User-Fotos

  • @ Wildes Engelchen, deine Bilder sind irgendwie Stimmungsvoll. Hast du gut bearbeitet.*daumenhoch*

    @ Panti, auch bei dir ist es mehr als nur ein Foto, es ist schon beinahe Kunst ;)


  • bine und ihr onkel. er heisst bernd. er ist ein ganz lieber (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • lol bine ^^


    und damit ich ich rumspamm: oO
    yap, meine backe ist beim lachen so dick, lol


    der kopf links neben der cam is meiner einer auf earthshaker (grad bei nightwish) oO


    und nicht zu vergessen die unbekannten a, b und c, die meine freundin und ich kennengelernh haben, als wir an der schlange für die bodom autogramme angestanden waren (die kerle sind geil drauf, yeah. ^^)

    Schleichwerbung, aber ich wollte Unbekannt B nich auch noch seinen Arm abschneiden, wenn seine haare doch schon dran glauben musste oO (Er hat nen Undercut ;D)

  • Simplayer_w:


    Du bist noch so hübsch, wie ich dich in Erinnerung hatte =D
    *lange nicht mehr hier war* ><

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich weiß ich weiß bitte nid schlagen es ging bei mir nid größer ...
    ERLICH :D


    also hier bi dann mal widda ich um 12 urh noch was nachts mit mitzi noch am schreiben :D


    ich halt ne ...



    EDIT:ging doch größer aba erst mit nem anderem programm :D
    noch mal edit diesmal mit 2 urlaubs fotos von mir aus sauerland


    auf einem spielplatz auf einer wippe in sauerland -merkt man es mir etwa an das ich dieses bild nid wollte ? und ehm die jacke ist von meinem freund also deswegen so riesengroß :D


    ehm ja ebenfalls in sauerland da war ich grad dabei ein reh zu ärgern :hehe

    "][/URL]


    LG rita

  • Ich will auch mal wieder ^^

    Ne Freundin von mir hat mir vorhin zwei ganz schöne Bilder von mir geschickt :) DIe will ich euch natürlich nich vorenthalten xD


    Das is im Bus auf der Fahrt nach Frankreich. Ich bin die Hintere^^


    Das is im Zelt. Nagut, ich gucke ein wenig bescheuert, aber was solls. (Ich glaub, ich guck mir da grad was inner Bibel an oO)

  • Joa, ich dachte ich zeige mich auch mal ^^ Einfach auf die Bilder draufklicken, um es größer zu kriegen.

    Also erstmal ich mit gekreppten Haaren ^^



    Ich so normal ^^



    Uuund zuletzt ich nochmal mit meinem Lieblingshut ^^



    Sooo, das wars erstmal von mir :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • @all: Danke für die Comments... ^^


    @*Däumelinchen*: Ich färb sie mir selbst. Ich schneid' sie mir sogar selbst ^^; Find' deine haare aber auch toll. Wollte immer mal so kurz Haare haben, dann hätt ich aber noch mehr schwierigkeiten beim Glätten *kringellöckchen hat* >_<'


    @All others: Nice Piccus!

  • Hi.


    Wie einige vielleicht wissen, haben sich heute die KaBi getroffen.
    Dabei sind natürlich jedemenge Fotos entstanden, die unser Mitgöttin Bi noch nicht rausgerückt hat. *grr*


    Zwei Bilder haben wir aber bereits bekommen:

    Anna und Bine <3
    ... und die wunderbare Fotographin ist? Richtig, Kathy!



    "Close your eyes, give me your hand..."
    Fragt mich nicht, wieso ich da so bescheuert stehe, ich denke, das gilt auch für Bine.
    ... die begabte Fotographin war diesmal Anna.


    Das wars fürs erste.
    Liebe Grüße und in Hoffnung, dass Bine neue Fotos schickt,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • pffff... xD du bist so doof, ich wusste ihr nutzt das schamlos aus ey xD ich fass es ja nich. aber gut so hab ich mir arbeit mit dem verkleinern gespart, danke, kathy XD
    die bilder sind genial
    und wir stehen da einfach nur göttlich kathy xD


    @annapic
    LOL breitbeinig stehen ist ja so cool xD
    'iiiih das sieht aus als hättest du dir in die hose gemacht' XDDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • owäh ich liebe euch so derbe. ihr rockt voll. °°



    für anna und kathy
    und, happy? ><

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Es war so toll. Ich liebe euch auch <3
    und das arrogant-guck-bild ist super, danke! :D


    und breitbeinig stehn ist noch besser...;) stylische bilder, oder?


    hach, ich will euch bald wieder sehn...es war so lustig (schwan + schwänin = ??? :D)
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich war übers Wochenende bei meinem Schatz und haben mal wieder Fotos gemacht. Ein paar wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten :D


    Da sich das Riköööö über mangelnde Abwechslung beklagt hat, sind die Bilder immerhin 'n kleines (klitzekleines) bisschen abwechslungsreicher.


    Übrigens seh ich mir laut meinem Schatz mal wieder überhaupt nicht ähnlich. Ich will endlich mal Fotos, auf denen ich wie in original ausseh :suse :D




    Da ich gerade ein KreaTief in Sachen "Schreiben" hab, werd ich die anderen jetzt mal ganz kommentarlos verlinken ;)


    gaaaaanz kommentarlos


    immer noch gaaaaanz kommentarlos



    So Schatz, du darfst jetzt mal kreativ sein. Mir fällt partout nichts ein.

  • Zitat von Deceptive Angel

    Da sich das Riköööö über mangelnde Abwechslung beklagt hat, sind die Bilder immerhin 'n kleines (klitzekleines) bisschen abwechslungsreicher.

    Aber wirklich nur minimal. Es hätte allerdings während der zwei Tage auch kaum die Chance gegeben, andere Bilder zu machen. :D

    Zitat

    Übrigens seh ich mir laut meinem Schatz mal wieder überhaupt nicht ähnlich. Ich will endlich mal Fotos, auf denen ich wie in original ausseh :suse :D

    Ich glaub langsam, das geht einfach aus dem Grund nicht, daß Du alle paar Sekunden anders aussiehst. :misstrau

    Zitat

    Waaahhh, diese Augen.... (Nicht meine; ich seh da furchtbar aus.)




    Da "guckt" sie sooo süß....


    Meins ! *nichtwiederhergeb*


    Auch was Kommentarloses....


    Und gleich nochmal kein weiterer Kommentar....





    KABi: Hach, Ihr seid knuffig.... Wie wär's mit Euch als "Drei Engel für Larsi" ?

  • Wahnsinn, ihr denkt an mich, wenn ihr solche Bilder macht :D


    Naa, wer ist wichtig, weer?


    Das Rikööö :D


    Klasse Bilder!!11eins!!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]