Welche Stars bzw. Prominente mögt ihr nicht?

  • Ich mag nicht:


    -Veronica Ferres
    -Jeanette Biedermann !!
    -Tokio Hotel !!
    -Desiree Nick
    -Kader Loth (uääääh Zombie)
    -Schwarzenegger
    -Ratzinger (ja, den Papst)
    -Robbie Williams
    -Paris Hilton
    -Yvonne Catterfeld
    -Heidi Klum

    Zitat

    - diese Bands, die von Super RTL geschaffen wurden und welche dann sowieso nach kurzer Zeit von der Bildfläche verschwinden (Chipz, Banaroo, Yoomii etc.)

    und viele mehr...

  • Paris Hilton
    Jeanette
    Yvonne Catterfeld
    Tokio Hotel
    und weitere, die mir jetzt nicht einfallen :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich mag nicht:

    • Florian Silbereisen (mein Absoluter Hasskandidat, dem Schwiegermutterliebling könnt ich, wenn ich den seh, am liebsten eine Reinschlagen)
    • Hella von Sinnen (mochte ich noch nie)
    • Fast alle anderen Komiker (die meisten sind schon nicht mehr lustig, die sind einfach peinlich und viel zu schweinisch)
    • Horst Schlemmer (der Hape Kerkeling selbst ist ja lustig, aber von Rolle hab ich die selbe Meinung wie oben steht). Oh, da fällt mir auf, dass der ja so heißt wie ich! :hua
    • Tokio Hotel
    • Und dann noch diese ganzen HipHop-Chaoten, die sich meine Schwester den ganzen Tag anhört (aber die ist ja jetzt in Frankreich, da bleib ich von der Musik verschont)

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich hasse...


    -Perris Hilton... die frau kotzt mich iwie einfach an, denkt, sie dürfe ALLES machen... hässlich ist sie obendrein auch noch... -_-
    - Tokio hotel... armes tokio... gut ich muss sagen, 1 oder 2 lieder sind voll ok... aber die jungs... näh
    - Dieter Bohlen :misstrau der typ war mir eh schon suspekt.. der soll seine klappe halten und der hat sich ja bei dem einbruch da vor monaten auch als großern held entpuppt... oO


    edit: die ganze deutsche hipHop szene-- jaa und vorallem sido bäh... (naja bin von natur eh so der rock typ)


    naja ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich hasse übrigens alle deutschen schauspieler... die sind einfach dämlich -.-
    und deutschen rap/hiphop...:würg

    und solche möchtegern-bunnies wie tatjana gsell -.-

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Fangen wir mal an.

    1) Dieses ganze Aggro-Gangsta-WirkommenalleausserGosse-Getue, zB. Sido, Bushido u.ä.
    2) Diese Scary skinny-Klappergestelle, von denen es in Hollywood grade zu wimmelt, z.B Lindsay Lohan. (Warum kann man nicht eine normale Figur haben? Meine Güte, da sitzen kleine Mädels vorm Fernseher und wollen so sein wie ihr...)
    3) Ausnahmslos alle Castingbands, die einmal einen Hit auf Platz 7 haben und dann auf einmal verschwinden.
    4) Alle deutschen Soap/Telenovela Sternchen, die dann total abheben weil sie täglich für ne halbe Stunde im Fersehn zu sehen sind und dann ihre Karriere als Sänger starten, aber scheitern.
    5) Generell alle aufgespritzten Schlämpchen.
    6) Victoria Beckham. Ich kann diese Frau einfach nicht ab. *brr*

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • also bei mir is es auch so das ich auf jedenfall paris hilton zum tod nich ausstehen kann, diese hässliche, künstliche bullemietusse ^^° das man die auf die welt losgelassen hat war der größte fehler


    und tokio hotel...naja, kindergruppe eben die man nich ernst nehmen darf ^^ *lol*
    wen ich irgendwie noch nich leiden kann is fräulein avril lavigne, ich mag sie nicht, wenn sie grinst könnt ich reinschlagen ^^°°

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hasse seit neusten kira nightley weil wegen der kein4 teil von fluch der karibik gedreht wiert -.-
    tokio hotel,die können doch garnicht singen und und die frisur erst
    sido der mit seiner maske und sein behinderten aggroberlin -.-
    hört auf was gegen paris hilton zu sagen xD

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • |Paris Hilton. Nur weil die pünktlich kam, direkt die Haftzeit halbiert? Hat der Richter Tomaten auf den Augen? Das ist doch eine billige Schlampe!


    |Alle anderen PlayboyMenschen.


    Zitat:
    Zitat von Horst!
    Ich mag nicht:


    • Florian Silbereisen (mein Absoluter Hasskandidat, dem Schwiegermutterliebling könnt ich, wenn ich den seh, am liebsten eine Reinschlagen)



    Ugh. Hast Recht.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich mag nicht:

    • Florian Silbereisen (mein Absoluter Hasskandidat, dem Schwiegermutterliebling könnt ich, wenn ich den seh, am liebsten eine Reinschlagen)


    Ugh. Hast Recht.


    --------------------
    EDIT:
    PF! Doppelpost.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich hasse seit neusten kira nightley weil wegen der kein4 teil von fluch der karibik gedreht wiert -.-


    Erstens liegt das wohl nicht nur an ihr :rolleyes, und zweitens ist das auch ganz gut so.


    Diese "Alien"-Tusse ist auch ganz schlimm. Keine Ahnung, wie sie noch mal hieß.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich mag diese ganzen Tokio Hotel und Nevada-Vögel nich .. und wen ich auch nich leiden kann, aber ganz un gar nich .. (mehr sag ich dazu nich, sonst werd ich fies :D ) .. sind Aggro Berlin (Sido, Fler, B-Tight, blah ..) und Samy Deluxe sowie Jan Delay ... bah :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    ZITAT VON SUNA


    -Perris Hilton... die frau kotzt mich iwie einfach an, denkt, sie dürfe ALLES machen... hässlich ist sie obendrein auch noch... -_-
    - Tokio hotel... armes tokio... gut ich muss sagen, 1 oder 2 lieder sind voll ok... aber die jungs... näh
    - Dieter Bohlen :misstrau der typ war mir eh schon suspekt.. der soll seine klappe halten und der hat sich ja bei dem einbruch da vor monaten auch als großern held entpuppt... oO


    Sam...Du hast vergessen, das du auch noch Britney und Nici hasst!
    :D (Sagst du zumindest immer)


    Ich hasse:


    - Paris Hilton
    - Britney Spears
    - Yvonne Caterfeld (oder wie man dieschreibt)
    - TH (Tokio Hotel; NIcht toten Hosen)
    und Block 27...ja und und und


    es gibt genug Stars, die mann hassen kann!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm. Ich fasse mal zusammen.
    |Alle gecasteten Stars, von denen man eh nie wieder was hört
    |Alle, die in dem Playboy-Magazin drin waren :D [Das ist doch eine Schande!]
    |Alle solariumgebräunten Menschen, die sich so toll fühlen.
    |Und.. alle ach so tollen Schülerbands aus Deutschland. Die aus Amerika sind toll!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich mache ja im moment einen Tanzkurs, weil am 11.12 ein Winterball ansteht, und sobald wir chachacha (herrje, schreibt man den so?!) tanzen, kommt das Lied Teenage Dream von Kate Perry. Ich konnte sie ja vorher schon nicht leiden, aber jetzt noch weniger. Ihre Sing/Sprech-Stimme geht mir einfach so unglaublich auf die Nerven, und jetzt wo ich sie min. jeden Freitag höre, fällt es mir immer mehr auf,wie nervig sie ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, könnte man. Aber irgendwie scheint die Tanzlehrerin auf diese Dame zu stehen keine Ahnung.


    Jedenfalls ist Chachacha wesentlich besser als Disco Fox. Obwohl, dass der einfachste Tanz sein soll, hab ich damit am meisten Probleme. Irgendwann gerät einfach alles außer Kontrolle, und es sieht mehr wie ein Anfall aus.. Nene da tanz ich andere Sachen lieber. *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Chachacha hab ich seit einem Tanzschritt gehasst, genau wie Salsa. Tango fand ich immer ziemlich geil.


    NAJA. Wie auch immer.


    Diese Katzenberger ist mir richtig unsympathisch. Dummes Blondchen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]