Hm nomma so ne Abstimmung?? Naja, ich komme immernoch aus dem schönen NRW! 
Woher Kommt Ihr?
- 

- 
			*oops* *geradeerstgesehenhab* *gg* Mittelerde RULEZZZZ  nene Berlin is cool...*daherkomm* nene Berlin is cool...*daherkomm*
- 
			Ich komm aus BAYERN! Und bin ganz schön stolz drauf! *lol* 
- 
			Ich komme außen schönen Ruhrpott :zahnlos aaallssooo NRW  
- 
			Ich lebe in NRW, genauer in Aachen. 
 Bei maxkatte um die Ecke.. 
- 

- 
			WASN HIER LOS??? NENENNENEEN @Chrissiee... nix mit heilig sprechen... die Sachsen sind die urheiligen... noch heiliger und wir fliegen direkt nach oben und knallen uns auf ne Wolke  
- 
			Ba-Wü rulez  
- 
			*Juhuu* BW ist immerhin schon auf Platz 2, 
 wer hätte das gedacht! *rofl*Aber ich hätte echt nicht gedachtm dass sowie viele aus NRW kommen! 
- 
			Ich finde NRW macht hier das rennen *gg* NRW!! *gggg* Aber die abstimmung find ich echt cool  
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Rentier-Vally 
 *Juhuu* BW ist immerhin schon auf Platz 2,
 wer hätte das gedacht! *rofl*Aber ich hätte echt nicht gedachtm dass sowie viele aus NRW kommen! ZitatOriginal geschrieben von X-Mas_Angel 
 Ba-Wü rulez Waaaas? :eek: 
 Wir sind schon auf Platz 2? :applaus
 Das hätte ich niemals gedacht! Zitat ZitatOriginal geschrieben von Schnee Monster 
 Ich finde NRW macht hier das rennen *gg* NRW!! *gggg*
 Keine Sorge, wir übertrumpfen euch schon noch! :hehe :p
- 
			joa-gggg-hätt aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht dass so viele aus NRW kommen.Und auch nicht dass so viele aus bayern kommen. Kommt hier keiner aus der Schweiz??? :confused: 
 Oder aus Frankreich-lol- 
- 
			@*Die Weihnachts-Chrissie* Gevelsberg is so ca. 30 Minuten von Bochum entfernt, und dann is da noch Wuppertal (20 Minuten, wo die Schwebebahn is :D) daaannn noch Essen, u.s.w....;) Jeanne..... 
- 
			da bin ich wohl was besonderes, wenn ich asu brandenburch komme  BRANDENBURG IS GEIL! :D:D 
- 

- 
			Hmm, also die Schleswig-Holsteiner sind ja 'n bissle mager vertreten hier. Aber Charlott kommt auch aus dem hohen Norden.  Hier gibt's immerhin die Nord- und Ostsee. :p Hier gibt's immerhin die Nord- und Ostsee. :p
- 
			Aaaah... gibts hier denn soo wenige Hessen???:eek: 
 Bis jetzt liegen wir grad mal bei 7, nochwas % !! :heule
- 
			YEAH, NRW RULEZ!!! Ich kenne nur noch sandy und erzengel_aris, die aus bayern kommen... 
- 
			nrw, nrw!!! NRW RULEEEEZ!!!! Also ich glaube die mehrheit kommt ausedem bundesland mit den meisten Simsäääär!:D      
- 
			Also, so toll ist NRW ja nun auch nicht, oder?! 
 Aber ich finds gut, dass wir heut zu tage in NRW keinen Dialekt mehr sprechen!