Richard Harris (Dumbledore) ist tot

  • Ich habe grade die schrechliche nachricht gelesen das der Schauspieler von Dumbledore) Harry Potter am Freitag gestorben ist.. oh mann... und das war so ein guter schauspieler... kannte ihn zwar nur aus dem Film Harry Potter aber trotzdem... es ist einfach nur trauig...


    Ups... bitte in den Off~topic verschieben.. bin so trauig hab gar nicht drauf geachtet das ich in den falchen Thema geschrieben haben... sorry:heule :heule :heule

  • Hi Arwen


    Das ist ja schrecklich! Ich hab das gar nicht mitbekommen.
    Das ist echt traurig:(


    *heul*
    *heul*


    Caro777


    Ich kannte ihn auch nur aus Harry Potter!!!

  • das wurd heut morgen im Radio gesagt,
    ich finds traurig... !
    Er hat auch in Harry Potter sehr gut gespielt, und hervorragend in seine Rolle gepasst!!!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ach du *******.echt?
    Was ist den nun mit den Harry Potter-Vortsetzungen?
    Obwohl Herr der Ringe eh besser ist.
    Traurig....traurig.....:( :( :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • R.I.P. , Richard.


    er spielte nicht nur den Zauberer, er hat auch hervorragende Agentenfilme, Kriegsfilme, etc. gedreht.


    *a black rose of memory for Richard Harris*


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Er war ein sehr guter Schauspieler, aber hatte nicht nur in Harry Potter mitgewirkt, sondern in sehr vielen anderen Filmen auch!


    Von Western bis Abenteuer und zurück, eine weite Palette!


    Traurig, sehr traurig, doch leider sind auch sie nicht unsterblich.
    Aber er wird mit seinen Rollen weiterleben, in seinen Filmen!
    So bleibt er unvergessen.

  • Hmmm naja was will man machen??
    Ist schon schade, aber er war ja auch schon alt, oder??
    Ich fand ihn auch als Schauspieler ok.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ach das ist ja schade!!!!! ich hab das gar net mitgekriegt!! naja wenigstens hat er ein gutes doubel! ich kannte ihn auch nur aus harry potter!! find aber herr der ringe auch besser!!


    hexe


    warum ist er denn gestorben??

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Ein Statement:


    Warum heulen hier alle einem Schauspieler einer minderwertigen Filmreihe nach? Warum les ich hier nichts über Joey Ramones Tod? Oder den Tod von Reich-Ranitzki? Warum trauern die Menschen um Typen, die man einmal sieht und nie wieder?


    Um das mal klarzustellen: Es ist immer schlimm, wenn Menschen sterben, aber muss man um relativ unbedeutende Menschen so ein Theater veranstalten?


    Wenn Joe Cocker sterben würde, okay, bei Janet Jackson, Steven Spielberg, Leuten, die etwas geschaffen haben, da würd ich das einsehen. Aber bei einem Menschen, der gerade einen Film gemacht hat?


    Kennt einer von euch Stanley Kubrick? Ich meine nicht nur den Namen, sondern auch das, was er gemacht hat? Er ist auch gestorben. Trauert da einer? Nein, nicht kommerziell genug, oder was? (Dazu folgt noch ein Thread)


    Denkt mal drüber nach...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @ gowron
    ist reich-ranitziki echt gestorben? davon wusste ich echt garnichts...
    ich hab es auch gestern nacht im radio gehört, zuerst hat mir der name nichts gesagt, dann wurden ein paar mir unbekannte filmtitel erwähnt und aufmerksam wurde ich darüber nur durch die nennung der harry-potter filme. ich finds eigendlich schade, für mich kam er als netter mensch rüber, mein beileid. :(

  • Wieso soll Richard Harris "minderwertig" sein? Also tut mir ja leid, aber ich finde seinen Tod weitaus trauriger als den von Reich-Ranitzki oder wie der Typ heisst. Er hat super in die Rolle des Dumbledore gepasst und Harry Potter ist bei Weitem keine miderwertige Filmreihe! Warum war zum beispiel der erste Teil der erfolgreichste Film aller Zeiten? Naja, Gowron, wenn es deine Meinung ist, dann versteh ich das natürlich, ich wollte nur klarstellen, dass ich das nicht so sehe.


    Und über "Dumbledores" Tod bin ich wirklich sehr traurig, ich hatte da auch noch nichts drüber gehört, auf jeden Fall wird es ziemlich schwierig jetzt einen Nachfolger für die Rolle zu finden!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • echt!!! das habe ich auch noch nicht gehört! an was ist er denn gestorben? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich glaube der hatte krebs.
    ich finde es auch keine minderwertige Filmreihe. Ausserdem ist es doch jedem überlassen, wen er gut findet oder nicht und ob er wegen dessen Tod einen Tread eröffnet, der *meinemeinung* Ich glaube hier im Forum sind einige, die den Tod um einiges trauriger finden als von Joey Ramone. Ich mein ist ja egal, aber ich finde das jetzt nicht schlimm, dass man wegen Richard Harris einen Thread aufmacht und wegen reich-ranitziki oder wem anders nicht. hat halt keiner einen aufgemacht. Wäre ihm ein Thread eröffnet worden, hätte man gesagt, warum macht man für ihn einen Thread und für wasweissichnichtwen nicht.
    Ist doch egal, oder nicht?
    Aber deswegen zu streiten lohnt sich doch nicht.

  • Also ich hatte auch nicht wirklich vor mich zu streiten oder mit meinem Beitrag einen Streit zu provozieren, ich war nur der Meinung, dass man Gowrons Aussage so nicht stehen lassen kann. Und der Meinung bin ich immernoch.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]