• hi! ich hab die cd auch und weiß nich ob nun manche skins irgendwelche bestimmten stars darstellen sollen. ich hab bis jetzt nur robbie williams, christina aguilera, aalhya, julia roberts und anastacia entziffern können. bei den anderen neuen, vor allem männlichen skins bin ich total ratlos. hat jemand noch andere stars entdeckt?


    bye!

  • der bisschen speicher platz ist schon egal meinst du nicht buschmann? ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab noch George Cloney erkannt................

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Doch du musst dir einfach die Bravo Screenfun kaufen , ich hab sie auch erst seit Donnerstag !
    Musst halt mal ein bisschen rumgruschen , die kleinen Geschäfte ham die Überschussware sicher noch nicht zurückgeschickt !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich wäre ja vorsichtig mit der CD nachdem ich die Objekte davon entpackt hatte (nicht mal in den dazugehörigen Ordner) Konnte der plötzlich nicht mehr das erste Addon wiederfinden. Und ich musste neu installieren

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also ich find die CD absolut klasse!!!Ich erkenn zwar kaum Starskins,und gut die Hälfte aller Objekte hatt ich schon,aber sonst is sie [GLOWRED]klasseeeee[/GLOWRED] :applaus

    :mais :autoele

  • Ich habe bei den stars sonst noch julia roberts erkannt buffy und christina aguilera.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • eigentlich erkennt man sean connery noch ganz gut (Mit bart)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Julia Roberts ist ja total gut zu erkennen!! Ich denke das der langhaarige mann mit den wilden haaren gar kein Promi ist!!Oder hat ihn jemand erkannt??? Ansonsten ahbe ich noch J.L erkannt!!

  • Gibts das Heft noch ?
    Oder ist das in jedem Bravo screenfun drin ?




    Danke !!
    Ich werds mir kaufen .

  • also bei mir ist auch noch spiderman!!!!!!!!!


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • hi,


    ich hab mir die Zeitung gestern gekauft!puh das war die letzte im Laden.
    Und ich hab zwar neue objecte daszu bekommen aber über400 wies draufsteht sind es nicht,neue gesichter hab ich auch nicht!
    KAnn mir sagen woran das liegt möchte auch noch mehr sachen!
    kann das daran liegen das ich schon zuviel Objecte runtergeladen habe?`oder wie?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Vielleicht hast du nicht alles richtig entpackt Miami!
    Wenn du die Objekte entpacken willst nimmt die cd automatisch an dass du die sims in dem ordner C:\Programme\Maxis\DieSims hast! Wenn das nicht so ist musst du natürlich nen andren ordner angeben!
    Wenn du auch nicht alle add ons hast musst du bei manchen objekten den richtigen ordner zb "Party ohne ende" anklicken wenn du nur dieses add on hast.


    Hoffe das hilft dir, denn normal müssten alle objekte im spiel sein!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi,


    ich habe alle addons und das hat es gleich Automatisch richtig entpackt da hab ich auch drauf geachtet.
    das ist ja kommisch die sind alle gleich in den ordner downloads die objecte und das andere zeug z.b in skins


    also ich weiß auch nicht


    schadeeeee *wein*


    ich hab die gerade nochmal alle überschrieben neu entpackt,aber es sind keine neue objecte dazu gekommen!!!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte nicht gleich alle Objects,da hab ichs einfach zweimal entpackt,und schon hatte ichs drauf.Und Spider-Man hab ich auch der war aber schon bei der ersten Cd dabei,wo Sims dabei waren.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]