Der Signaturfriedhof


  • My soul is free
    I'm free
    so happy
    so wonderful


    My heart is free
    I'm fall in love
    so strong
    so lucky


    Tschüss, kleine Sig :wink

    Edit:

    [crazy | happy | funny]


    - Octopusrings -
    - Bowlingball -
    - SingStar -
    - Socks -


    Cu, hab dich gemocht :)

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]


  • ...Am I fall in love?...


    Tschüss, meine kleine :( Du warst auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Sigs. Ruhe in Frieden...


    edit:


    |:.lalala.:|


    Du warst echt süß, meine katzi :( Ich grab dich wieder aus!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Close your eyes and come with me
    Into my own reality
    Where no chains do bind our souls
    Where we can roam eternally



    power, mein schatz :amor :hug <3
    meine süßen, :liebe <3



    _


    tschö.


  • Doggie, I'm coming!



    Mein Gott, was hab ich getan!? Ruhe in Frieden, mein kleiner Hund...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • LG, Tiger :wink








    *~Pocherforum~* - *~Mein Forum~*

    Rieeeeesengroßes Dankeschön an alle meine Karmaspender!!! :kuss

    Bye bye, meine Nohohon (so sweeeet!) Ich hab euch echt soooo gemocht!

  • She wants more from life then the next john



    There's none to soothe my soul to rest,
    There's none my load of grief to share
    Or wake to joy this lonely breast,
    Or light the gloom of dark despair.







    Machs juut

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • so, jetzt bin ich schon sooo lange hier und es wird Zeit für einen Signatur-Wechsel... auch wenn es mir schwer fällt mich von meiner alten, relativ simplen Sig zu trennen :(...


    Stark sein heißt nicht, ein Leben lang immer im Vordergrund gestanden und immer Glück gehabt zu haben. Stark ist, wer Niederlagen erlitten und sich dennoch wieder aufgerichtet hat!


    Besucht doch mal meine Homepage
    oder schaut euch meine Fotostorys "Warum hasst ihr mich so" (beendet) und "Mysterytopia" (mittendrin) an!!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich denke, es war mal wieder Zeit, meine Signatur zu wechseln... :D


    Ruhe in Frieden, meine Schöne! ;)


    Ich bleibe nicht ruhig, aber Ich kann es lernen
    Dann lass ich dich gehen
    Igendwann
    Ohne mich zu entfernen


    Ich werde mein Leben lang üben,
    Ich will dass du verstehst,
    Ich werde mein Leben lang üben dich so zu lieben,
    Wie ich dich lieben will, wenn du gehst!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Auf wiedersehen schöne Sig :wink :heule



    [GLOWRED]Eine Rose, die Blume der Liebe und der Freundschaft, vertrocknet nie, sie kann nur welken[/GLOWRED]
    Yvonne S.

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also ich mache auch eine neue Signatur,
    sie wird so ehnlich wie diese hier sein :

    [b]Wenn Andere Leute auch auf die Liste wollen,


    würde ich mich über Karma freuen


    Sim17, Gusti, Panakita, Schwarze Robe, Der_wilde_Engel, Jan-O-Mat, Luna5081, waterlady,Bubble, Hutzi, *sims-Steffi*, Bibi62, Mixora, Majandra, *krassblatt*, Floppy, Louise, Erlond, Tiger155, knuddeltiersche, Happy4Sims2, SimBabe88`, little-dog, honeymoon, tortellini74, Schwarzer Engel, Vanillagirl, rübe, Lady in Black, Joon, Maiti, Yamyom, Miss Kitty


    [/b]

    Ich werrde meine Signatur bald ändern


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • *boing boing boing*


    :fee Ich bin daahaaaa ;) :thance


    *boing boing boing*


    :kannot


    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]



  • Nichts braucht so viel Schutz wie du, in der Dunkelheit der Welt
    Sogar Söldner hol ich hinzu, denn ein dunkles Reich hat uns umstellt
    Ich will nur in deiner Nähe sein,in der Nacht, wenn du schläfst
    Ich will nur in deiner Nähe sein, ich bin wach wenn du schläfst




    bye bye

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sah zwar immer ganz schick aus (erster Versuch mit SimPoser oder wie das hieß für Sims 1), aber für meine derzeitige Stimmung 'n bisschen melodramatisch. Der Spruch is allerdings gut... Anyway, there it goes.



    Der Mensch hat dreierlei Wege, zu lernen. Durch Nachdenken, das ist der Edelste.
    Durch Nachahmen, das ist der Einfachste. Durch Erfahrung, das ist der Bitterste. - Konfuzius
    | Die Sims-FAQ des Forums | Die Sims-Trickkiste | Offizielle Sims-Homepage |

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hmm ... die alte :


    Und Gestern drang die Nachricht dann zu mir.
    Ich weiss nicht, aber es zerriss mich schier,
    denn keiner kann mir sagen wie es geschah.
    Keiner unsrer Leute war noch da.



    Du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt.
    Warum hab ich dich nie selbst danach gefragt?
    Du hättest ein Grosser werden können,
    und irgendwie wolte ich dir das nicht gönnen.


    Fand die eigentlich schön, sehr schön sogar ... zwar traurig, aber schön ;). Dafür bin ich grad auf dem "Zurück in die Zukunft"-Trip +g+.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hm, meine alte, ich fand den Spruch so toll ...


    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.


    Für den Heißhunger auf den Christus Burger etc. wenden sie sich an das "McSatan"-Team - MC Satan by Schwarzer Engel & Funky :roftl

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • so... meine geliebte alte Wasserfall-Sig... und überhaupt mein ganzes Waterfall-Image... ruht in Frieden! Ich hatte euch lüüüüp!


    *********************************************************





    Krisen sind Angebote des Lebens,
    sich zu wandeln.
    Man braucht noch gar nicht zu wissen,
    was neu werden soll,
    man muss nur bereit und zuversichtlich sein.


    Meine Homepage | Fotostorys: "Warum hasst ihr mich so" (beendet) und "Mysterytopia" (mittendrin) an!!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • angel devil


    good or bad


    Hey, die hab' ich echt gern' gehabt... Ich hol dich wieder raus, Ruhe in Frieden.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • I can't take it anymore with this signatur xD:





    Ich habe dich geliebt xD. Aber jetzt ist es zeit für dich zu gehen o.O
    Du nervst mich xD... Vllt grab ich dich nochmal aus oO
    Und unten kann man gleich meine neue xD tolle sig bewundern oO Tüalich
    wieder selbstgemacht wofür leb ich denn ´`´`


    [move=left][/move]


  • Haribo macht macht Kinder froh und das Simsforum ebenso


    Ich verabschiede mich von dir. Momentan passt du einfach nicht mehr zu mir.
    Leb wohl. Vielleicht sehen wir uns irgendwann nochmal wieder.
    *neue in Arbeit*

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]