Wie alt wart ihr bei eurer ersten Party???

  • Hm, weiss gar nicht mehr wann meine erste Party war....is aba auf jeden fall auch so mit 13 oder so gewesen...naja auf jeden Al trinekn is schon witzig, aber man sollts auch nicht übertreiben...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich habe auch "aktiv" an einer Party mit 13 teilgenommen... Wuhuuuu, daran kann ich mich noch erinnern... Geht ihr echt nieeee oder so selten auf Parties?? Das macht doch total Spaß!! Ich liebe Parties *schwärm* Boah, die meisten hier waren noch nie besoffen, dass kann ich mir kaum vorstellen! Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich besoffen war... Was soll's?! Das Leben ist kurz, also LET'S HAVE FUN!!! So sehe ich das zumindest :D ;)


    Falls ihr mal einen kleinen Bericht wollt: Hab ich geschrieben!!
    Ferienbeginn-Saufen

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also, ich bin so mit 14 zu ersten richtigen Parys gegangen. Allerdings wußte meine Mutti oder meine Großeltern immer wo und haben mich auch oft abgeholt. Ab un zu bin ich dann auch mit meiner Mutter weggegangen. War schon ganz praktisch! Mitlerweile geh ich garnicht mehr so oft und gerne weg, aber war schon eine coole Zeit....






    :cool:

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Haach ich bin schon 12 und war noch nie auf einer Party!!:( Naja ausschließlich abschlusspartys! oder ner Hochzeitsparty!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine erste richtige Party mit voll vielen [süßen] Jungs war mit 14 :D :D
    Nur leider hat mich da jemand abgefühlt .. aber wozu hat man einen großen bruder?:applaus

  • Also so ne Party mit Tanzen, Alk und so, das war mit 13 oder 12, ich weiß net genau. Davor gabs halt Topfschlagen und sowas!

  • Oh, Gott, ich kann mich noch genau an meine 1. Party mit Alk erinnern...das war dieses Jahr an meinem Geburtstag.
    Ich selber hab aber nix getrunken, ICH HASSE ALK! :kotz :kotz :o


    Gruß
    Avril ;)

  • Aber wieso? Du darfst doch bestimmen was auf deinem Geburtstag getrunken wird oder?:confused:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kiarah
    Aber wieso? Du darfst doch bestimmen was auf deinem Geburtstag getrunken wird oder?:confused:


    Ja, ich weiß, aber eine Party ohne Alk is keine Party...is mir doch egal wenn die anderen sich ihre Leber kaputtmachen...mir reicht ne kapputte Lunge! :D
    Außerdem trink ich kein Alkohol, weils mir halt net schmeckt...!


    Gruß
    Avril ;)

  • Hmm. Meine erste Party mit Alk? Na ja, an meinem 14. Geburtstag hab ich das erste Mal n bissel übern Durst getrunken, hab mich dann auch so gefühlt :rolleyes: . Aber irgendwie war das für mich nichts besonderes, weil mir das eh ned geschmeckt hat und ich trink normalerweise auch keinen Alkohol, nur da wurde ich regelrecht dazu gedrängt *g. Ich hatte da mal ein sehr traumatisches Erlebnis mit Alkohol in der Familie. Seitdem lass ich echt die Finger davon.

  • Ich war mal bei so nem Handballübernachtungstunier.
    Da haben wir uns nachts um halb 3 aus den Zelten geschlichen um mit so "süßen":love typen zu trinken. Ich weis von dem abend eigentlich gar nichts mehr, nur dass, was die anderen mir erzählt haben. Ich war so voll, das meine eine (wirklich nüchternde) Freundin mich stützen musste. (Irgendwie lustig)
    Der Morgen war dann erst richtig lustig. Ich und meine Freundin hatten so nen Cater, dass wir den ganzen Tag im Zelt verbrachten. Ich habe 2 mal ge:kotz . Sehr lecker. Ne??
    Naja, seitdem trinke ich nicht mehr so viel Alk, weil der Cater ziemlich heftig war. Der Morgen danach ist das lustigste.


    Stimmst oder hab ich recht?????:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohje, hört sich ja schlimm an, Hannah.... Ich weiß net, ob der Morgen danach sooo toll ist, ich war bisjetzt nur leicht angeheitert. *hicks* Wir haben uns auf dder Geburtstagsparty von nem Kumpel mit Rigo und Radler und Bacardi und Bacardicola und weiß gott was für nem Gebräu zugedröhnt... Boah, ey....


    Naja, einige Sachen schmacken wirklich absolut ätzend, Bacardi pur zum Beispiel. *würg*


    Gut, den einen schmeckt alk net, die andern mögen keine Zigaretten. Ich gehöre zu den ersteren. *stolzbin* Naja... man will ja etwas spass haben, bevor man anner kaputtenLeber zugrunde geht.... :D :p :rolleyes:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich finde Zigaretten total ätzend, alk geht,(in masen)
    Und das mit dem Morgen danach war n Scherz!!!!!!!:D :D
    Der Morgen danach ist das schlimmste was einem passieren kann, na ja, zumindest ne gute Lektion!!!!!;) ;) ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich war 11 und verliebt und total betrunken,das einemal in mein Leben.:rolleyes: Aber total lustig:applaus :D ;)
    Ich glaube ich würde gern nochmal zurück um etwas zu ändern......hihi

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also
    @ schlino: ich finde das nicht ok...mit 13...!
    Ich finde dass das für Partys mit alk extrem jung ist!
    Ich will hier jetzt nicht spißig oder so klingen, aber 12 oder 13???
    Nee, ich finde mal alk is ok, weihnachten sylvester und so, aber jedes Wochende?
    Ich denke so ab 15 16 is völlig ok...


    Das is meine Meinung!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Na so auf meiner ersten Party mit alk war ich 13.Ich hab da aber nix getrunken.Und leicht angetrunken war ich nur einmal(bin 14).Na ok ,was heißt nur.....Finds aber auch sch*** wenn man schon mit 13 oder 14 jedes wochenende sich betrinkt oder kifft.

  • Ich war bei meiner ersten Party 16 (ja ich weiß spät starter... ) da bin ich mit meinem Freund hingegangen (war eine Party von unserern Klassenfreunden) und da haben wir uns voll besoffen... tja das war am Samstag... ;)

  • Ich bin jetzt 15 und war auch noch nie auf einer Party mit Alk.. Alk kann ich mir auch so geben..
    Aber auf dieses Niveau möchte ich mich nicht herablassen, nur damit mans mal getan hat *tztztz*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • die erste richtige party mit alk war der 14. b-day von meiner freundin....also war ich da auch 14! ;) hab da aber nich viel alkohol getrunken weil man sich ja noch nich so richtig traut :rolleyes:
    aber auf dem 18. b-day von meiner sista hab ich dann etwas mehr alkohol getrunken und gemerkt, dass ich einiges vertrage! :D da war ich übrigens auch noch 14