User-Fotos

  • Moah, ja das bin ich, leider. *lol*



    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Für mich ist das kein lächeln.
    Das ist lächeln versuchs mal
    http://www.manzelmann.de/home/…Laecheln-v-Julia-Robe.jpg



    Wenn ich das versuchen würde, würde es nur total aufgesetzt wirken. Im Gegensatz zu meinen üblichen Bildern ist das ein Lächeln :D


    Von mir gibts zwar auch richtig Lach-Bilder... aber die sollte ich lieber nicht online stellen :roftl

  • bin mal wieder hier im forum gelandet ... :)


    madgirl :eek: schaust echt ned schlecht aus...


    hier mal 'n pic von gestern:


    KLICK MICH

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • hachja, von mir gibts auch mal wieder was zu hörn
    von gestern abend beim cammen mit jonas <3


    er


    nochma er


    und einmal ich xD


    hachja, mamy, kennste den jonas noch? lol xD



  • Oh ja sieht schlimm aus wie du lachst.
    Warum hast du die Bilder gepostet?
    Ich hab nen Schock bekommen und mein Führstücksbier wär mir fast aus der Hand gefallen!
    Und das mit den Pferdepostern ist abgundtief peinlich! Echt jetzt!

  • Also ich fand die Bilder von Gwen ganz witzig....*gg*...
    Also auf: http://luluki.meinbild.ch :kompi
    gibts Fotos von mir...(Bitte Text nicht beachten:trei...ich hab nur Quatsch geschrieben...:supi.)

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Oh ja sieht schlimm aus wie du lachst.
    Warum hast du die Bilder gepostet?
    Ich hab nen Schock bekommen und mein Führstücksbier wär mir fast aus der Hand gefallen!
    Und das mit den Pferdepostern ist abgundtief peinlich! Echt jetzt!


    Sagmal gehts dir zu gut? Das gibt eine Verwarnung! Ich glaub ich seh nicht richtig.....
    Lass deine dummen Kommentare irgendwo anders los aber nicht hier!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Sagmal gehts dir zu gut? Das gibt eine Verwarnung! Ich glaub ich seh nicht richtig.....
    Lass deine dummen Kommentare irgendwo anders los aber nicht hier!


    man sollte aber dann doch ned jeden scheiß posten finde ich...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    man sollte aber dann doch ned jeden scheiß posten finde ich...


    Wieso denn scheiß? Was ist deiner meinung nach scheiß und was nicht?? Das hier ist ein fotothread und da kann man doch alle fotos von sich reinstellen wie man bock hat.


    Find ich eh besser als wenn alle nur irgendwelche schickimickifotos reinstellen würden um anzugeben "hach seht doch wie schön ich bin".

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Sehts doch net immer gleich so negativ o.o
    Ich mein... wenn man dazu schreibt "baaah ich bin so hässlich und die bilder sind so peinlich, wieso zeig ich euch das überhaupt" und blah, dann muss man halt ma damit rechnen das jemand sowas sagt... Klar ist es nicht "nett" aber man sollte das nicht so ernst bzw. sich net so zu Herzen nehmen Oo Ich denke ja auch, dass da nur pure Ironie in den Worten steckt um halt diese Worte zu betonen.


    Ich mein... wenn man sich doch angeblich so hässlich und peinlich findet, wieso stellt derjenige dann Bilder ins Netz? Da stimmt was doch hinten und vorne nich :misstrau So Leute wollen doch nur des Leute kommen um ihnen das Gegenteil zu sagen ala "stimmt doch gar nicht, du bist voll hübsch und knuffig" :misstrau

  • Och Leute, regt euch bitte nicht auf. Michael hat vorschnell reagiert und wie ihr seht, wurde discoantistaat auch nicht verwarnt.


    Wer hier sein Bild postet, muss auch mit Kritik umgehen, ist nunmal so, wenn man etwas "veröffentlicht".


    Solange es nicht beleidigend wird, ist es ok.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Habe ich ja gar nicht gesehen, dass ich hier "kritisiert werde" *lol*

    Jaa, ich finde die Bilder peinlich, aber trotzdem ist es doch lustig, oder? Und was glaubst du eigentlich (weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat), was die ganzen ":lollen"s ausdrücken sollten... :rolleyes
    @schwarzer Engel: Keine Sorge, ich werde es mir nicht so zu Herzen nehmen! :D
    Und ich sage auch nicht ,dass diese Fotos peinlich sind, um zu hören: "Stimmt doch gar nicht, siehst doch toll aus", da ich es selbst als ziemlich notdürftig empfinde, wenn andere so etwas tun...
    Ich dachte nur, dass andere Leute vielleicht auch darüber lachen könnten, da ich sie selbst ganz lustig finde... (die Fotos)


    Soo... und nun der Zweck, warum ich eigentlich hier bin: "Ich wollte ein paar Fotos reinstellen" (gaaaanz Kommentarlos...)
    Falls euch meine Fotos langsam nerven (natürlich NICHT weil sie so schrecklich sind, sondern weil es ziemlich viele werden), könnt ihr mir das ja sagen!


    also... erst mal ein Liebguck-Foto (jaaa, das kann ich nämlich auch! ;))
    ...hier noch eins...
    *mal ohne Grinsen...*
    und wieder mit Grinsen
    ein morgens-nach-dem-Aufstehen-Foto: *lol*
    naja, und so doof gucken, wie ihr, kann ich eh schon lange! *doofguck*


    Liebe Grüße,
    die Gwen