Abnehmen - wer will?

  • hallo.habs geschafft mal auf größe 42 zu kommen,jippieee!!!! nur noch 2 taillen weniger und bin ganz zufrieden.
    *stolzbin*
    nun muss ich neues zum anziehen kaufen oder die netten sachen wo ich anhäng kleiner machen.ich denk mal beides *lol*;)
    :ciao
    panakita on ice

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • super panakita wie hast du das geschafft? ;) Ich zieh noch immer 42-44 (bei jeans) an :(


    Liebe grüße und viel erfolg weiterhin


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • gratuliere ;) Größe 38 will ich auch errreichen wenn möglich noch vorm sommer *g*
    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • genau,das ist mein traum und wunsch.denn im august haben wir urlaub und fahren nach italien und wills allen zeigen die mich immer die dicke gennant haben!die werden augen machen!
    *fiesgemeinguck*
    ansonsten bin ich aber lieb,gell:rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all
    Warum gebt ihr euch nicht mit Größe 40 zufrieden? Warum muss es immer 38 sein? Is doch Quatsch. Zwischen 38 und 40 sind vielleicht 4Kilo Unterschied, und ich selbst würde auch ne Frau nehmen, die 40 hat, wahrscheinlich sogar lieber als eine mit 38...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallo,


    Also zum Gewicht: Es ist völlig normal das man zwischen den 10-25 Lebensjahr kein BMI wert von 20 hat. Das meint selbst mein Arzt.


    Der Körper wird neu aufgebaut.


    Ich bin zum Beispiel zu leicht, aber keine Sorge meint der Arzt, das Gewicht kommt noch.


    Also wie gesagt, wenn man in der Pubertät ist, ist der BMI schwer auf 20 zu kriegen.


    Panti

  • Ich würde sagen es kommt ganz drauf an welche größe man mit seinem wunschgewicht hat Malakai. Ich hätte gerne normal gewicht für meine größe (1m73) und das ist so zwischen 68-75 kg. Ich hab durch ein medikament vor 2 jahren ziemlich viel zugenommen. Damals hatte ich eben größe 38 und da will ich wieder reinpassen in meine alten klamotten ;) Ich gebe mich auch mit 40 zufrieden wenn ich mich wohl gühle


    Panakita genau wenn ich auf urlaub fahr will ich nicht immer blöd angeguckt werden im badeanzug *g* Und einige leute werden auch dumm schaun wenn ichs endlich geschafft hab!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Huhu...


    mich würde mal interessieren, mit welchen mitteln ihr abnehmen wollt... o-diät, sport, oder alles zusammen???



    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • 46 Kilo bei 1.54/1.53m.


    Aber das ist mir jetzt egal. Wenn ich erwachsen bin, werde ich automatisch zunehmen, meint meine Mum. Sie kennt das. Mit 19 wog sie nur 49 und jetzt... viel mehr *g*


    Panti

  • Na dann ich bin fast auf 20 hehe nämlich auf 19.90 oder so hab 61 kg bei einer Größe von 175 aber letztes Jahr bei einer Lehrlingsbewerbung hat der Artzt gesagt ich habe 5 kg zu wenig und jetzt hab ich schon wieder ein Kilo weniger naja mir solls egal sein ich bin zufrieden *ggg* und man kann das Gewicht an den richtigen stellen habn :D :D :D

    Karma ist unerwünscht

  • hi,
    also mich würde auch mal interessieren wie ihr alle abnehmen wollt oder wie ihr schon abgenommen habt!Ich glaube ich würde nie 'ne Diät durchhalten oder so aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten...:p

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Honey


    Andere Möglichkeiten?
    Was spielst du damit an?
    Kotzen? O-Diät? Sport? Abführmittel?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Warum müsst ihr es immer als Diät bezeichnen?
    Wenn man wirklich abnehmen will muss man nur seine ernährung umstellen.
    Da ich und mein freund in der branche arbeiten bekomme ich die tipps und die nahrungsergänzungsmittel ziemlich billig. Die schmecken weder nicht gut noch hab ich ein einziges mal gehungert oder mich nach dem essen absichtlich übergeben.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • lady
    Super-Einstellung, find ich gut.


    sugar
    Ich habe nicht gesagt, ihr sollt alle Größe 40 haben, ich habe lediglich gesagt, es reicht, sich mit Größe 40 zufrieden zu geben. Ihr müsst schon genauer lesen und aufhören, mir die Worte im Mund zu verdrehen, wenn ihr diskutieren wollt. Wer mit sich zufrieden ist, kann glücklich sein. Wer nicht, muss seinen Weg finden, und das ist nicht immer abnehmen, sondern meist einfach nur Selbstbewusstsein.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich würde mal sagen wer es wirklich schaffen will kanns (fast) nur mit dieser methode ohne schaden zu nehmen. ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady
    Da ist was wahres dran, vielleicht sollte man mal die Mischung probieren: Gesundes Abnehmen bei einem starken Selbstbewusstsein.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ja ich mein größe 40 is für den einen und für den anderen größe 30 oder 32 , das kommt auf den typ an ! was würdet ihr sagen wenn otti fischer plötzlich mit größe 30 angewackelr käme ?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]