Musical Grease

  • An alle Fans des Musicals Grease


    So ich habe mir überlegt einen Thread für das Musical Grease zu machen weil ich es toll finde. Ich habe vor kurzem den Film gesehen und war begeistert. Heute habe ich mir die original Cd einer Freundin ausgeliehen. ich will mir demnächst die video kaufen. ich will von ech wissen wie ihr denn "Grease" findet?????? Ich finde einfach das die Schauspieler einfach toll singen. Die Lieder gehen einem so richtig ins Herz. Ich könnte die Cd den ganzen Tag hören. welches ist denn euer Lieblingssong vom Film??? Meine sind "Sommer Nights" " You1re the one that i want" und alle anderen gefallen mir auch total gut!!!!!!!! Und John Travolta im Film *schmacht* also was haltet ihr davon????? Ps. Ich spile Querflöte und suche die musiknoten von summer nights wenn sie jemad findet bitte melden.
    Greetz, Sue

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • He du!!


    Ich find Grease auch supergenial!!! Hab den Film schon mehrmals gesehen und find ihn immer wieder klasse. Demnächst wollen sie ja nen zweiten teil drehen mit denselben Schauspielern und so dass die Handlung auch 25 Jahre später spielt... Bin ich mal gespannt drauf.


    Liebes grüßle
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich liebe MUSICALS !! *gg* habe aber Grease noch nie gesehn *schäm* Aber die Musik von Musicals find ich meist einsame Spitze...


    Deswegeen singe ich mit meiner Gesangslehrerin meist Musical lieder +gg*


    Kennt irgendwer das Musical " Der Tanz der Vampire" ; "Mozart" oder der franz. erfolg "Roméo et Juliette"?


    Ich kann sie nur empfehlen.



    Ich schaue mir im Dezember Cats an *freu*

  • Hab selber mal diese Lieder gesungen und habe auch sämtliche Noten. Muss mal suchen, ich melde mich dann bei Dir!
    Die deutsche Version ist übrigens auch toll, hat ne zeitlang in Hamburg im imperial gespeilt.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • greace,das musical habe ich leider noch nicht gesehen! aber den film finde ich total klasse! und die cd habe ich auch davon! am besten gefällt mir das lied: we go together! ich hoffe das es so heisst,auf jeden fall ist es das letzte lied im film! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo zusammen,
    Grease gefällt mir auch super gut! Vor allem ein Lied "The one that I want". Das ist soooooo ~> oooo genial!

  • Ich LIEBE Grease!!!!! :love :seelove Das ist wirklich das beste Musical, welches ich je gesehen hab - davon abgesehen, dass es insgesamt noch gar nicht soo viele waren!! :) :D


    Das Musical selbst hab ich schon 2mal gesehen, den Film ungefähr schon 50mal und die CD 100mal rauf und runter angehört!! *g*
    Mir gefallen eigentlich alle Lieder auf der CD total gut; meine Favoriten sind jedoch: "Summer nights", "Those Magic Changes", "We Go Together", "It's Raining On The High School Hop", "Hopelessly Deroted To You" und natürlich "You're the one that I want"!! :seelove :love *siiiinnnng* :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich mag greace auch voll gern!!!!!!! die lieder sind wunderschöN! hab aber nur das musical und net den film gesehen!
    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • @ Hexe


    Warst du jetzt eigentlich am 5. Oktober im Deutschen Theater in München und hast dir das Musical "Grease" angesehen?? :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ui ja, Grease...*schwärm*


    Das Musical habe ich noch nicht gesehen, aber ich mag den Film!
    Vor allem John Travolta...wenn er noch mal so jung wär wie damals...ich mein der Film ist von 1978...


    Naja, die CD hab ich auch und sie ist ein Dauerbrenner!
    Vor allem den Anfangssong "Grease" und "Summernights".
    Aber ich finde, dass auch die alten Schinken aus den 50ern wie "BlueMoon" voll ins Ohr gehen!


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das ist genau ein Thema!
    Ich liebe GREASE!
    Ich hab mir das Musical vor 4 Jahren angeschaut, den Film hab ich natürlich auch. Ich bin überhaupt ein Fan von Oldies wie diesen.
    Und von Olivia Newton Jon, schon seit ich klein bin!!!
    Ich wollte früher immer so aussehen, wie sie!

  • GREASE IS THE WORLD!!!


    Ne echt, Grease ist total geil! Ich stehe eh total auf Musicals! Vor allem auf Grease, Evita und Tanz der Vampire!!


    Es gibt nichts genialeres den fIlm kann man sich zwanzig-mal nacheinander angucken!!! :D :D


    greetz
    isa

  • Ich find Grease total cool!!Ich hab den Film auf Video und war in London in dem Musical,das war total schööööööön *träum*!!!
    Das Video is auch echt cool, besonders John Travolta!!Mein Lieblingslieder sind:"we`ll go together " und "Summernights"

  • Hey also das is jetzt ja echtn witziger zufall..!! :) ich war am 29.10, also am dienstag, im musical GREASE!!! find ich jetzt echt ma genial, dass genau zu dem zeitpunkt ein thread davon aufgemacht wurd :D *g*
    also ich kann nur sagen: das musical MUSS man einfach gesehen haben....!!!!!! des war echt sooowas von suuuper! :) *schwärm*
    war vielleicht noch jemand von euch hier im forum am dienstag in mainz bei grease???
    den film hab ich natürlich auch schon ein paarmal (5-10 mal) gesehen. die lieder sind ehct alle vooolll schöööön... hopelessly devoted is eins meienr lieblingslieder..beim musical hat sich des voll schön angehört als die sandy das gesungen hat... aber you´re the one that I want und summer nights sind auch voll genial,....

    Grease 4-ever!!! :D ;)

    [center][/center]

  • Ich hab das Musical jetzt schon 2mal live in München gesehen!! Und es war wirklich immer hammer!! :D Wobei es aber immer andere Darsteller waren und man schon die Unterschiede bemerkt hat. Beim 2. mal haben sie bei vielen Liedern noch extra Tänzerinnen und so SchnickSchnack ersetzt!!! War aber trotzdema auch super!! :) Nur die Ausdrucksstärke beim Abschlusslied "You're the one that I want" hat beim 2. mal ein bisschen gefehlt ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich liebe Grease ebenfalls.War zweimal im Musical einmal in Düsseldorf als die noch fest in Düsseldorf waren und dann letztes Jahr Silvester in Oberhausen.Ich weiß schon gar net mehr wie oft ich den Film gesehen hab :confused:

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

  • Hm! Grease hab ich leider noch nicht gesehen! Aber ich war schon zwei mal im Phantom der Oper. Das ist auch echt toll! Im Tanz der Vampire war ich auch, ist auch ganz gut. Ach ja, und den Film Hair hab ich auch gesehen, in der schule, weil wir da das Musical gespielt haben.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • ich finde Grease total genial! Das erste Mal hab ich es im Urlaub gesehen (das war vor 3 jahren), da gab es jeden Abend eine Aufführung und an einem Abend gab es eben Grease und da fand ich es schon voll cool. Dann hatte sich meine Schwester noch die CD davon gekauft und die haben wir immer den ganzen Tag gehört. Irgendwann gabs den Film dann im Fernsehen und den musste ich dann unbedingt sehen und von dem war ich auch total begeistert. In unserer Schule wurde Grease auch aufgeführt, das haben die auch echt gut gemacht. Und, ja, ich find Grease einfach toll :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Panti

    Ich liebe MUSICALS !! *gg* habe aber Grease noch nie gesehn *schäm* Aber die Musik von Musicals find ich meist einsame Spitze...


    Hallo ,
    Jupp ist bei mir genauso ...
    Meine schwester ist beim Tanzen , wenn sie eine aufführung haben . Gibt es immer paar szenen aus dem Musical , wo leute dazu Tanzen / nach spielen .
    Total toll! Würde da aber auch gerne mal hin!


    Zitat

    Kennt irgendwer das Musical " Der Tanz der Vampire"


    Kenne ich.


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]