Dreharbeiten in meinem kleinen kaff !

  • also ich wohne in baesweiler bei aachen (NRW) das ist eine kleine ziemlich kleine stadt und nun wurden hier dreharbeiten zu einem Film germacht ! Vielleicht kennt ihr den Film "Schule" ´! der Regisseur davon is aus baesweiler und der hatte die idee seinen neuen Film hier zu machen ! es war voll cool ! Axel Stein war dabei und Tim Sander (GZSZ) ! ich hab autogramme und Fotos voll cool !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Sachen gibt, die kann mal kaum glauben.
    Stell doch mal die Autogrammbilde rein, ich würde sie mehr auch mal sehr gerne anschauen,aber bei uns ich Bruchtal ist nicht viel los, ab und zu ein paar Zwerge und Elben, aber sonst nicht viel *g*

  • Wow, das ist echt super!! :applaus :eek: Da soll noch einer sagen, dass da doch nichts los ist. :) Die Karten würd ich auch gern mal sehen - war sicher super!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ist ja cool... in das kuhkaff hier würde niemal einer seinen fuß setzen....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hey is doch voll cool!!!!!!!!!!!:D
    ja mich würden auch mal die karten interessieren!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • OIOIOI bei mir wurde schon SEHR viel gedreht :D:D:D wohne in Berlin ;)
    kennt ihr die Serie auf SAT1 "Edel&Stark"? die wurde gegenüber von mir gedreht (also einige Szenen)

  • ihr habts gut..bei uns im dorf wird sich nie nen filmtheam verirren

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bei uns könnte man vielleicht herr der ringe teil 3 drehen.so verlassen und einsam..........ein kleines dörfle...........mit keine dsl netz..........
    *gääääähn*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wow! Wenn in mein kleines Kaff so was kommen würde, würde ich druchdrehen! Du hast ganz schön Glück :applaus
    Cool!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich wohne auch in so nem kleinen Kaff.
    Letztes Jahr haben die hier sogar nen "Tatort" gedreht.
    Das war der allererste mit Marie Furtwängler.

  • Also bei mir wird sehr viel gedreht *grins* Wohne wie Saku in Berlin.


    Habe oft miterlebt wie die auf den KuDamm drehn. Habe die Uschi Glas scho gesehn (auch dieverse von GZSZ) aber ich sprech die nie an *lol*


    Panti

  • hier in hagen wurden damals teile von "manta manta" gedreht! jaha, so ein cooler kultfilm aus dieser gammelstadt... hagen ist übrigens die stadt in deutschland, aus der im vergangenen jahr die meisten leute weggezogen sind! alles klar?! ;):D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • cool... in hagen... *gg* woher haste denn das???


    finde ich lustig...



    naja... bei uns paasiert zwar allerhand, aber nix wirklihc interessantes... wie schon gesagt, jhier würde NIE einer einen Film drehen wollen....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    OIOIOI bei mir wurde schon SEHR viel gedreht :D:D:D wohne in Berlin ;)
    kennt ihr die Serie auf SAT1 "Edel&Stark"? die wurde gegenüber von mir gedreht (also einige Szenen)


    Cool, das lass uns dich mal sehen.
    Wink mal aus dem Fenster, so ganz unauffällig, das wäre doch was.

  • Hi !


    ich habe leider keine Karten aber Fotos ! Aber ich weiß nicht wie man Fotos hier herin Stellt ! könnt ihr mir da helfen ? ich kann die bei Tripod nicht hochladen oder so weil ich da nicht angemeldet bin ! gwht das noch anders ?

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • In meiner Schule wurden mal Dreharbeiten zu Dr. Dre´s neuen Song gemacht, hab das Video noch nicht gesehen, aber doch irgendwie komisch....gerade unsere Schule!:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Für so eine Arztserie von ARD("Bülowbogen" oder so?!) wurde mal gegenüber von meinem Haus gedreht...
    Ist aber auch kein Wunder...wohne ja in Berlin...da ist das nicht so eine Seltenheit! :rolleyes:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich war mal auf dem Spielplatzvom Anfang von Xavier Naidoo`s Video "wenn ich schon Kinder hätt"


    Na un sons,in Münster dieser wunderschönen Stadt im Münsterland ,is nix mit Filme drehen.Höchstens Mal nen Tatort oder so