Erinnerung

  • Hallo alle zusammen!
    Mein neuer Sims 2 Film ist online!


    http://www.dailymotion.com/mic…niw_erinnerung_shortfilms




    Ich hoffe, dass sich wieder ein paar Zuschauer finden lassen!
    Die Geschichte wird wieder ein stück kranker sein, als der Film Headache!
    Von der Technik wird es eine etwas bessere Auflösung geben!


    Titel: Erinnerung


    Genre:Psycho Thriller


    Laufzeit:8 Minuten


    Voice: Melanie K,Michael K, Andre W.



    Bitte nur den Film anschauen,
    wenn man nicht an Depressionen leidet!



    Otto.....ein kleines Baby.....nein so klein ist er nicht........er ist älter als man denkt.......er ist alt genug.....er weiß was er tut......oder doch nicht?!



  • Huhu!


    Echt heftig... aber gut!
    Richtig gut, mach mehr so Filme! ;)


    Eins nehm ich mir aber vor, dass nächste mal, schalte ich meinen Subwoofer aus,
    das kann einem ja echt Angst machen, diese tiefen Töne.
    *zitter*


    Kitty

  • Hey,
    der Film ist richtig gut gemacht! Überhaupt nicht mehr so Sims-mäßig. Und die Geschichte erst... woah richtig richtig gut! Auch die 'Aufmachung', die Stimmen und Schauplätze sind sehr gut gewählt.
    Weiter so!


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey micha83,
    ich fand zwar deinen ersten Film am allerbesten, aber der ist auch gut. Und du hast recht. Er ist ein bisschen deprissiv. Finde ich jetztaber nicht so schlimm.


    Dei however


    Übrigens, modthesims2 gibt es unter comfort einen elektrischen Stuhl. Ich dachte nur, weil du den Typen ja am Schluss zum Tode verurteilst.

  • Juhu Micha...

    Also ich fand dieses Video genauso toll wie Headache.
    Wieder sehr gruselig und geheimnisvoll...

    Es erinnert mich an ein bestimmtes Spiel, wo jetzt auch bald der 5. Teil heraus kommt. Vielleicht kennst Du es ja ;)
    Das soll aber nicht heißen, dass ich denke, dass Du es kopiert hast oder ähnliches. Keinesfalls. Es erinnert mich nur sehr daran.

    Wie kommst Du eigentlich immer auf diese Aussergewöhnlichen Gedanken?
    Naja auf jeden Fall hast Du sie wieder sehr toll umgesetzt. Die Stimme, die leise Musik im Hintergrund und die Übergänge sind einfach toll..

    Leider habe ich die Aufklärung aus dem Zeitungsarktikel nicht ganz verstehen können. Nur den letzten Rest mit der Verurteilung habe ich verstanden. Das ägert mich etwas, da es mich doch sehr interessiert hat und Du es unglaublich spannend gemacht hast. :angry

    Dürfen die jüngeren User eigentlich auch dieses Video ansehen? Es sind doch einige "heftige" Szenen enthalten.

    Freue mich wieder auf was Neues von Dir.
    Es ist wieder sehr gelungen.

    Liebe Grüße Manja






  • Danke für deine nette Bewertung!
    Tut mir leid, dass du den Schluss nicht ganz verstanden hast!
    Man muss leider wirklich sehr genau hinhören!:hua
    Woher die Ideen?
    Keine Ahnung :p
    Ich bin einfach durch und durch ein alter Filmfreak!!!:rollauge

  • Würde mich auf ein paar mehr Zuschauer freuen :)


    Und ich mich über weniger Drängelposts! Das bringt es nämlich auch nicht und ist hier auch nicht gerne gesehen (besser: Verwarnungsgrund). Bitte halte auch du dich daran. Natürlich kann ich verstehen, dass man gerade bei einem Video Angst hat, dass der Thread irgendwann untergeht, wenn die Leute nichts posten. Aber es gibt ja nun auch das Fotostory- und Videoverzeichnis, wo man sich anmelden kann.


    L.G.
    Glouryián

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ist das nue bei mir so, dass das Video so unglaublich stockt??
    Ich musste es leider abbrechen, wiel ich dieZusammenhänge nicht verstand, da es so stockte. :(
    Könnte die Handlung vielleicht jemand zusammen fassen??
    LG
    NiCCi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Joa, das erste Video war ich mir hier jetzt mal so angesehen hab.. So von der Technik her gut gemacht, also das mit Sims2 so hinzubekommen usw. Aber Handlung usw. .. naja. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, ganz ehrlich. Musste irgendwie die ganze Zeit schmunzeln, weil es irgendwie eher albern wirkte. Vor allem die Stimme des Kindes und was es so sagt. Nagut. Nur meine bescheidene Meinung.

    Trotzdem LG,
    Taleska

    P.S. Ich assoziiere mit der Aufmachung etc. übrigens eher Schizophrenie als Depression.. Depressivität ist was völlig anderes.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Taleska ()

  • GEIL! Einfach nur Geil!
    Ich finde dein Video so richtig gut.
    Weiß nicht was ich da zu noch sagen soll!
    Mir hat es die Sprache verschlagen.
    Einfach Gut.


    MFG PIN

  • finde das video ist richtig toll gemacht , man sieht kaum noch das es sims2 ist . Allerdings finde ich die stimme nicht wirklich passend , aber naja .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]