Was macht ihr Sylvester?

  • Guten Morgen allerseits! :D


    Da nu endlich mal wieder der Jahreswechsel ansteht, dachte ich mir, es wäre interessant zu wissen wo ihr alle feiern werdet!


    Also ich meinerseits gehe auf eine hübsche Party und werde mir dort viele gepflegte Getränke zuführen.
    Da meine Eltern im Winterurlaub sind, kann ich sogar mal ohne Ausgangssperre wegbleiben! :applaus



    Und was treibt ihr so?


    Gruß


    Chrissiiieee

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hahaaa ich lasse die Erde beben! :devil Naja ich lasse ganz viel kanllen und kanlllen!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mal überlegen, also ich werde wahrscheinlich mit nem paar Freunden
    auf ne Party gehen, da meine Mutter auch ned da ist :D..jo...aber
    trinken. .ich weiß nicht, lieber nicht zu viel!! Bin ich ja nicht gewöhnt ;)...Aber ich hatte schon überlegt gar nichts zu machen, :D. .und hier mein Sylvester zu feiern. .:D..aber hatte mich dann doch anders entschieden :)....



    Jeanne..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Haha, was werd ich wohl an Silvester tun? Erst Stundenlang in meinem Zimmer sitzen und heulen.. Und wenns dann kurz vor 0:00 Uhr ist muss ich wohl rauskommen und so tun als ob alles so toll wäre und mit den "geliebten" Verwandten "feiern"... Und sonst halt gelangweilt in der Ecke sitzen und hoffen das dieser Scheiss endlich ein Ende hat... Hahaha *aufreg*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Mein silvester sieht eher gemütlich aus. Wahrscheinlich daheim raglette essen *mjam* bleigießen.... naja und meine eltern anbetteln karl moik auszuschalten *lol*
    In die stadt will ich eigentlich nicht da ist mir zu viel los.
    Ausserdem ist es das erste silvester bei dem mein partner bei mir ist und da hab ichs lieber gemütlich ;)


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich weiß noch nicht was ich Silvester mache... Ich hätte die Option nach Paderborn zu ner riesen Studenten Party über drei Stockwerke zu gehen, aber irgendwie is mir das ein bißchen zu viel... 3000 total dichte Leute *brr* schüttel, das macht mir Angst.... Letztes Jahr hab cih nur mit meinem _Freund und seinem besten Freund zusammengefeiert, aber das war auch ein wenig langweilig... Hach, ich bin so unentschlossen!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich werde schön lange mit vielen Freunden und Freundinnen zu einer Party bei einem Kumpel gehen.
    Trinken, tanzen, und einfach Spaß haben!!!!!!!! :) Bis in die frühen Morgenstunden :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • naja bei uns ist auch nicht soviel los,
    Hunde streicheln das die keine angst bekommen,blei gießen,
    punkt 00:00 mit der Oma anstoßen *kotz*
    naja ausser meine Liebe große Schwetser nimmt mich mit nach Berlin , das wollt sie sich nochmal überlegen,und da gehen wir warscheinlich meinen Vater besuchen,und unser altes Wohn,und danach...mal sehen was wird


    schön tag noch

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Verwandte besuchen :rolleyes: ...


    Nix mit Party und saufen bis zum Umfallen ;) ... Vielleicht auch ganz gut so ;) !

  • Ich guck einfach nur zu wie die anderen die Böller steigen lassen, den ich kann das ganze Zeug gar nicht abhaben.
    Wahrscheinlich bin ich auf ner Geburtstagsparty eingeladen, da eine meiner Freundinnen an Silvester Geburtstag hat und daraus macht sie dann gleich eine Silvester Party!

  • Ich werde sicherlich ein ganz ruhiges Silvester verbringen da meine Frau am 1.1.2003 Frühschicht hat und daher nicht lange aufbleiben wird werde dann noch mit meiner Tochter paar Gesellschaftsspiele machen ein paar Raketen und Knaller zünden.
    :D :D :D Dann werde ich mich noch ärgern das der Sprit wieder teurer wird usw.
    Schliesslich werde ich mich erfreuen an den Raketen die die anderen abschiessen und ich mir bei jeder sagen kann : *Sieht toll aus und wieder 2€ gespart.*
    Wenn ich da immer so meine Nachbarn sehe kein Geld aber Silvester mit Raketen und Knallern nur so um sich werfen. :applaus

  • hi ihr,


    entweder feier ich mit ganz vielen FReunden im garten von einer meiner besten Freundinnen und ihrem Freund oder meine Beste Freundin und ne andere FReundin kommen zuj mir und wir zocken PS 2 *ggg*


    Tanja

  • Ich muss mal schauen... habe das Pech wahrscheinlich mit meinen Eltern feiern zu müssen :( würde lieber mit meinen Freunden feiern :p aber die sind alle weg! :(

  • Also ich bin bei meiner Freundin eingeladen..:) Die feiert dieses Jahr bei ihr zu hause im Partyraum ne Paaarty :applaus ...Ihre Ellis sind da dann auch net @ home :applaus und wir ham noch ne Menge Freunde eingeladen..Ma schaun wer alle zusagt.. Bis jetzt kommen ca. 5 Leute, aba wird bestimmt goil werden!

    [center][/center]

  • Ich bin zu Hause bei meiner Famlie...
    Wir essen Fleisch-Fondue (schreibt man das so? :confused: ), das ist bei uns jahrhundertlange tradition *ggggg*
    und vielleicht gehen wir zu meiner Oma rüber.
    Irgendwann zwischen 22.00 und 23.58 Uhr machen wir das Fernsehen an. Mein Vater legt sich immer ab 20.00 Uhr auf das Sofa un schläft *mpf* *lol*
    Ich freu mich jedenfalls auf Sylvester, weil da das "alte Jahr" zu ende geht und das "neue" anfängt! Außerdem kann man sich da immer so schöne Vorsätze machen, die man dann 2003 sowieso wieder bricht :D ;)


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Naja ich werde hoffentlich nicht viermal Dinner for one anschauen müssen (Heißt das so?) und endlich mal mit und bei Freunden feiern.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Was ich an Silvester mach?
    So wies bisher aussieht, vermutlich entweder probieren, durchzuschlafen oder verzweifeln.... :( Meine ganzen Freunde haben sich auf diverse Parties verteilt, von denen keine so wirklich der Hit is und der einzige, der noch übrigbleibt und mit dem ich dann vielleicht feiern könnt, weiß noch net, ob er da is... :(


    Nuja, da bleibt wohl nur noch Family oder eine dieser Parties *schnüff*
    Bin echt ratlos... :confused: Am liebsten würd ich ja einfach meine Koffer packen, mich in Zug setzen und irgendwo am Arsch der Welt feiern... :rolleyes:


    Grüßle
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Genauso gehts mir auch Sternenstaub


    Ich will hier weg *heul*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich bleib an Sylvester zwangweise immer zu Hause, bei uns in der Stadt is immer so die Hölle los, die machen da richtige Böllerschlachten...da wurde letztes Jahr jemand verletzt und seitdem darf ich an Sylvester nicht mehr weg! :heule
    Na ja, ich denke ich werde wir meinen PC in den Partyraum 'runter stellen, während meine Eltern Dinner For One gucken, surf' ich im Internet :D


    :ciao
    Avril

  • Ich weiß auch noch nicht so recht was ich mache. Meine beste Freundin feiert mit ihrer Schwester, und die anderen rennen eh nur durchs Dorf und saufen bis zum :kotz
    Nee danke.
    Irgendwie finde ich Sylvester auch gar nicht so wichtig. Was ich hasse, ist dass Neujahr immer die Verwandten kommen und dann darf ich mir wieder anhören "Bist du aber groß geworden" und "Hast du denn schon einen Freund" oder auch mal "Wie findest du denn deine Schule, A. fand sie ja sooo schlecht..." bla bla bla :rolleyes: