Was ist gerade in und out??

  • soo...was finde ich denn momentan in und out?


    in:


    - sich trotz Weihnachtsmarkt beherrschen können und aus dem Heiligen Abend keine Fressorgie zu machen
    - jetzt schon alle Geschenke zu haben
    - Adventskalender
    - Streuselschnecken (abba nuuuur von der Stadtbäckerei mit extra-großen Streuseln und wenig Schnecke*g*)
    - ICQ
    - Bratäpfel (von mir selbst kreiert, mit Rum, Rosinen, halbes Kilo Butter, Zucker und viel Zimt...und unsren 400g-Äpfeln *g*)



    out:


    - Weihnachtsmuffel
    - Leute, die in der Kälte stehen und rauchen und sich dann über erfrorene Finger beklagen *g*
    - Lehrer, denen jetzt einfällt, dass sie noch ne Klausur schreiben müssen (diese Woche, o horror: Englisch, latein und Französisch)
    - Bratwurststände *würg*



    Naja...ma schaun, ob mir noch mehr einfällt...*g*


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hmmm...ma überlegen..also was ich ganz out finde, ist:


    - das ich immer noch in Bio n Referat abgeben muss *g*
    - das man sich jetzt in der Weihnachtszeit zwei Kilo mehr angefuttert hat, wegen Mum´s Plätzchen *gg*
    - schlechte Laune Menschen, die sagen "Weihnachten, scheiß Weihnachten" *grmpf*
    - im Winter immer noch mit klacker Schuhen rumzulaufen


    Was ich "in" finde


    - sich mit na heißen Tasse Schokolade zurück ziehen, und n gutes Buch über Informatik lesen *g*
    - Von meinen Lehrer schwärmen :seelove *gg*
    - Poster von Liebespaare aufhängen ;)
    - Den ganzen Schreibtisch voll gepackt mit Computer Sachen zu haben


    jo, dass wars ......:D



    Jéanne!! :ciao....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • mmmmmmmmmmmhhh........ in is bei mir:
    -viel Unordnung auf meinem Schreibtisch,weil ich das gemütlich finde.
    -am Wochenende zu hause bleiben und relaxen
    -sims spielen*g*
    -ganz lange Schals und ganz dicke Handschuhe


    und out:
    -Leute die immer einen auf happy machen ,nur um jedem zu gefallen
    -Stirnbänder!!!
    -Jungen mir Schlaghosen

  • In:
    -DVD´s
    -hohe Taktfrequenzen bei PC´s:D
    -faulenzen
    -Herr der Ringe
    -Snowboards, Ski


    Out:
    -ausgestellte Hosen bei Buben
    -Star Wars
    -Fußball(so leids mir tut;) )
    -Tennis


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • also man das wird ne Latte:


    in :
    Vegetarier ,
    Christbäume,
    Adventskalender,
    Adventskranz,
    Tops (sind nur ein bisschen kalt für die Jahreszeit)
    Pferd/reiten


    out
    alles was mit Fleisch zu tun hat

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • (für mich) in:


    -Weihnachtslieder
    -Adventskalender
    -Zimtzigaretten
    -sich mit der besten Freundin abends hinzusetzen, wie alte Omas Tee trinken und richtig schön labern und lästern
    -wenn der Bus morgens nicht zur Schule fährt, da ist eine Verspätung kein Problem
    -Schneeeeeeee
    -weiche Lippen auch im Winter (*knuuutsch*)


    out:
    -diese peinliches blinkenden Nikolausmützen
    -Pferde auf dem Weihnachtsmarkt (meiner Meinung nach Tierquälerei!!)
    -die überteuerten Preise auf dem WM
    -alle dummen Weihnachtstrends mitzumachen (*gg*)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • "In" (für mich):
    -> IrC
    -> Herr der Ringe
    -> Weihnachten


    "Out":
    ->ICQ
    ->ViVa
    ->Schlager
    -> der Begriff "kids" den hauptsächlich Lehrer benutzen

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hmmm...naja schwer zu sagen...
    Also für mich "in" ist:
    -> Laaaaaange schlafen, grad bei solchen Temperaturen :D
    -> heiße Bäder mit ganz vielen Kerzen im Badezimmer
    -> Klamotten selbst nähen (ohne das man's sieht ;)
    -> freundliche Verkäuferinnen, die nix aus der Ruhe bringt bei dem Stress
    Bestimmt gibts für mich noch mehr, was "in" ist, aber mir fällt mal eben nix mehr ein :D


    "Out" ist für mich:
    -> rosafarbene Klamotten *schauder*
    -> die Weihnachtsmann-Mützen, die jeder hat (sorry, aber ich find
    die sooooooooooo fürchterlich)
    -> den Einkaufstress, nur weil sich irgendjemand mal gedacht hat, "am 24. is Weihnachten" *löl* Naja, ich als ungläubiger Mensch... :D Und ich bin nichmal annähernd in Stimmung, dieser Stress, das Gedrängel usw...erst vorhin durfte meine Daunenjacke im Weihnachtsmarktgedrängel als Serviette für ne schmierige Bratwurst hinhalten.... :angry Klasse, Daunenjacken kann man ja auch so prima waschen *grrrrrrrrrrrr


    Liebe Grüße von der unweihnachtlichen Weihnachts-Naaane

  • was für mich in und out ist?


    in: das simsforum
    weihnachten
    basteln



    out: dieses komische schlangenlederoutfit das man bei schuhen und sonstigen sachen hat
    mit jurzen ärmeln im winter hinausgehen und den coolen spielen
    sich mit abnehmerei zur weihnachtszeit herumplagen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • in:


    - Weihnachtsstimmung
    - Kaminfeuer
    - Siedler III *gg*
    - Window-Color Weihnachtsbildchen
    - Tee mit Honig
    - selber gebackenes Brot *mampf*
    - mit Chrissie & Larsi rumalbern *knuddel*
    - dieses Forum
    - Urlaub!!!!!
    - Tanz der Vampire *entgegenfieber*



    Out:
    - Freunde die weit weg studieren *flenn* :heule *g*
    - Weihnachtsmuffel
    - Arbeiten!!! *würg*
    - vergessen den Adventskalender aufzumachen

  • In Für mich:


    -Weihnachtstimmung
    -mal gemütlich zuhause hocken
    -An silvester party machen :)
    -Plätzchen essen
    -strickschals oder handschuhe
    -Schnee


    Out für mich:
    -jetzt zu weihnachten, wos die leckeren sachen gibt, diät machen
    -Immer jammern das es einen friert
    -unkreative geschenke


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • IN
    ist für mich unbedingt


    Weihnachtsmarkt und Ballonmützen


    und


    OUT
    sind


    Weihnachtsmuffel

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • [GLOWRED]IN:[/GLOWRED]


    - Vorweihnachtsstimmung
    - Winter-Rock Festivals
    - Mtv
    - Weihnachtsgeschenke kaufen
    - gemütlich durch den Weihnachtsmarkt schlendern
    - HdR 2
    - gemütlich zuhause sitzen und ein spannendes Buch lesen
    - Skifahren


    [GLOWRED]OUT:[/GLOWRED]


    - Weihnachtsmuffel
    - Der "Lasst-mich-in-Ruhe-ich-hab-auf-nichts-Bock" Spruch
    - Tussis, die im Winter mit Bauchfreien Tops rumlaufen und dann verwundert "Ups, ist das heute aber frisch draussen" piepsen :D
    - einfallslose Weihnachtsgeschenke
    - der Familie das Weihnachtsfest versauen
    - Viva
    - Gerichtsshows

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • :)
    irgendwie haben alle das gleiche! aber er stimmt ja! besonders das mit dem bauchfrei rumrennen! :applaus


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • :)



    [GLOWRED]out:[/GLOWRED]
    - Stress wegen Weihnachtsgeschenken
    - überfüllte Läden und Kaufhäuser
    - Glühwein für 3€
    - kitschige Weihnachtsdekorationen


    [GLOWRED]in[/GLOWRED]


    - Abends auf den Christkindelmarktgehen
    - Plätzchen backen
    - Tee in ausgefallen Sorten
    - Räucherstäbchen !!
    - Duftlampen und schöne Kerzen