Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • Also ich kenen 2-3 die kommen


    Ex-Sahnehäufchen
    Kiarah(braucht keine unterkunft)
    Charlott
    Christyna (braucht keine Bett in der Jugendherberge)
    Panakita
    Vielleicht Elektroniklady
    Calandra
    Lars!!!!! (braucht keine Bett in der Jugendherberge)
    Isabelchen (braucht keine Bett in der Jugendherberge)
    Vielleicht Bromthynolblau
    Blitz
    Wyverny
    monstruerer
    Hannybaby
    X-Warrior
    Jub-Jub-Bird (weiß nicht)
    Queen_of_the_Dammed
    xBennyx(veilleicht)
    Kirsche(vielleicht)
    -Sabrina-(rosalinde *lol*)
    little-girl
    Vani77


    So das wars! ich muss mal zählen wieviele das isnd...ähm....22!!! mit 4 vielleicht Kommenden also 17 (evtl 22)


    Also das ahbe ich mitbekommen! Ich hoffe es hilft dir Wyverny!:rolleyes:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kann man verstehen! aber ich freue mich schon rieeeesig!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Elektroniklady,falls du kommst,können wir ja auch mal telefonieren so daß auch deine Eltern mich kennen und eben Vertrauen haben.
    Wir haben nun seit fast 2 Monate ein neues Diesel Auto und damit sind die Sritkosten gering.Boah ich freu mich euch kenne zu lernen,LIVE!
    *knuddle*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • avril:
    Auch für dich wäre ggf. Panakita ne gute Mitfahrgelegenheit...


    @rest:
    Durch sowas wie Mitfahrer gehen auch schon mal größere Distanzen...


    @Thema Termin:


    Ich weiß zZ nur, daß die JH im Sommer schon ziemlich DICHT ist, ich muß mal ganz lieb mit dem Herbergspapi quatschen (aber der ist wirklich ein neter... ich hör mich mal um...). Allerdings sind mir das zZ immer noch ein wenig wenig Anmeldungen da oben. so um die 20 bis 2 Dutzend möchte ich da schon haben, sonst lohnt der Aufwand kaum...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mitfahrer, ja. Nur scheint keiner aus meiner Gegend zu kommen :D Naja, wozu gibt's Züge....


    Na ja, ob ich wirklich ein Bett brauche, weiß ich noch nicht. Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich ins Hotel gehe. Versteh einer das mal. Aber ich will kommen, das heißt, wenn ich es nicht schaffe, sie zu überreden, heißt es Hotel... :(

  • Ist ja nicht schlimm...gibt noch andere, die in ein Hotel gehen.


    Ich zum Beispiel...und die Isa...und Lars...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmmm...... also ich würd auch gern komm, wenn noch platz da is :rolleyes:
    und da wären dann noch meine eltern mit den ich reden müsste...... aber wenn ich die überzeuge das ihr allles richtig nette leudz seit, darf ich bestimmt!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nun, ich denke, so ein Forentreffen dürfte recht lustig werden.
    Vor allem sehr interessant!!
    Wenn ich sehe, wer sich schon hier aufgelistet hat.
    Man hat Gelegenheit, User persönlich kennenzulernen und aber ebenso, die Chefs des Hauses! Mit letzteren mal nett zu plaudern, darauf freue ich mich, und mein Mann, welcher selbstverständlich mitkommen wird, sehr.
    Ach so, für Unterkunft ist gesorgt.


    Wie hieß es doch so treffend: Stuhl, Bett, Bad, oder?


    Nun denn, noch der Termin und es kann losgehen..........:hehe :ciao

  • also tut mir leid,aber ich habe die letzten Seiten nicht ganz verfolgen können und wollte fragen wann und wo das jetzt ist! würde nämlich gerne kommen! ;) wäre SEEEEHR nett....


    Sakura

  • Also vorraussichtlicher Termin sind die Sommerferien 2003 (sind se doch oder?) und der Ort ist Mühlheim.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ähm.. aber gibt es nicht mehrere Mühlheim´s??also meint ihr Mühlheim an der Ruhe?? achja wie lange ist das eigentlich??? so übernacht oder mehrere nächte??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also mein endgültige Zusage habt ihr, wenn auch die von Charlott kommt *g* Mit ihr werde ich ja schließlich zusammen anreisen....im Notfall könnte ich wohl auch mit dem Zug oder so kommen, aber das mit Charlott wär viel praktischer und kostensparender. :rolleyes: *hofft ganz doll dass das alles klappt*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also leute ich komme kein wochenende oder so (vielleicht) aber ihr könnt sicher sein das ich komme! aber wenn dann nur einen tach!:(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mhhh.. also ich hab sowas wie nen problem...... meine ellis wolln mich nich allein fahrn lassen, also wollen sie mich hinbringen und dableiben, aber nich in der JH, sie wollen sich in nen hotel oder so einmieten (viel zu teuer *gg*) und nehmen mich dann wieder mit nach hause wenn das treffen vorbei is...... also ich möchte aber gern allein fahren.... odeer mit in einer fahrgemeinsachft. meine mum vertraut leuten aber nich mit den sie nicht mindestens einmal gesprochen oder so hat...... was soll ich denn jetzt machen??was würdet ihr tun? kenn mir vieleicht einer helfen?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]