhaut?), schöne Haare, nur beim dritten Bild ist es mir zu gepost.
    yukki: Ich wette, ihr hattet Spaß!
    altpapier: Küchenpartys sind ja altbekannt, aber Klopartys? *lach*


    --
    Ich war vor anderthalb Wochen beim Friseur.
    vorher:
    nachher:

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin : da wär ich ja mal gespannt wer das ist. Ja das eine Bild ist mit Filter bearbeitet ;D
    Und jaaa! die neue Frisur fällt fiel besser und rahmt dein gesicht schöner.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]