Umfrage: NICHTRAUCHEN

  • Hallo...


    Rauchen:


    1.) Habt ihr schon mal geraucht? Nein
    2.) Raucht ihr? Nein
    3.) Wie alt seit ihr? 14 (im Jan. 15)
    4.) Geschlecht? weiblich
    5.) Rauchen deine Eltern? Nein, beide nicht


    Kiffen:


    1.) Habt ihr schonmal Gekifft? Nein
    2.) Kifft ihr? Nein
    3.) Wie alt wart ihr beim ersten mal? -
    4.) Kiffen eure Eltern? Nein


    Ich habe neulich meinen Freunden beim Kiffen zugesehen. Ich will und brauche es halt einfach nicht.


    Mfg Sim

  • Rauchen:


    1.) Habt ihr schon mal geraucht? Nein
    2.) Raucht ihr? Nein
    3.) Wie alt seit ihr? 15
    4.) Geschlecht? weiblich
    5.) Rauchen deine Eltern? Beide


    Kiffen:


    1.) Habt ihr schonmal Gekifft? Nein
    2.) Kifft ihr? Nein
    3.) Wie alt wart ihr beim ersten mal? -
    4.) Kiffen eure Eltern? Nein

  • Rauchen:


    -nur mal gezogen, aber nur weil alle anderen es auch gemacht haben
    -ne würd ich nicht machen ich find das eklig und kein bisschen "cool"
    -12 1/2
    -weiblich
    -beide, aber nicht mehr so viel wie früher


    kiffen:


    -nein(!!!)
    -nein hab ich auch nich vor
    -X
    -Nein zum Glück nicht


  • 1.) nein, noch nie
    2.) nein
    3.) 13
    4.) weiblich
    5.) Mutter: ja; Vater: nein


    Ich find einfach total daneben.

  • Vielen Dank, dass ihr bei der Umfrage mitmacht, aber ich habe sie schon lange ausgewertet - eigentlich ist sie abgeschlossen.
    Das ist ein seehr alter Thread ;).

  • Hast du denn irgendwo noch das ergebniss? Deine auswertung würde mich ehrlich mal interessieren!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Rauchen:


    1. ja
    2. nein
    3. 17
    4. weiblich
    5. mein Vater


    Kiffen:


    1.) ja
    2.) selten
    3.) 15
    4.) nein

  • So dann will ich auch mal die Fragen beantworten :-)


    - Ja (ob ihr schon mal geraucht habt)
    - Ja, ständig im 30 Minuten Takt (ob ihr raucht)
    - 19 (wie alt ihr seid)
    - Männlich, warum ??? (Geschlecht?)
    - Ja beide haben mal geraucht weis aber nicht ob sie das immer noch tun (ob die Eltern rauchen)

    [center][/center]

  • 1.Ja
    2.Ja ich rauche immer noch
    3. Ich bin 14
    4. weiblich
    5. meine Mutter raucht


    sachen die mir dazu noch eingefallen sind:
    warum: weil ich es mal ausprobiert habe und ich mit sozusagen cool fühlte<--- jetzt aber nicht mehr
    wieviel am tag : 4-6 kippen
    wann zum ersten mal : mit 12 probiert
    wie lange : jetzt wieder seid nem halben Jahr


    vielleicht hilft die das ja ein bissl weiter auch wegen schule und

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • *mitmach*


    1. Ja
    2. immer noch
    3. bin 18
    4. männlich
    5. Nee, die doch nicht :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Rauchen
    1. Ja
    2. Ja ich Rauche immer noch
    3. 18 1/2
    4. weiblich
    5. Meine Mutter-Ja
    Mein Vater-Nein

  • zu rauchen


    1) neee
    2)neeee
    3)14
    4)weiblisch
    5) mein Vater war mal raucher ,hat aber aufgehört


    zum kiffen:
    aslo ich werds glaub ich nie machen, denn ich kenn einige Typen die kiffen regelmäßig,und die sind dabei sich das Hirn wegzukiffen.
    Und ich möchte nicht so verrückt wie die werden!!!

  • Also ich finde man muss mal eine geraucht haben um um nie wieder eine rauchen zu wollen!Ich hab mit meiner Freundin eine probiert und hab mir gedacht ich kotz mich gleich an!Aber rauen is ja eine gewohnheitssache!

  • Rauchen:


    1)Neee
    2)neee
    3)12
    4) weiblich
    5)Ja meine Mútti raucht manchmal...Find ich aber *******

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • na denn mach auch mal mit :D


    - ob ihr schon mal geraucht habt,


    nee,noch nie


    - ob ihr raucht,


    auch nicht *g*


    - wie alt ihr seid,


    16


    - Geschlecht,


    weiblich


    - ob die Eltern rauchen


    jep,meine mutter

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo,
    habt ihr schon mal geraucht:
    also cih hab noch nie geraucht....
    raucht ihr?:
    irgendwie klar: nein!
    wie alt:
    13
    ob die eltern rauchen:
    alle beide, aber mein vater raucht viiiieeel weniger als meine mutter.


    ich glaub nicht dass ich mal rauch, denn ich hab schon von dem Qualm zuhause genug!
    Und was bringt es?
    NICHTS!!Man stinkt und mit der Zeit bekommt man Falten, die Zähne und Finger werden Gelb, und die haut schaut lasch aus.....
    und zu allem Überfluss kannst du auch noch lauter schlimme krankheiten bekommen und daran sterben....nee, da fange ich gar nicht mal an!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • 1.) Habt ihr schon mal geraucht?
    2.) Raucht ihr?
    3.) Wie alt seit ihr?
    4.) Geschlecht?
    5.) Rauchen deine Eltern?


    Antworten:


    zu 1.) Ja, mal probiert auf ner Feier
    zu 2.) Nein
    zu 3.) 20
    zu 4.) weiblich
    zu 5.) mein Papa hat früher geraucht, vor 5 Jahren aber aufgehört

    2.)

    °*kAMIkatZ3°*