1. mal !!!

  • Na gut, dann trag ich mal was zur Aufklärung bei :D


    Es war 2 Wochen vor meinem 15. Geburtstag. Ich war damals schon 9 Monate mit meinem Freund zusammen, es war für uns Beide das 1. Mal und wir haben uns wohl auch etwas doof angestellt :D Insgesamt waren wir 2 Jahre zusammen. Wir telefonieren auch jetzt noch manchmal und freuen uns immer, wenn wir uns mal treffen ;). Die Beziehung ging auseinander, weil wir zu jung waren und uns noch "austoben" wollten.


    Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, wann er/sie dazu bereit ist. Laßt euch nicht von anderen dazu überreden! Viele Leute sind da auch nicht ganz ehrlich. Glaubt nicht jedem, der sagt, daß er "es" getan hat und laßt euch dadurch unter Druck setzen! Hört auf euer Herz und euren Verstand. Jeder wird merken, wenn der richtige Zeitpunkt und der richtige Partner dazu gekommen ist, und nur dann kann es wirklich schön und zu einem unvergesslichen Ereigniss werden!


    Oder wollt ihr ein schreckliches Erlebniss haben, daß ihr nie vergessen werdet? ...Eben ;)...

  • @ mondi!!!!


    Hee also du als meine Frau in de Fam. heul! ich hätt von dir was anderes Erwartet!!!! Du gigst mir Fremd oder was heul!!!.... Ich bin ja sooo emphört!!!! Ich dachte dein erstes mal in de Fam. hattest mit mir? als wir unsere 13 Töchter bekamen?



    *g*


    Timo

  • Wie kommt es das immer mehr Jugendliche immer früher Sex haben?
    Ist das für die ne Art Wettbewerb. Nach dem Motto: "Hauptsache früh Sex"?
    Ich finde das alles ein bisschen übertrieben.
    Trotzdem bin ich selbst ein bisschen frustriert da ich mit 17 noch kein Sex hatte. Ich kenne nur wenige die in meinem Alter noch keinen Sex hatten.


    Immer wieder dieses leidige Thema!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich denke mal das liegt daran, dass es in den medien auch oft darum geht. laufend hört man statistiken,dass mädchen mit 14 ihr erstes mal haben tralala...
    dann guckt man notgedrungenerweise talkshows (weil nichts anderes kommt), da gibts auch keine anderen themen.
    dann haben die meistens freunde auch schon ihr erstes mal hinter sich, und ich schätze mal, dass sich dann viele jugendliche fragen werden, ob sie zurück geblieben sind und vielleicht auch mal bald "machen" müssen *lol*
    dann kommt es dazu,dass das erste mal nicht so wird,wie man es sich vorgestellt hat, weil man dann einfach irgendeinen kerl nimmt, der auch will....und nicht den,den man wirklich liebt...


    meine meinung :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich glaube auch dass es sowas wie Gruppenzwang ist. Wer schon Sex hatte ist cool die andren nicht. Aber genau umgekehrt ist es! Und wie Broili schon geschrieben hat, man nimmt sich notgedrungen den nächstbesten und dann.... ist man enttäuscht.


    Ich hatte auch mit 15 mein erstes mal (knapp 16) aber mit meinem Partner den ich über alles liebe und schon sehr lange zusammen bin. Ich hab gespürt dass er der richtige ist und darum auch so früh sex gehabt.


    @MB1984: Mach dir doch nichts draus dass du mit 17 noch nicht hast! Warte auf die richtige und lass dich nicht von dieser Meinung abbringen hörst du? Sex kann nur schön sein mit jemanden den man wirklich liebt, vor allem wenn es sich ums 1 Mal handelt muss man aufpassen dass es nicht in einem ONS endet! Wir werden in der Hinsicht auf Sex von dem Medien manipuliert, und von der Gesellschaft, sei stolz darauf dass dich das alles nicht beeinflussen kann und du etwas besondres bist!


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich denke, das liegt unter anderem daran, dass die meisten Jugendliche damit angeben.


    Heutzutage gilt es als "cool", "wilden" Sex zu haben, das schon in jungen Jahren.


    Grupenzwang trifft es im entferntesten Sinne: Man wird nicht gezwungen, sondern gedrängt, was man sich meistens selbst "einredet", d.h. man denkt, man muss.


    Wenn man mit 17 noch keinen Sex hat macht das überhaupt nichts.
    Im Gegenteil. Es zeigt die Unabhängigkeit und, dass man eine gewisse Verantwortung hat. Das trifft natürlich nicht bei jedem zu.
    Und mal davon abgesehen: "Unerfahrene" Jungs sind bei den Mädchen (zumindest bei vielen) beliebter, als die, bei denen man nicht weiß, ob sie wirklich an einem als Person interessiert sind, oder ob sie nur auf Sex hinaus wollen.

  • Vielleicht liegt das daran, dass heutzutage alles viel früher anfängt. Man hat seinen ersten Freund oder die erste Freundin schon mit 12 Jahren. Dann fängt man an zu küssen. Mit 13 geht man dann einen Schritt weiter und macht Erfahrungen im Petting und mit 14 wird dann schließlich miteinander geschlafen.


    @MB du kannst doch stolz auf dich sein, dass du nicht wie die Meisten schon mit 15 oder so das erste Mal hatten.


    Ich finde, man sollte auf den richtigen Moment warten und wenn beide bereit dazu sind. Aber nur, damit man mitreden kann würde ich es auf keinen Fall machen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • [GLOWRED]Thread wurde verschoben... [/GLOWRED]


    Chrissie
    Supi es hat geklappt... Kannst du jetzt die beiden Threads zusammenfügen?


    Thread 1 [GLOWWHITE](Off-Topic Seite 1 "Das Erste Mal")[/GLOWWHITE]http://www.simsforum.de/vbulle…ead.php?s=&threadid=23789


    Thread 2 [GLOWWHITE](Off-Topic Seite 8 "1.mal!!!")[/GLOWWHITE]http://www.simsforum.de/vbulle…ead.php?s=&threadid=22818


    Danke!!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich finde man sollte Sex immer erst haben wenn man bereit dazu ist,man sollte sich nicht unter Druck setzen lassen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mäuschen: ich bin ganz deiner meinung, mit 14 jährigen müttern und so weiter.


    Zitat

    Original geschrieben von X-Tina
    Ich habe mir dabei keine besonderen Vorstellungen und Vorschriften gemacht! Ich weiß nur wenn es passieren sollte auf jeden Fall mit dem Jungen dem ich vertrauen kann und den ich NATÜRLICH auch liebe!!!!!!! Meine Eltern meinen nicht vor 16, ich halte mich nicht an diese anweisung. Es passiert dann wann ich soweit bin und nicht früher!


    die einstellung finde ich gut.
    In unserer gesellschaft, wächst doch immer mehr druck oder? wenn man mit 15 noch jungfrau ist, passt man nicht mehr rein. aber meiner meinung nach sollte jeder das selbst entscheiden.
    Ich finde der thread ist blödsinn, wenn ein 14 jähriges mädchen liest das irgendjemand in ihrem alter das erste mal hatte und sie nicht, wächst doch der druck wieder ein stückchen....
    schönen abend noch, tut was ihr wollt


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also was ihr da alle schreibt....tztztz
    also ich bin 14 und hab noch nicht.......
    ich bin männlich....(komisch das ein männliches wesen so was zugibt obwohl wir doch immer darauf fixiert sind *gg)
    mich störts nicht wenn andere sagen: ha du hast noch nicht, peinlich


    ich machs wenn ich will wenn ich die zeit für richtig halte
    sollte doch schön sein oder


    das is immer so ein zwang
    alle wollen es so früh wie nur möglich machen weil das is ja coooool

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • tayra: ja, hier steht das manche ihr erstes mal mit 14 hatten. aber hier steht auch, dass man warten solle bis man sich reif genug fühlt, und bis man einen partner trifft, den man sehr liebt.


    Was mich angeht, habe ich kein Problem über mein sexualleben zu sprechen. ich hab nämlich gar keins :D . ich bin noch jungfrau und so solls von mir aus bleiben. mir ist das eigenltich egal, ob ich irgendwann gevö**** habe oder nicht. Geh ich halt ins Kloster :D


    meine freundinnen, beide 15, sind auich noch jungfrau. und wir verlieren auch kein wort darüber. und wenn, dann lachen wir nur. *gggg* ich find das lustig.
    wie dem auch sei, früher oder später kommts schon noch irgendwie. *gg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    tayra: ja, hier steht das manche ihr erstes mal mit 14 hatten. aber hier steht auch, dass man warten solle bis man sich reif genug fühlt, und bis man einen partner trifft, den man sehr liebt.


    Was mich angeht, habe ich kein Problem über mein sexualleben zu sprechen. ich hab nämlich gar keins :D . ich bin noch jungfrau und so solls von mir aus bleiben. mir ist das eigenltich egal, ob ich irgendwann gevö**** habe oder nicht. Geh ich halt ins Kloster :D


    meine freundinnen, beide 15, sind auich noch jungfrau. und wir verlieren auch kein wort darüber. und wenn, dann lachen wir nur. *gggg* ich find das lustig.
    wie dem auch sei, früher oder später kommts schon noch irgendwie. *gg*


    *handgeb*, da sind wir gleicher meinung. ich will es jetzt auch noch nicht und ich denke das ich es im nächsten jahr auch nicht brauche :D. wir leben eben nach dem motto "kommt zeit kommt rat" :D *gg* *Lol*. meine freundin (15) hat schon, sie war da aber total dicht, also so will ichs nicht erleben. meine anderen freundinen (14) haben auch noch nicht und wollen jetzt auch nocht nicht, wir kamen mal ins gespräch weil sie einen brief gelesen haben den ich von ner anderen freundin (14) bekommen habe, indem drinnsteht das sie ihren freund mit einem 26 jährigen betrogen hat (echt kein witz!) *kopfschüttel*....wer meint der solls tun! :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich hab mein erstes mal auch noch nicht hinter mir, bin ja auch erst 13!!
    ich denke aber auch, dass man sich nicht drängen sollte, schon gar nicht vom Freund.
    Und an die jungs, die 17 usw... sind und noch keinen sex gehabt haben:
    ich finde jungs die warten können, supersüß!!und ich glaube, so denken viele mädchen!also, macht euch keinen Druck!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi ihrs!


    Also ich hab das erste mal mit 14, das war wirklich nicht schön! war wohl nicht so weit!! das erste "schöne" mal war mit 15!


    :D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Also ich habe mein erstes Mal auch no net hinter mir ( bin 14 *gg* ) !
    Ich werde da aber lieber warten bis sie es will und nicht einfach darauf losstürmen ! Wenn man nämlich nur an Sex denkt , macht das irgendwann mal die Beziehumg kaputt !


    Gruss ,
    seb

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Über das Thema "Das erste Mal" reden meine Freundinnen (die sind 16) und ich (15) zur Zeit auch heufig. Dabei gehen unsere Meinungen aber ziemlich auseinander. Die eine möchte es mit dem nächst besten Typen hinter sich bringen... Bei ihr spielt wohl der Gruppenzwang ne große Rolle und außerdem möchte sie die erste von uns dreien sein... Die andere meint, dass sie das erste Mal mit irgendjemand verbrigen möchte, damit dann das erste Mal mit dem Freund nicht so weh tut und einfach toll wird.... Ich möchte mit dem ersten Mal unbedingt noch warten, bis ich nen netten Freund hab, den ich vertrauen kann und der einfach der Richtige ist! Das kann schon in zwei Monaten sein, oder in einem Jahr.... Ich will einfach nichts überstürtzen!!!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich bin 15 und noch Jungfrau!!
    Das liegt daran, dass ich einfach noch nicht so weit bin!! Ich habe einige Chancen gehabt, "es" mit verschiedenen Typen zu tun, aber ich will es jetzt einfach noch nicht!! Ich warte auf den Richtigen und lasse mich nicht unter Druck setzen. Das liegt warscheinlich auch daran, dass wenn ich wollte, ich ganz sicher keine Jungfrau mehr wäre und das reicht mir als Bestätigung!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ach, ich find diesen ganzen Aufwand irgendwie albern :rolleyes: Ich bin siebzehn und noch Jungfrau, und bitte... ist es nicht irgendwie total zweitrangig? *g* Es hat sich einfach nicht ergeben, unter anderem, weil die Männer, die mir bisher untergekommen sind, einfach nichts besonderes für mich waren. Rumknutschen oder so schon öfter mal, aber ich steh nicht unbedingt auf ONS. Aber dass immer so ein Wirbel darum gemacht wird, ob man "es schon getan" hat *kopfschüttel* Ich kenne viele Freunde, die das meines Wissens nach noch nicht haben, ob nun 14 oder 24. Manchmal ist es eben doch schöner, in der Provinz zu wohnen ;)
    Wozu sich unter Druck setzen lassen? Es ist doch ganz einfach Privatsache, wann und wie man.. öhm.. sich auslebt *nick* Da muß man sich doch von niemandem reinreden lassen. Und damit angeben? Klar *lach* Macht sicher einen tollen Eindruck, wenn man mit diesem Abschnitt seines Privatlebens hausieren geht.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich bin 16 und Jungfrau. Ich muss aber zugeben, dass mcih das Thema immer interessanter wird und ich mir viel mehr Gedanken darüber mache als noch vor einem Jahr. Damals dachte ich: Oh Gott, wie kann man nur, 16 ist doch gar früh....
    Heute fühle ich mcih schon bereit, hat sich aber noch nicht ergeben. (hab außerdem keinen Freund z.Zeit ;) )

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]