User-Fotos

  • Aaalso, los geht's


    *grins*
    :hae :roftl

    Da singt Chrissie gerade Mulan! Welch wundervoller Klang :kotz :roftl

    Ein Küsschen für's Forum, nur für euch! *knuddel*

    Ein Profil-Foto



    Da is die Chrissie traurig weil sie von mir weg muss! :heule

    Und ich nochma! *g*


    So, wir fahren jetzt zum Bahnhof die Chrissie heim! *schnüff*


    Es war soooo schön mit dir! *knuddel* Hab dich lieb! *schnüff*


    greetz
    isa

  • So, hier nochmal was von mir *gg* Einige werden die Bilder vielleicht schon kennen ;)






    Die in den grünen Kleid ist "SüßesFrüchtchen".
    Ich hoffe die Bilder sehen einigermaßen gut aus *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Neue Eva-Bilder von Ostern!


    ich und Snoopy


    mal ein versuch


    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Am Mittwoch habe ich mir braune Strähnchen machen lassen.


    Hier das VORHER-Bild:



    Und hier das NACHHER-Bild:



    Der Unterschied erscheint hier vielleicht nicht so groß.
    Aber jetzt stehen mir lilafarbene Oberteile viel besser. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Soooo, ich auch! *gg*



    *auch zu denen mit blauen Augen gehör* :D


    Jenny
    Klar weiß ich das noch! :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hrhr
    schöne augen habt ihr! :D


    miami, des foto is echt super schön!


    meine augen..LÖL..

    hab au blaue augen auch wenn ma so auf'm ersten bligg net sieht..)

  • Soo, ich will jetzt auuuch mal :D - hier mein Auge:


    Und hier sieht man nochma beide Augen... http://www.arcor.de/palb/alben…4330/6161326138396665.jpg



    anne: Echt schöne Bilder:kuss...vorallem sind die in SW=:seelove. Bist echt ne Hübsche, aber das hab ich dir ja schon öfter gesagt:D.
    Isa: Waaah, hast du schöne lange Wimpern!*vor neid umfall* :kuss
    Und auch @ alle anderen: ihr habt echt ALLE total schöne Augen:applaus - naja, kein Wunder bei DEM Forum:seelove :D

    [center][/center]

  • Bin neu hier!
    Hier ein pic von mir:D


    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • und hier komme ich!! ^^


    ich mal wieder: :illepall


    da sehe ich ausnahmsweise ma gut aus :roftl




    wir haben nen schönen tisch oder?? :gg ich bin nur so als beilage :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist ein ziemlich aktuelles Foto von mir, okay is auch shon wieder einen Monat alt...*lol*



    Na saku wo bin ich denn da?*lol* Aber von dem fOto weißt du ja nisch, denn da hast du ncoh gepennt*gg* man erkennt ncih so wirklich viel, geb cih ja zu, aber muss man ja auch ncih*gg*


    ixi

  • Ich hab noch zwei neue Fotos von mir:




    Hab wahrscheinlcih demnächst noch mehr davon!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • hier kommen noch ein paar Fotos




    ratet mal wer von denen like ist und wer Bine ist :roftl :roftl
    nee...*lol* scherz, das ist die Kuhwiese gegenüber von likes Haus :D


    okay, das wars dann erst mal mit Fotos mehr haben wir nicht
    bine & like

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]