Forumsüchtig?

  • Hallo,
    manchmal denk ich, ich bin Forumsüchtig. Wieviele Stunden seit ihr immer im Forum durchschnittlich?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Bei mir is des schon echt schlimm... ich hab immer voll angst was zu verpassen wenn ich mal einen tag net im forum war *gg* :D
    Also ich denk ma scho dass ich durschnittl. täglich 2 1/2 stunden hier im forum bin (also mach nebenbei auch noch andere sachen d.h. Icq, ...;) )


    Hab glaub ich so vor nem halben Jahr auch schonmal so nen Thread mit dem Thema gemacht, naja egal.

    [center][/center]

  • 2-3 Stunden denke ich mal so.:D :D :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Auf jeden Fall zu viel...so...3-4 Stunden...manchmal länger...


    Und wenn ich mal einen Tag nicht kann, werde ich nervös. :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich denke ich verpass was wenn ich nicht da bin und einmal hat unser pc gesponnen hab ich ganze 3 seiten verpasst *grml*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • 4-5 stunden.... manchmal auch länger...... okay, ich gebs zu, ich bin süchitg *gg* nein aber es ist erlich so, wenn ich mal ein tag nicht da war dann leide ich richtig an entzugserscheinungen :D außerdem könnte man ja was verpassen.... :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bring wohl dann mal ne Forumzeitung raus *g* Sims-Bild oder so... nuuuur ein Vorschlag :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Da kann man dann ja über den neuesten Klatsch berichten...:D
    So Affären unter Usern, Mods und Admins und so *malzularsschauundlach* *ggg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmm so inner Schulzeit würd' ich sagen bin ich so etwa 7 Stunden am Tag hier und am WE 12 oder mehr normalerweise. :rolleyes: Ich gehe morgens rein und bleibe auch meistens bis abends oder nachts, nur zwischendurch mach' ich halt mal Pausen, wenn ich was vorhabe oder so. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • gut ein forumklatsch super

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Sind wir nicht alle ein bisschen Forumsüchtig?:D :rolleyes: :eek: :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @Simena: Du bist aber nich sooo arg forumsüchtig oder?:D hab grad bei deiner "Online Time" gelesen, dass du bis jetzt erst ca. 8 Stunden online warst. :confused:

    [center][/center]

  • Also ich bin auch mehrere Stunden am Tag drin,manchmal kotzt mcih das sogar an wenn ich komm und es sind keine neuen Beiträge!*G*
    Aber das ist natürlich selten,ihr seid ja alle so fleißig!*g*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ja SnowyJeanney
    Wir haben DSL Flat und da ist es den ganzen Tag online

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hmmm...nomalerweise..
    wenn ich nach hause komme, ins Zimmer rennen
    Computer einschalten, essen aus der Küche holen zurück in mein Zimmer laufen...Internet, Forum, ICQ, :D..
    jo, und das spielt sich dann bis Abends ab :)..


    Jeanne..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jeanne du bist genau so süchtig wie ich.... also ich renn in die küche werf meine sachen aufn stuhl.... tu mir was zu essen greifen und dann geh ich gleich ins netz... und direkt danach schalte ich den fernseh oder das radio an und hör mukke... :D
    jaaa.. aber ich bin doch länger als 6 stunden online... so ca. 12 stunden kämen hin und am we noch viel läänger :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich war Mal forumsüchtig bin es auch noch immer aber glaube nur weil ich so viel chatte ich hab in einem Chat sehr viele nette Leute kennengelernt und wenn ich chatte ist nebenbei das Forum aber wenn ich denChat nicht entdeckt hätte wär ich sicher auch noch Forumssüchtig *ggg* aber ich bin unter der Woche von 6, 7 oder 8 bis um 11 oder so online und am Wochenende kommt es drauf an wie viel ich beim PC sitzte *ggg* da ich unter der Woche immer lang schule habe und auch lernen muss kann ich da nicht länger *ggggg*

    Karma ist unerwünscht