1. mal !!!

  • Also, mich würde mal interessieren wann und wo ihr euer 1. mal :seelove hintereuch bringen wollt. oder habt ihr es schon? wann mit welchem alter???

  • Das ist doch jedem seine Sache. Die Leuts, die posten wollen tun das und die anderen machen es halt nicht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)


  • Genau! Dafür gibt es Seiten wie Bravo!
    Da gibt es ganze Boards, voll mit diesem Thema, da wirst du sicher fündig!

  • ich find den thread net schlimm, ich mein was is denn da schon dabei..!?
    tjaja, aba reinzuschreiben traut sich bis jetzt noch keiner..*gg* looos, fang du doch an lauryyy!! :p

    [center][/center]

  • Entschuldige, aber für was soll das gut sein? *duck*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also ich finde der Thread ist ziemlich privat und gehört hier eigentlich nicht hin.


    Außerdem was heißt denn: "Wann ihr dass 1. mal hinter euch bringen wollt." ??? Soll das hier ne Anleitung fürs 1. mal werden?


    Ich finde ein Admin sollte den Thread schließen, bevor noch irgendjemand auf blöde Ideen kommt. Ich finde wir haben genug 14 jährige Mütter auf Sozialhilfe-Basis, ohne Schulabschluss und Zukunft. Es müssen nicht noch mehr werden.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Aber ich denke nicht, dass sich jetzt jemand sofort den Nächstbeste(n) Typen/Mädchen schnappt, um mit ihr ... Na ja, ihr wisst schon!! :D Deshalb ist das glaub ich mal eine persönliche Einstellung ... für manche ist dieses Thema ganz okay und posten hier und andere wiederrum lassen es.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich würde es eigentlich auch so sehen... wer was dazu sagen will kann es tun und wer nicht will der sollte es sein lassen... ist meine Meinung...


    Die Mods des Forums können ja diesbezüglich entscheiden.

    Viele Grüße


    Lars

  • also ich finde deises thema zu privat!!!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Ich habe mir dabei keine besonderen Vorstellungen und Vorschriften gemacht! Ich weiß nur wenn es passieren sollte auf jeden Fall mit dem Jungen dem ich vertrauen kann und den ich NATÜRLICH auch liebe!!!!!!! Meine Eltern meinen nicht vor 16, ich halte mich nicht an diese anweisung. Es passiert dann wann ich soweit bin und nicht früher!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]


  • haste aber schon... :]
    Also ich hatte mein erstes mal vor genau 3 Monaten und es war... wie soll man sagen... nicht wirklich schön und aber auch nicht schlecht... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-mas Mäuschen

    Außerdem was heißt denn: "Wann ihr dass 1. mal hinter euch bringen wollt." ??? Soll das hier ne Anleitung fürs 1. mal werden?
    [...]Ich finde wir haben genug 14 jährige Mütter auf Sozialhilfe-Basis, ohne Schulabschluss und Zukunft. Es müssen nicht noch mehr werden.


    Das finde ich auch!


    Ich denke, dass das erste Mal so wie ein "Muss" dargestellt wird.
    Und genau deswegen gibt es die jungen Mütter, die dachten, sie müssten Sex haben und verhüten nicht.


    Ein Thread mit Aufklärungsadressen etc. wäre da ja noch sinnvoller.


    Lara

  • Lari: Find ich auch. Und mit diesem Thread wird diese "Gruppenzwang" auch noch unterstützt. Wenn manche hier erzählen, wie toll es war usw. und das sich dann Jugendliche ansehen und das dann "auch mal probieren wollen" (sorry für die etwas merkwürdige wortwahl :D)... so ein aufklärungs-thread wäre sinnvoller.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Naja hier wurde aber nicht nach der Meinung gefragt, ob einem der Thread gefällt oder nicht, sondern hier geht es darum, wie das erste Mal war. Wer hier posten will soll es doch einfach machen und wer nicht hält sich zurück. Das hab' ich zwar oben schonmal gesagt aber egal ;)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • So ihr lieben!


    Also, ich kann mich an einen ähnlichen Thread entsinnen, allerdings hab ich ihn nicht gefunden.


    Ihr müsst euch doch nicht drüber aufregen, entweder ihr postet oder ihr postet nicht! Basta.
    Wen der Thread stört, der muss ja nicht reinschaun! ;)


    Also, ich lass ihn mal offen.


    greetz
    isa